Mein Coupe ( Der Wolf )

  • Habe Ihn raus geschiesssen und gegen einen Original 6 Gang M Schaltknauf Kurze Version ausgetauscht, da ich den Schaltweg um 50% verkürzt habe.


    Habe da vom Z3 M Schalthebel eingebaut,deswegen muss der Pronschalthebel weichen grins.


    Du hast auch einen 318is oder? Passte da der Schalthebel vom Z3M - ging sich das vom Platz zur Kardan aus?

  • Respekt vor der Arbeit. Auch wenn es optisch nicht mein Fall ist.
    Natürlich hat hier keiner was gegen Tuning. Ist aber trotzdem immer die Frage ob man den Geschmack der Anderen trifft.
    Wenn ja ist alles super. Wenn nein sind alle am maulen. ;) Aber auch das ist egal solange er dir gefällt und du Spass dran hast.

  • hhhm, Schade. Das Auto sah mal richtig gut aus. Will mir so absolut gar nicht mehr gefallen. Respekt vor der Arbeit, schön und gut es passt nur nicht zusammen.

    Ausserdem siehst du etwas Entscheidendes nicht. Hast dir mal die Kriterien bei Treffen gesehn um nen Pokal abzustauben.? Da kommts im Grunde wirklich nur drauf an wieviel gemacht wurde. Obs zusammenpasst, obs en Sinn ergibt oder sonstige (bei vielen hier sehr wichtige) Kriterien werden da gar nicht beachtet. Viele hier geben Unmengen Geld für ihre Autos aus. Viele Dinge davon liegen im Detail und geben Sinn, es passt einfach alles zusammen.
    Nur weil hier fast keiner drauf steht, dass irgend en Vollhonk, der meistens keinen Plan hat, en paar Häkchen auf seiner Liste abarbeitet, heisst das noch lange nicht, dass hier keiner auf Tuning steht. Tuning bedeutet wörtlich übersetzt übrigens einstellen. Das tun die meistens hier auch. En Auto zum hinstellen "einstellen" ist komplett Sinnbefreit.


    Das einzigste was ich von meiner Seite aus gut finde, ist der Schwarz/Silber-kontrast. Das passt und er sieht zumindest auf den Bildern gepflegt aus.

  • Hast dir mal die Kriterien bei Treffen gesehn um nen Pokal abzustauben.?


    sry :haha: aber erinnnert mich an:


    "Das Kinderzimmer, hast erstmal die Größe gesehen? Hast die Menge an Spielzeuge an ähh gesehen alles?"

  • Sehr gewagtes Projekt, dafür individuell... den findest du auf dem Parkplatz vom BMW Händler jedenfalls direkt wieder ;)
    Mein geschmack ist es nicht, aber ich ziehe meinen Hut vor der Arbeit.

  • Du hast auch einen 318is oder? Passte da der Schalthebel vom Z3M - ging sich das vom Platz zur Kardan aus?



    So passte alles, ich musste nur von schalthebel zum Getrieb hin unterhalb die verbindung einen bischen bigen das es nicht mehr an der Kardan schleift. Aufen Bild die NR. 9


    http://bmwfans.info/parts/cata…t/gearbox_shifting_parts/

  • wow hier gings ja ab... find ich ehrlich gesagt arm wie jeder hier rummeckert und solche kommentare wie "heul doch nicht" find ich auch völlig fehl am platz. in den tuningsünden-thread gehört der wagen keinesfalls, ich finde ihn ganz ansehnlich bis auf das airbrush... vllt nen bisschen tiefer, vllt andere leuchten aber das sind doch nur kleinigkeiten die jedem selbst überlassen sind. ich finde das gesamtkonzept eigtl stimmig, wieso meint ihr es wäre alles zusammengewürfelt? nur weil es euch nicht gefällt?


    ich verstehe was clemi mit "nur noch serie hier im forum" meint. ich bin auch der meinung, dass ein e36 am schönsten im m-kleid mit schicken felgen und schön tief ist. aber es muss ja nicht jeder unsere meinung teilen. gibt halt immernoch viele, die einfach mehr verändern wollen...

  • Ich find des auto gut ich erkenn en konzept und ne linie, bin zwar kein airbrush freak aber ich finde es sehr gut umgesetzt :)


    *edit* ich hab mir jetz auch die vorderen Seiten durchgelesen, das Coupe sah ohne Airbrush bedeutend naja nicht besser ich sag es mal so "sportlicher" aus. Zum Thema Pokale (hab ich auch en paar aka Staubfänger^^), damit rühmt man sich nicht, der schönste Ruhm ist in sein eigenes Auto einzusteigen und damit zu fahren. Auf Pokale geb ich generell nix -> meistens ne Schieberei, geb ich von dem Club einem einen Pokal bekomm ich beim nächsten Treffen auch einen von denen ;).


    Ich find des Fahrzeug vom optischen her Super schöne Front, gut über die Felgen, Scheinwerfer und bösen Blick und den "Soundausbau auf Show" kann man streiten. Aber der Rest passt für mich, ich finds ausserdem ned OK das hier immer direkt geschrieben wird Auto ist scheisse, das kann man auch dezenter schreiben...


    Thema BMW Scene ist auch keine Kunst entsprechendes Auto die Jungs anschreiben und drin ist man die suchen händeringend nach neuen Motiven ;) sagt nix über die Qualität aus.


    Nochma Respekt für die Arbeit hast dein Ding durchgezogen aber dir muss klar sein das deine Karre polarisiert, weils nicht alltäglich ist und viele sich am Airbrush stören. Ich bleib bei meiner Meinung von oben Linie und Konzept ist zu erkennen über paar Dinge kann man streiten aber im Großen und Ganzen passts. ;)

  • wow hier gings ja ab... find ich ehrlich gesagt arm wie jeder hier rummeckert und solche kommentare wie "heul doch nicht" find ich auch völlig fehl am platz. in den tuningsünden-thread gehört der wagen keinesfalls, ich finde ihn ganz ansehnlich bis auf das airbrush... vllt nen bisschen tiefer, vllt andere leuchten aber das sind doch nur kleinigkeiten die jedem selbst überlassen sind. ich finde das gesamtkonzept eigtl stimmig, wieso meint ihr es wäre alles zusammengewürfelt? nur weil es euch nicht gefällt?


    ich verstehe was clemi mit "nur noch serie hier im forum" meint. ich bin auch der meinung, dass ein e36 am schönsten im m-kleid mit schicken felgen und schön tief ist. aber es muss ja nicht jeder unsere meinung teilen. gibt halt immernoch viele, die einfach mehr verändern wollen...


    :hup: Gefällt mir