V O R S I C H T!!!!
Der User hat bei mir Bilstein B8 Dämpfer bestellt und per PayPal am 18.05.2012 den Betrag von 255,-€ angewiesen.
Dämpfer habe ich dann auch durch meinen Verkäufer am 18.05. telefonisch bestellen lassen! Nachweis liegt selbstverständlich vor. Der User wurde darüber informiert dass die Dämpfer bestellt wurden. Da ich den Versand bzw. Lieferung der Dämpfer nicht beeinflussen kann kamen diese erst am Donnerstag den 24.05.2012 im Geschäft an. Lt. Telefonat am Abend des 22.05.2012 benötigte der User die Dämpfer zum 24.05.2012 da er einen Termin in der Werkstatt habe. Wenn sie bis dahin nicht ankommen sollten die Dämpfer abbestellt werden und er kümmere sich darum diese oder andere Dämpfer bei Stahlgruber zu kaufen. Habe ihn daraufhin erläutert dass ein Stornogebühr gezahlt werden muss weil es sich bei seiner Bestellung um eine SONDERBESTELLUNG handelt. Ja ist okay hat er gesagt. Nachweis darüber ist auch vorhanden! Werde beides später hier einfügen (Stornogebühr und Bestellschein). Die größte Unverschämtheit ist dass er behauptet die Dämpfer wurden nicht bestellt obwohl ja der Bestellschein vorhanden ist. Habe daraufhin eine Rückzahlung abzüglich Stornogebühr (37,50€) und Spritkosten (7,50€) per PayPal veranlasst. Jetzt ist er so dreist und hat bei PayPal einen Fall eröffnet er habe die Ware nicht erhalten die er selbst abbestellt hat. Hat man Worte dafür? Ich nicht!!! Weil PayPal von meinem PayPal Konto 45,-€ abgebucht hat. Jetzt soll ich seine Stornogebühr zahlen? Wozu?
Also Vorsicht vor diesem Typen. Mein Verkäufer hat dem User die Sendungs- sowie Rücksendungskosten (22,-€) leider nicht berechnet. Ein Bilstein B8 Dämpfer kostet 185,-€. Er hätte sie für 125,-€/Stück bekommen.
Wollte das nur mal hier schreiben weil es unmöglich ist wie dieser Typ sich benimmt!!