Ich mach den 1er auch mit 3.0 Platt
Hahaha
*roll roll roll*
das nehmen wir dann mit der gopro auf
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Ich mach den 1er auch mit 3.0 Platt
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das nehmen wir dann mit der gopro auf
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das nehmen wir dann mit der gopro auf
Und danach wie ich DEINEN 323er Bang
ich würde da eher in richtung neu bohren gehen. ist einfach maßhaltiger als das jetzige maß nachzuhonen. bei der auf 0,25 geschliffenen welle würde ich mir keinen kopf machen. kenne einige motoren die auf übermaß schon lange laufen. wenn danach sauber gehärtet wird hat sie die gleiche tragfähigkeit.
preislich natürlich etwas intensiver, aber dafür kommt ein echt böser s50 raus...
wenn es in richtung aufladen geht wäre natürlich ein 86er kolben mit 3,2l welle perfekt. der absolute exotenmotor.:)
Soooo Block und Kurbelwelle sind am Freitag fertig, ALLE restlichen kleinteile sin mal bestellt (werden aber bestimmt noch paar Kleinigkeiten dazu kommen)
Hab mich entschlossen auch den kompletten Kettentrieb neu zu machen also (Steuerkette, alle Schienen und Spanner, Ölpumpenantrieb...) Geldbeutel is jetzt ziemlich leicht geworden
Hier mal die teileliste Preis war bei mir um einiges niedriger dank guter Beziehungen
Pleullager liegen schon hier
Mal Daumen drück, dass es bald wieder schnurrt.:hup:
Mal Daumen drück, dass es bald wieder schnurrt.:hup:
Danke morgen kommen alle teile und nächste Woche wird zusammengebaut
Morning!
Läuft die Gehhilfe wieder? :Küblböck:
und wo ist da der M-aufschlag von dem alle sprechen? sehe jetz nicht das die teile utopisch teurer sind nur weils M ist.
und wo ist da der M-aufschlag von dem alle sprechen? sehe jetz nicht das die teile utopisch teurer sind nur weils M ist.
Der ist nur imaginär vorhanden :icon_cool:
aber was ich richtig gut finde. du machst den motor neu. und du reparierst alles. er wird sicher laufen wie am erste tag.
und er wurde sogar noch optimiert. du weist das du dann die richtige volle leistung und evtl sogar noch mehr hast. und was du hast.
ist zwar teuer. aber man hat ein sauberen schönen motor!
sowas is mein show und shine:D die technik muss top sein! das is wichtig.
und nächstes jahr kommste mit nach peine. dann zeigen wir mal dem forum was besser fährt. aufgeblasener AG, oder optimiertes wunderwerk der M-Gmbh :p
Sooooooooooo nach dem Dilemma mit dem Block hohnen geht's wieder bergauf
Leider wurde aufgrund eines Missverständnisses mein Block auf 86.4mm gebohrt (also 3.2l Maß) tja dann stand ich da haben uns zwar finanziell dann geeinigt aber ich wusste nicht so recht was ich tun soll. Ich hatte zwar für die Bohrung passende Kolben da, allerdings stehen diese in Verbindung mit 3.0l Pleul und 3.0l Kurbelwelle zuweit oben raus in OT. Nun sind aber meine Kolben in sehr guten Händen (ehemaliger Mitarbeiter von Mahle Motorsport) und werden so bearbeitet das se ohne Probleme passen (+ paar speacials :D) und werden gleichzeitig noch Graphit beschichtet. Kolben sollten nächste Woche spätestens Montag in einer Woche fertig sein. Und dann wird alles zusammen gebaut
Fein
Na dann bin ich mal auf das resultat gespannt
Ich werde meine Touring mit S50B32:klatsch: nächste Woch in den Winterschlaf versetzen und auch auseinanderreißen, aber weniger den Motor, da der noch bestens ist
Hört sich alles perfekt an was du machst;-)
Bin mal gespannt wie er läuft wenn er fertig ist;-)
Mein S50B32 Touring müsste auch spätestens am 25.10 fertig sein, neuer Thread folgt dann:-)
ich sehe, es geht voran.:) kleiner einwurf, wie dick wird die beschichtung? das kann böhmisch nach hinten los gehen wenn das spiel dann nicht passt.
ich sehe, es geht voran.:) kleiner einwurf, wie dick wird die beschichtung? das kann böhmisch nach hinten los gehen wenn das spiel dann nicht passt.
Ich vertrau da ganz meinem Kolben Mann, das wird schon passen die Kompetenz wo diese 3 Leute in dieser Werkstatt haben gibt's glaub kein zweites mal
Soooo
Jetzt gehts ans zusammenbauen nächste Woche noch ne neue Ölpumpe bestellen und paar kleinteile dann müsst ich alles haben
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