Religionsdiskussion



  • pass auf wenn du sowas postest, bevor deine Sampler fahne noch angezündet wird ;)


    (ich weiß böser scherz , aber trotzdem nur ein scherz) für den der sich angesprochen fühlt!

  • Och Mensch jetzt kommt wieder Herr die Lehrer sind alle gegen uns Ausländer, alle sind gegen uns Ausländer ...


    Wo ist wurde er denn provoziert?


    Mit dem Buch? Da steht dass drin was Leertaste immer angefechtet hat ... und er könnte dadrüber nen Buch schreiben wo ist das Problem?
    Die Bilder? Hab ich von einer Seite kopiert genauso wie die Texte, Calm wollte wissen was es mit dem Zeichen auf sich hat, hab ich ihm gezeigt.


    Jungs ... was mit euch los in letzter Zeit, gerade mit dir Simon ... findet hier gerade irgendeine Verweichlichung der Männer statt?
    Der Kerl pisst hier jeden Seitenlang an und sagt wir kommen in die Hölle und nun wird hier bissl was gepostet und es brechen gleich wieder tränen aus.


    Und bevor hier jemand der Meinung ist sich einmischen zu müssen Nuts hat Simon trotzdem und ich kann sowas mit ihm alleine klären wenn es irgendeiner Seite nicht passt.
    Fürs zum Admin rennen gibt es andere User ... :D

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Admin is doch hier xD


    Haaaaaau ab, geh bissl Staub wischen oder mitn Huuuunden raaaus!!! xD

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • kann dieser thread nciht geschlossen werden? ist doch nur noch provokation was hier von beiden seiten kommt...


    jo der kindergarten scheint wieder auszubrechen.....


    Ich mag sonen Kack auch nicht, das schlimmste ist, dass sich die verschiedenen Religionen noch gegenseitig anscheißen.

  • aha, jetz hab ich das mit dem symbol in der wolke geradfft, müsst schon entschuldigen, aber ich bin der arabischen schriftzeichen nicht wirklich mächtig. ;)


    aber bissl quatsch is das schon oder?


    oder is das hier die auferstehung von neptun?


    [ATTACH=CONFIG]53131[/ATTACH]


    das gesicht schaut nach links. :D


    oder das.


    die rückkehr von jigsaw? :haha:


    [ATTACH=CONFIG]53130[/ATTACH]


    wieder von links her angucken.


  • deswegen hab ich auch gesagt "beide seiten"... chill mal

  • LAsst doch das Thema gut sein. Ich zb distanzier mich total von dem was Leertaste von sich gibt! Ich kenne den KURAN sicherlich nicht so gut wie manch andere, aber das was hier gesagt wird ist nicht gut und steht so nicht im KURAN. Im KURAN steht das man alle Religionen respektieren soll. Jetzt denkt ihr mal. Dann: Selbstmord ist die größte Sünde die es gibt, also können so Menschen die sich in die Luft jagen keine Moslems Seins und werden nicht in den Himmel kommen. Ich könnte noch einige Beispiele nennen die zeigen, das solche Menschen nicht nach dem KURAN leben. Durch die Medien wird ein falsches Bild vermittelt.


    Auch die aktuelle Hetzkampagne mit "Möchtegern" moslems wie dem konvertierten bekannten deutschen( will kein Namen nennen) und dem anderen arabischen honk, hat nichts mit dem KURAN Zutun! Das sind keine Moslems sondern Extremisten. Zb das Wort salafist kommt von den Medien.
    Wem RTL UND DIE BILD gehört weiß ja jeder, das mediale denken ist echt Arm. Warum werden alle in ein Topf geschmissen und dann wird gesagt: gleich kommen die mit boah was gegen Ausländer usw. Ihr heult doch auch rum wenn man sagt alle deutschen sind nazis und man euh das was 60jahren unter die Nase hält. Warum macht ihr das dann mit "uns"? In erster Linie sind wir alles menschen. Für mich gibt da kein Unterschied wer was ist oder an was glaubt.
    Aber man merkt genau Ausländer=Moslems und meist gegen Türken. Itakas, Malagas, schlitzis und wie se alle heißen gehören da nicht dazu und haben hier eher Akzeptanz.
    Aber mittlerweile verhalten sich hier einige wie im Kindergarten. Um eine andere Unterhaltung aus einem Thread hier her zu holen, bezogen auf CALM, Sorry du labberst viel Müll. Machst auf klug, aber in dem anderen thread( von xk66) sagst du, du kennst die zb Türkei nur vom Urlaub und touristengebieten und für 2 Wochen, wie kannst du dann an so einer Unterhaltung dann überhaupt teilnehmen? Du hast doch Null Erfahrung.
    Genauso finde ich dich langsam echt kindisch Niko. Werd mal erwachsen Mensch.


