Geronimo's Außergewöhnliche die erste (Bananes EX)

  • Jau ich werd mal da im forum schauen wan und wo das stattfindet, danke..


    Genau, dann bin ich nicht alleine mit nem e36.. Falls ich überhaupt selber fahren kann! :D

    [CENTER]
    [SIZE=2]Sometimes images and music can replace what we can't say
    All the passion we put in our cars can't be described by words[/SIZE]
    [/CENTER]

  • ganz klar rials!


    ich kann mir garnichts vorstellen, wenn ich an schwarze felgen und rosti denke.. ich bin mal gespannt.


    Argh, ja die rials sind schon cool, nur wer weiß was und wie ich da noch wieder an die kotflügel muss und ob das noch so astrein geht wegen dem angegriffenen blech und die eintragung von denen ist auch nicht ganz ohne ne :(


    Ja, oder Styling 5! :D


    Ja jetzt wo ich wieder sehe das Banane sich doch wieder für styling 5 entschieden hat kann ichs auch vollkommen verstehen, die passen einfach so geil zum e36.. Aber nein, ich hab von anfang an gesagt ich will rusty meinen eigenen look geben und das ganze etwas anders aussehen lassen als Banane

  • Soooooooooooooooooooooo,
    jetzt sind auch endlich eben meine letzten Teile angekommen, jetzt nur noch bis mitte nächster woche arbeiten so wies aussieht und dann werd ich mal ratz fatz den ganzen krams einbauen ...


    Also hier haben wir :
    -K&N Luftfiltermatte
    -Neuen Pollen/Microfilter
    -Neuen Kühler
    -Neues Lüfterrad
    -Vorderachskit von Meyle mit allem drum und dran
    -Meine schon bearbeiteten Depo Angel eyes jetzt dann mit Gläsern ohne Angel Eyes :)


    Hach ick freu mir, ich finds immer toll so nen haufen zu hause liegen zu haben und den ganzen kram dann endlich einzubauen


    :D[ATTACH=CONFIG]51379[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]51380[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]51381[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]51382[/ATTACH]

  • Hey, also sind die scheinis wohl endlich fertig?
    Freut mich


    Hab dir ne PN geschrieben ;)


    Japp so langsam wirds wohl was, nur diese verdammte sommerfelgen geschichte lässt mir echt keine ruhe^^
    Naja so ist wenigstens nicht so langweilig auf der spätschicht, da kann ich mir immer viele gedanken drüber machen wie welche und am besten woher zu nem erschwinglichen preis :D
    Naja obwohl, je mehr gedanken ich mir mache desto schlimmer wirds, wie man hier villeicht ja schon gemerkt hat :D


    Au man

  • Die rial sind ja mein favorit.
    Wenns aber mit den eintragen schwer wird...


    Dann isses blöd.
    Mehrteilig sollten sie aber sein mMn


    Sent from my Iphone

  • Ja mehrteilig wär schon cool, aber mehrteilig ist auch gleich mal mehrteilig teuer ne ^^


    Soooo gestenr haben dann auch meine neuen schweinwerfer schonmal vorzeitig einzug gehalten, warum vorzeitig? Naja ich wollte vor der arbeit mal wegen der LWR schauen, weil es ja meistens heißt die muss man kürzen bei den DEPO's.. Dann hätte ichs bei der arbeit machen können
    Aber man siehe da auch ich habe mal glück :D bei mir waren schon die Hella LWR verbaut und somit nur umstecken und gut, naja dann hab ich sie halt auch gleich ganz verbaut^^
    Sind DEPO angel eyes, den chrom scheiß hab ich schwarz lackiert und die Streuscheibe mit den angel eyes gegen eine ohne getauscht (ich häng noch nen bild an, was als vorbild dazu dienen sollte)
    Was sagt ihr dazu?
    Ich bin mir da ja noch nich so ganz einig, erst war ich nicht so überzeugt, aber jetzt nen tag später gefällt es mir doch schon besser..
    Bin halt noch am überlegen noch diese "punkte/dreiecke" was weiß ich was um die linse zu machen.
    Nur ist die frage wie, weil um die linse sind so erhöhungen und vertiefungen und ich frag mich nur wie das dann wohl am besten umzusetzen wäre ?! Die erhöhung weiß machen oder die vertiefung oder nur die erhöhungen an der vorderseite .. (auch hierfür bilder, wo man glaube ich sieht was ich meine)
    Vllt auch hierzu jemand nen vorschlag? Aber das lass ich mir nochmal durch den kopf gehen, eig ist es jetzt ja nur die zwischenstufe bis zu denen wie sie eigentlich werden sollten...


    Achja und die leiste über handschuchfach ist vor lauter warten auf den lack das der trocknet auch noch bunter geworden^^



    [ATTACH=CONFIG]51484[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]51485[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]51486[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]51487[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]51488[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]51489[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]51490[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]51491[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]51492[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]51493[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]51494[/ATTACH]

  • ich würde die nieren gegen chrom oder schwarz matte facelift optik nieren tauschen
    ansonsten schaut das gut aus mit den scheinis

  • jo scheinies kommen fett!


    aber du schwein, hast das auto nicht ein mal sauber gemacht von innen seit dem du das hast?? :D und der vorbesitzer auch nicht??


    der kreis über dem handschuhfach stammt von einem aufkleber (i love buggy), hätte man nicht kurz drüber wischen können ne?? :D:D:D


    oder geht das nicht mehr weg?

  • geht alles weg.
    ich hab gestern mein altes airbrush vom amaturenbrett mit verdünnung entfernt und selbst den matten fleck habe ich wieder weg bekommen und alles strahlt wie neu

  • Klar mach ich den sauber^^ aber der kleberaufm armaturenbrett hat schon ordentlich seine spuren hinterlassen, mit normalem cockpitreiniger kam ich da nich gegen an...
    Aber ende der woche muss ich ja eh erst noch paar sachen erledigen und wenn es schöner wird draußen, dann mach ich mla richtig sauber da drin ;)


    Also meint ihr die Scheinis wohl so lassen oder doch noch irgendwie diesen ring darum zaubern?

  • vfl rockt :Freak: