M5 E60 Zerstörung :(:(:( ( VIDEO)

  • nuja, hier kennt manns nich anders. und in berlin fackeln die dicken karren ja auch ständig^^
    armes volk, linkes pack.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • ich würd ihnen genau das antun was se dem auto zugefügt haben, wie assozial...... und dann noch gegen ne frau...
    ich würd se definitiv übern haufen fahren die paar jahre wo ich evtl einsitze wärs mir wert guter anwalt regelt hatte ich halt schwere kindheit mit need for speed :D ^^ was willst da machen....


    da blutet einem das herz... kein respekt vor anderen leuten ihr eigentum, bekomm ich es kontrollierte kotzen...


    und sowas ist ne weltmacht..... verhalten sich wie waldmenschen..... wird zeit das china die kredite abdreht....

  • Warst Du nicht auch der, der dem Familienvater eine "reindrücken" wollte weil Du Deinen Motor hast laufen lassen obwohl Du in einem Döner Laden warst?




    Entweder hast Du ein echtes Gewaltproblem oder Du bist n ziemlicher Tastaturheld.....

    genau der war ich, ein killerspiel spielender tastaturheld der ein ziemliches gewalt und alkoholproblem hat...-.- ne ja jetzt ma im ernst, du würdest dir das gefallen lassen wenn irgendwelche idioten deinen bock auseinander reißen? Naja ok ist ja auch dein bier aber wenn es um mein eigentum geht werd ich schon son bissel wütend aber das ja jedem sein bier, wenn du da nicht so bist freut mich das außerordentlich für dich, ich bin so. Aber zum glück is jeder mensch anders...-.-

  • So schnell kannst du in der Situation gar nicht gucken wie die Chaoten dich ordentlich Mass nehmen.
    Da kannst du der grösste Statham sein, da sind hunderte von Idioten neben dir. Wenn die loslegen und du da den Dicken markierst legen sie dich nach Strich und Faden zusammen.

  • Videoüberwachung auswerten, wer war das, auf Schadenersatz verklagen, Begründung: seelische Grausamkeit, watt weiß ich, Todesangst usw. und zack, kriegst von der Jury ne sechs- bis siebenstellige Summe, hast ausgesorgt und kaufst dir den neuen M5.

  • ihr schreibt hier nicht wirklich das es euch nichts ausmachen würdet wenn ihr nen paar leute mit der karre platt machen würdet oder?!
    so eine aussage ist schon krass.


    Und das bringt dann was, wenn man den Helden spielt?
    Du gefährdest dich selbst, wenn du jemanden verletzt kriegst du noch auf die Mütze, weil du kannst davo ausgehen dass diese Feiglinge dich schneller vor'n Kadi ziehen und dich verklagen und zuguterletzt ist dein Auto danach trotzdem Schrott.


    Wenn man nach Vergeltung sucht, muss man das cleverer machen. Ruhig daneben stehen, beobachten u d sich die Bastarde dann greifen wenn sie alleine sind.

  • ihr schreibt hier nicht wirklich das es euch nichts ausmachen würdet wenn ihr nen paar leute mit der karre platt machen würdet oder?!
    so eine aussage ist schon krass.


    Ich glaube hier hat niemand geschrieben, dass ihn das kalt lassen würde. Mich würde es das nicht. Ich hätte wahrscheinlich Tränen in den Augen und Wut und Verzweifelung im Bauch und ich wüßte nicht was ich tun könnte/würde.
    Aber ich weiß was ich mit Sicherheit nicht tun würde: In einem Forum schreiben wie eiskalt ich mich in den Wagen setzen und 100 Leute totfahren würde wenn ich in Wirklichkeit mit vollen Hosen und Pipi in den Augen da stehen und mich nicht vom Fleck rühren würde.
    Aber im Internet sind halt viele harte Jungs - verstehste?

    Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.