    als ob den Thread hier nicht als er aktuell war verfolgt hast, du hast mir eine pm geschrieben das ich was dazu sagen soll damals, hatte aber dazu kein Bock. Weil ich mich nicht mehr über dumme Menschen aufrege, nur so Scheinheiligkeit wie "ich wollt CALM nur erläutern Blablabla" ist mal richtig tief ausm Arsch gezogen. Warum hast du es nicht gleich gemacht? Nein mein Freund du willst einfach wieder bissle Wind machen. Hör doch auf mit der Kacke. Du kannst sich viell besser als ich artikulieren und manche fressen dein gelabber, aber ich nicht ;)


    Auxh mal an die admins und mods, andere Threads werden wegen Kleinigkeiten geschlossen, doch dieser wird geduldet. Wo ist da die Logik?


    War gestern übrigens nicht ein inoffizieller Feiertag? "


    Denkt mal über meine Worte nach. Besonders die kids hier.

  • als ob den Thread hier nicht als er aktuell war verfolgt hast, du hast mir eine pm geschrieben das ich was dazu sagen soll damals, hatte aber dazu kein Bock. Weil ich mich nicht mehr über dumme Menschen aufrege, nur so Scheinheiligkeit wie "ich wollt CALM nur erläutern Blablabla" ist mal richtig tief ausm Arsch gezogen. Warum hast du es nicht gleich gemacht? Nein mein Freund du willst einfach wieder bissle Wind machen. Hör doch auf mit der Kacke. Du kannst sich viell besser als ich artikulieren und manche fressen dein gelabber, aber ich nicht ;)


    Richtig wieso solltest du dich dazu äußern? Right, damit man sieht dass es auch ne andere Sichtweise gibt ;).
    Aus dem Arsch ziehen tue ich mir generell nix, Calm dazu was zu schreiben stand leider erst jetzt auf dem Termin-Kalender. Warum ich es nicht gleich gemacht habe? Ich hab es ehrlich gesagt nicht gesehen, habe es erst durch zufall gesehen als ich auf der Suche nach einem Thread von Leertaste war (anderer Thread).
    Mein gelabberst musst du nicht fressen wieviel ich auf solche Sachen gebe weißt du denke ich selber, jeder soll was das angeht denken was er will.



    Zitat

    War gestern übrigens nicht ein inoffizieller Feiertag? "


    Dazu musste die Menschengruppe fragen die sowas eventuell feiern könnte, ich habe nicht gefeiert hatte keine Zeit.
    Dodo hat gefeiert dass weiß ich aber den Birthday seine Oma.
    Hitler wollte da auch kommen hatte aber keine Zeit war mit Biggie und Pac im Museum.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

    • Offizieller Beitrag

    Da hier nichts Konkretes mehr zum Thema kommt, machen wir erst einmal Pause. Falls jemand noch etwas Sachdienliches posten möchte, bitte eine PN an einen der Admins, Super-Mods, an benya oder mich. dafür machen wir dann wieder auf :).


    Übrigens: Ich feier' heute, im großen Kreis! Und zwar mit meiner Nichte ihre Konfirmation. :D
    Ok, ein wenig auch die Deutsche Meisterschaft des BVB09.