• V O R S I C H T!!!!


    Der User hat bei mir Bilstein B8 Dämpfer bestellt und per PayPal am 18.05.2012 den Betrag von 255,-€ angewiesen.
    Dämpfer habe ich dann auch durch meinen Verkäufer am 18.05. telefonisch bestellen lassen! Nachweis liegt selbstverständlich vor. Der User wurde darüber informiert dass die Dämpfer bestellt wurden. Da ich den Versand bzw. Lieferung der Dämpfer nicht beeinflussen kann kamen diese erst am Donnerstag den 24.05.2012 im Geschäft an. Lt. Telefonat am Abend des 22.05.2012 benötigte der User die Dämpfer zum 24.05.2012 da er einen Termin in der Werkstatt habe. Wenn sie bis dahin nicht ankommen sollten die Dämpfer abbestellt werden und er kümmere sich darum diese oder andere Dämpfer bei Stahlgruber zu kaufen. Habe ihn daraufhin erläutert dass ein Stornogebühr gezahlt werden muss weil es sich bei seiner Bestellung um eine SONDERBESTELLUNG handelt. Ja ist okay hat er gesagt. Nachweis darüber ist auch vorhanden! Werde beides später hier einfügen (Stornogebühr und Bestellschein). Die größte Unverschämtheit ist dass er behauptet die Dämpfer wurden nicht bestellt obwohl ja der Bestellschein vorhanden ist. Habe daraufhin eine Rückzahlung abzüglich Stornogebühr (37,50€) und Spritkosten (7,50€) per PayPal veranlasst. Jetzt ist er so dreist und hat bei PayPal einen Fall eröffnet er habe die Ware nicht erhalten die er selbst abbestellt hat. Hat man Worte dafür? Ich nicht!!! Weil PayPal von meinem PayPal Konto 45,-€ abgebucht hat. Jetzt soll ich seine Stornogebühr zahlen? Wozu?


    Also Vorsicht vor diesem Typen. Mein Verkäufer hat dem User die Sendungs- sowie Rücksendungskosten (22,-€) leider nicht berechnet. Ein Bilstein B8 Dämpfer kostet 185,-€. Er hätte sie für 125,-€/Stück bekommen.


    Wollte das nur mal hier schreiben weil es unmöglich ist wie dieser Typ sich benimmt!!

  • Das ist ja echt eine Unverschämtheit. Ich hoffe das klärt sich noch mit PayPal.


    Ich habe auch keine guten Erfahrungen mit ihm gemacht.
    Nach Meinungsverschiedenheiten per PN hat er mehrfach (9x) mein Wagen bei der "Garage" mit einem (niedrigsten) Punkt bewertet. Somit ist der ganze Schnitt verfälscht.
    Wie er das macht weiß ich nicht. Nur ein Zufall kann es nicht sein, dass so viele Leute alle nur einen Punkt innerhalb von 24 Stunden geben.
    Und ein Zufall kann es auch nicht sein dass auf seiner Garagenseite 18 Besucher drauf waren, er aber 35 Votes bekommen hat.


    Ich bin nicht der einzige Betroffene. Die Moderatoren und Admins sind benachrichtigt.

    [CENTER][SIZE=4]Zur Syndikat Fotostory:
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Er hat mir ja sogar noch unterstellt die Dämpfer wären nie bestellt worden! Achso? Stimmt der Bestellschein ist gefälscht und mein Verkäufer und der Filialleiter lügen. Der Typ hat mich sogar verantwortlich gemacht bzw die Schuld gegeben dass er nochmals die TÜV Gebühr in Höhe von 90,-€ bezahlen musste. WTF :haha: Ist nicht mein Problem wenn er nicht lesen kann was auf seinem TÜV Bericht steht! Die hellste Lampe im Lampenladen scheint er nicht zu sein, denn sonst hätte er wissen müssen dass innerhalb von 4 Wochen eine Wiedervoführung mit beseitigten Mängeln stattzufinden hat! Wenn er am 24. oder 25. des Vormonats da war aber erst am 18.05. Geld überweist ist es nicht meine Schuld. Eine Bestellung dauert nun mal ein paar Tage.


    Egal! Werde mir das Geld von PayPal zurückholen indem ich noch einen vom Filialleiter unterschriebenen Brief indem die Stornogebühren für Sonderbestellungen die storniert wurden aufgeführt ist. Dann bekomme ich noch Geld von Ihm.

  • Ohje.... Können die admins den nicht vom Forum kicken wenn's so viele Beschwerden über den gibt ?

    Peace Timbo


    :Freak: BMW POWER



    Roter Blitz:
    http://e36-talk.com/showthread.php?71017-Roter-Blitz


    Mein Bewertungsthread:
    http://e36-talk.com/showthread.php?69061-Timbo

  • Ich verstehe nur nicht warum man in so einem Fall auch Paypal anbieten Iron.
    Du hättest ja eh kaum bis garnix von der Aktion gehabt. Ich denke PP wird leider nicht für dich entscheiden und Ihm das Geld komplett zurück buchen, da die Aktion zu undurchsichtig ist. Generell ist ja auch vieles am Telefon besprochen worden, weshalb im Zweifel IMMER für den von Paypal ach so unschuldig dargestellten Käufer entschieden wird.


    Kopf hoch und am besten demnächst auf dieses Zahlungssystem verzichten ;)

    [26.12.10 11:18] alfi1978:
    hehe, ich bin von opel umgestiegen ^^ eben weils keinen gescheiten calibra gab :D

  • Ich hab zwar nichts bei ihm gekauft, will aber trotzdem kurz meine Erfahrung mit ihm schildern. Er machte ein wirklich selten dämliches Kommentar unter einem Foto von mir in der Garage weil ich dort mein Erstwagen (Golf) gepostet hatte. Am liebsten würde ich ihm mal richtig meine Meinung sagen, ich denke mal das kleine Würstchen versteckt sich hinter seinem Großem Rechner. Solche Leute braucht das Forum nicht.

    [CENTER]Biete
    -E34 Wagenheber
    -E36 PDC Leisten mit Sonsoren, Kabelbaum, Steuergerät
    [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Haha hab den Kommentar gelesen.... Was bitte geht bei dem ab^^ aber wie du sagst, ist das glaub so n kleiner Möchtegern der sich hinterm pc versteckt....
    Naja hoffen wir das er bald von Forum verschwindet!

    Peace Timbo


    :Freak: BMW POWER



    Roter Blitz:
    http://e36-talk.com/showthread.php?71017-Roter-Blitz


    Mein Bewertungsthread:
    http://e36-talk.com/showthread.php?69061-Timbo