  • Und das bringt dann was, wenn man den Helden spielt?
    Du gefährdest dich selbst, wenn du jemanden verletzt kriegst du noch auf die Mütze, weil du kannst davo ausgehen dass diese Feiglinge dich schneller vor'n Kadi ziehen und dich verklagen und zuguterletzt ist dein Auto danach trotzdem Schrott.


    Wenn man nach Vergeltung sucht, muss man das cleverer machen. Ruhig daneben stehen, beobachten u d sich die Bastarde dann greifen wenn sie alleine sind.




    Genau so macht man das, leider kann man dann nicht dabei sein wenn sie mit gebrochenen Händen u. ohne die vordere Zähne bitten , wer ihnen den Arsch abwischt u. die Hosen raufzieht.


    Man muß nur warten können damit man nicht mehr in Verbindung gebracht wird.

  • Ich glaube hier hat niemand geschrieben, dass ihn das kalt lassen würde. Mich würde es das nicht. Ich hätte wahrscheinlich Tränen in den Augen und Wut und Verzweifelung im Bauch und ich wüßte nicht was ich tun könnte/würde.
    Aber ich weiß was ich mit Sicherheit nicht tun würde: In einem Forum schreiben wie eiskalt ich mich in den Wagen setzen und 100 Leute totfahren würde wenn ich in Wirklichkeit mit vollen Hosen und Pipi in den Augen da stehen und mich nicht vom Fleck rühren würde.
    Aber im Internet sind halt viele harte Jungs - verstehste?


    Daumen hoch :hup:

  • Das passiert doch überall auf der Welt, wenn Demos eskalieren, ich will gar net wissen, wieviele Autos bei solchen Ausschreitungen ihr Leben lassen mußten.


    Denk positiv, die Karre ist sicher (wenn nicht - fail) Vollkaskoversichert und somit auch gegen (offensichtlich!) Vandalismus geschützt, also bekommt die einen Neuen M5 und der Käse ist gegessen, und was von dem M5 aus dem Motorraum überbleibt, bekommt, wenns nicht ganz abgebrannt ist, ein neues Leben ud darf dann einen E30, oder einen E28 usw. befeuern.


    Des einen (begrenztes) Leid, des andern Freud...:)

    BMW Diesel Spezialist - Motoren aus Österreich...gefertigt vor der Haustür...:D


    Mein Handel-Bewertungs-Thread: http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=43967


  • echt das is sowas von armseelig... wenn was anderes hilft, bitte! aber meine meinung is, erster schuss in die luft, zweiter in die kniescheibe und dritter tödlich und wer sich dann nich verpisst und mal drüber nachdenkt was er da grad macht, kriegt die nächste salve ab...
    wer brauch denn bitte solche menschen? ich versteh ja dass man mal scheiße baut, aber wo is denn schluss? und wenn man die ersten zwei schüsse ignoriert is man wohl so dämlich, dass einem was anderes umbringt, wenns der dritte schuss nicht tut...
    jetz mal im ernst, verzeihen und so weiter, leben ist wertvoll, alles klar, aber wo ist die grenze? wenn die leute vom vadder keine aufs maul bekommen haben, wenn sie scheiße gebaut haben, sondern nur n paar streicheleinheiten von mutti, jetzt mal auf den staat bezogen, is doch klar, dass niemand mit ernsten konsequenzen rechnet, wo sind wir denn hier? narrenfreiheit oder was? das is doch kein "miteinander" und sowas gehört unterbunden, fertig..


  • jetz mal im ernst, verzeihen und so weiter, leben ist wertvoll, alles klar, aber wo ist die grenze?


    halb zwei nachts und ich muss mich gleich noch aufregen.leute leute es geht hier um einen gegenstand.macht euch mal locker.
    wäre es meine karre ich würde mir nen stuhl nehmen mir nen bier zischen und den kollegen zugucken wie die meine karre fertig machen.ne woche später würde ich in genau dem stuhl sitzen und mit nem grisen im gesicht das gutachten lesen.aber glaubt nicht mein adlerauge hätte sich die gesichter nicht gemerkt die den meisten spass daran hatten meinen wagen zu zerdeppern.und irgendwann erwischst du sie mal alleine...
    aber einen menschen deswegen umbringen so wie ihr es schreibt.er würde sich evtl danach wünschen er wäre tot aber dabei würde es bleiben....

