Wenn dein Auto mal fertig sein sollte können wir das gerne tun
E36 M3 Touring
-
-
Hi! Ein superschicker und vor allem sauschneller Touring, so MUSS das! Hier steckt echt Herzblut drin mit viel Liebe zum Detail, so gefällt mir das :respekt: :hup:!!!
Dein Thread hat mich ermuntert unseren Touring zu behalten und ihn auch von Grund auf zu machen, auch mit M3 Technik. Bin mir nur noch nicht sicher ob mit 3 Liter oder 3,2. Gibt´s beim 3 Liter Probleme mit dem eintragen bei ´ner ´96er Karosse mit M52 Motor (wegen Abgasnorm).
Mach weiter so, das Geschoss ist der Oberknaller!
-
Auch beim Touring geht es weiter
9x17 Motec
UndKW Clubsport
-
Sehr gute Felgen- und Fahrwerks-wahl! :hup:
-
Gestern ist mal das Clubsport reingekommen und mal die Motecs drauf gesteckt 😃
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Haha ach die berühmten domlager. Mit einer Mutter drauf die ein Witz ist. Da wo man mit keinem schlüssel oder Nuss drauf kommt. Wie kann man soein mist herstellen. Schweine teuer die k......Und dann sowas. Muss man die Mutter noch abschleifen das eine Nuss passt. Oder eine Nuss aufs gröbste abdrehen musst.
Das ist so schlecht.Ansonsten top fahrwerk. Aber aus dem Grund fass ich mir an den Kopf.
Sasha und ich haben die lager bei seinem compact angebaut.....
-
Bei mir waren die domlager schon montiert weiß nicht was du hast 😁 hab jetzt in allen 3 Autos KW unibal drin 😜 und wenn was ist geht alles zu nem Kumpel der bei KW arbeitet 😄
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
So lang sie nicht im Werk falsch montiert wurden und knacken, sind es top Domlager.
Hab meine knackenden aber direkt bei KW wechseln lassen und gut war, inklusive kostenloser Vermessung und auf KW-werte eingestellt.
Also sehr kulant und top Service wenn man was daneben gegangen ist. :hup: -
Haha na guck dir mal die Mutter an die das domlager auf dem dämpfer festhält. Da fässt man sich an den Kopf....
-
bist du dir sicher das das mit dem Domlager so richtig ist? mein Clubsport wurde so eingebaut das die Domlager 90° versetzt zur Fahrtrichtung sind....
wie machst du das mit den Motecs? du musst ja bestimmt Distanzen fahren damit sie nicht am Federbein schleifen, oder
-
bist du dir sicher das das mit dem Domlager so richtig ist? mein Clubsport wurde so eingebaut das die Domlager 90° versetzt zur Fahrtrichtung sind....
wie machst du das mit den Motecs? du musst ja bestimmt Distanzen fahren damit sie nicht am Federbein schleifen, oder
Hast du ein Clubsport für M3 oder AG?
Sind keine zentrischen domlager bei mir -
sollte für 328 sein..gucke mal was vorne auf meinem dämpfer steht
-
Fahrwerk ist drin komplett und mal grob eingestellt.
Nächste Woche wird vermessen und radlasten eingestellt 😁👍
Bis jetzt macht alles nen guten Eindruck 😃Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Jetzt vermessen nochmal ganz anders die Kiste 😁👍
Und Gewicht ist auch ganz okay 👀Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Am Dienstag war es soweit und ich bin mit Sack und pack nach Österreich gefahren und bin nen Trackday aufm Redbullring gefahren
Insgesamt 1400km (allein 240km Rennstrecke)
Der Touring hat einfach fantastisch funktioniert und war an diesem Tag der heimliche Star weil einfach niemand damit gerechnet hätte
Schnellste Runde war eine 1'56.96
Werde aber über den Winter noch ein wenig aufrüstenHier noch eine Onboardrunde
[video]Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hier noch paar Bilder vom red Bull Ring
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
diese Farbe und der Motor ist ein Traum! finde das Teil Geil! Weiter so
-
Neue Bremse für den Touring da die Performance auf meinen Schwarzen M3 kommt
Wird denk ich nicht viel schlechter seinGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wusste gar nicht, dass es sowas mal von ATE gab :hup:
-
es ist glaub grad ne ate fürn 1000er bei kleinanzeigen drin