Reserverad Compact
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ja ist es, hab ich als erstes gemacht!
das ding ist sau schwer
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Im winter doch positiv wenn das heck schwer ist
Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
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Ist die Halterung geschraubt ?
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würde mich auch interessieren... das rad bei mir hat eh keine luft mehr drauf also kanns auch weg
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würde mich auch interessieren... das rad bei mir hat eh keine luft mehr drauf also kanns auch weg
jo... oder du pumpst eben wieder luft rein xD
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Es ist von oben geschraubt und mit seinem Clip befestigt... Im Werkzeugkasten hinten wo Wagenheber etc drin ist ist son langes schwarzes Plastik Dingen wo ich mich immer gefragt hab wozu das ist... Ist dafür da um von oben das Rad runter zu lassen
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Ist dann auch der komplette kasten unterm Auto weg ?
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Ja! Kannste natürlich ohne Reifen wieder ran machen, ich hab's aber ganz weggelassen! Musst nur gucken wie du das loch zukriegst... Ich hab da vorübergehend 2 Lappen richtig fest reingestopft...
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Werd alles komplett wegmachen, stört meiner Meinung nach nur die Optik
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Dito!
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So isses...
Ich hab die Halterung einfach passend weg geflext und die Mutter wieder drauf... So war das Loch dann auch "zu".
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Habs bei mir wieder reingemacht seitdem mir aufm Trackday bei ein paar Kurven der Arsch kam und mir es bei +220kmh 2x den Diffusoreinsatz rausgedrückt hatte.
Zudem siehts noch beschissener aus wenn man den Haltekorb noch eingebaut lässt.....und der Unterboden hat hinten eine riesen Einbuchtung, an deren Ende die Heckschürze im 90 Grad Winkel steht--> "super" Aerodynamik....gut, in den USA würde man einfach ein paar Speed-Holes hinten reinbohren.
Und beim 323ti zmndst liegt die Einlageschale lose im Korb drin, wenn das Rad fehlt. Beim 4 zyl keine Ahnung, habs bei meinem 318ti noch nicht ausgebaut.
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Kann leider auch kein Pic machen da Auto nicht mehr vorhanden ist!
Aber wenn, muss der Korb auch runter das ist je gerade der Grund weshalb das Teil weg muss! Nicht wegen dem Rad ansich, sondern wegen dem Korb dafür! *g*
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...bei mir sitzt da der LPG Tank und das Wiegen ergab, das der Kurze ein paar Kilo auf der HA gut gebrauchen kann. Der Tank ist schwerer als Notrad und Mulde und führt fast zu einer 50:50 Auslegung (wenn nur ein Fahrer noch im Auto sitzt)
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Habe die Halterung auch komplett rausgebaut, falls Interesse an Bildern besteht, per PN Bescheid geben, ich mache dann Bilder.
Fahrverhaltensmäßig,...Heck rutscht einen kleinen Tick früher, aber da meiner sonst eher ein wenig frontlastig ist, passt mir das gut ins Konzept.
LG,
Mike -
Hi,
spiele auch mit dem Gedanken das Reserverad und Halterung auszubauen...
Hat einer von euch das Reserverad mal auf die Waage gestellt? Was wiegt das Teil?Bezgl. Fahrverhalten ändert sich dies bereits beim Entfernen vom Reserverad merklich oder muß dazu noch
die ganze hintere Ausstattung raus? In welchen Geschwindigkeitsbereichen usw. tritt das Übersteuern auf?
Würde mich über mehr Input dazu freuen.Danke!