  • Das passiert doch überall auf der Welt, wenn Demos eskalieren, ich will gar net wissen, wieviele Autos bei solchen Ausschreitungen ihr Leben lassen mußten.


    Denk positiv, die Karre ist sicher (wenn nicht - fail) Vollkaskoversichert und somit auch gegen (offensichtlich!) Vandalismus geschützt, also bekommt die einen Neuen M5 und der Käse ist gegessen, und was von dem M5 aus dem Motorraum überbleibt, bekommt, wenns nicht ganz abgebrannt ist, ein neues Leben ud darf dann einen E30, oder einen E28 usw. befeuern.


    Des einen (begrenztes) Leid, des andern Freud...:)


    Ware Worte.
    Sowas lässt mich einfach kalt, weil es mich nicht direkt betrifft.
    Diebstahl wäre unangenehmer!

  • halb zwei nachts und ich muss mich gleich noch aufregen.leute leute es geht hier um einen gegenstand.macht euch mal locker.
    wäre es meine karre ich würde mir nen stuhl nehmen mir nen bier zischen und den kollegen zugucken wie die meine karre fertig machen.ne woche später würde ich in genau dem stuhl sitzen und mit nem grisen im gesicht das gutachten lesen.aber glaubt nicht mein adlerauge hätte sich die gesichter nicht gemerkt die den meisten spass daran hatten meinen wagen zu zerdeppern.und irgendwann erwischst du sie mal alleine...
    aber einen menschen deswegen umbringen so wie ihr es schreibt.er würde sich evtl danach wünschen er wäre tot aber dabei würde es bleiben....


    falsch, es geht garnicht um den gegenstand! es geht um das verhalten! V-E-R-H-A-L-T-E-N !!!!!
    du hättest dir also die gesichter gemerkt. na is ja schön und was machst du dann? verklagen? die lachen sich ins fäustchen, weil mind. 3 kumpels bestätigen, dass die brav am straßenrand gestanden haben...
    man alter, biste in watte gewickelt worden? mach ma die augen auf... is ja ekelhaft solche denke...


    PS: umbringen erst beim dritten schuss, wo is dein problem?

  • Booahh.. das ist mal echt krass.Aber sowas und noch viel schlimmere Sachen passieren leider überall auf der Welt.
    Also um den E60 nicht schade drum da das in meinen Augen eines der hässlichsten 5er überhaupt ist.
    Trotz allem ist so ein Verhalten nicht in Ordnung.


    Um da mitsprechen zu können müsste man die Vorgeschichte auch wissen.Ohne dabei gewesen zu sein kann man immer schlecht was dazu sagen.


    Mfg

  • falsch, es geht garnicht um den gegenstand! es geht um das verhalten! V-E-R-H-A-L-T-E-N !!!!!
    du hättest dir also die gesichter gemerkt. na is ja schön und was machst du dann? verklagen? die lachen sich ins fäustchen, weil mind. 3 kumpels bestätigen, dass die brav am straßenrand gestanden haben...
    man alter, biste in watte gewickelt worden? mach ma die augen auf... is ja ekelhaft solche denke...


    PS: umbringen erst beim dritten schuss, wo is dein problem?


    ja..erschieß mal 2 -3 typen .. in der zeit wo du schießt gehen schon 10 andere auf dich drauf und lynchen dich..
    genauso wie mit dem überfahren, 5-10 überfährste..dann bleibste stecken..ab da ziehen dich dann 50 mann ausm auto ..