Fehler und Fragen

  • habe auch beide fehler die tunc beschreibt.
    mit dem benutzer bild und den nicht angezeigten threads.
    ich weiss nich nach welchem shema das mit den threads nu läuft, aber ich fänds gut wenn einfach wie früher alle threads des tages angezeigt würden.
    hab das auch schon paar mal angeregt xD
    weil wenn man aufm phone grad mal rein guckt hat man ja nich bock auf alles direkt zu antworten.
    wenn man dann aufm pc rein geht is aber alles weg.
    also ich fänds wie gesagt am besten wenn man wie früher wieder alle beiträge des tages angezeigt bekommt.
    am besten als zusatzfunktion. also so das neue beiträge trotzdem bestehen bleibt.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]


  • ich hab das mit den neuen beiträgen auch weitergegeben... wurd auch geprüft... nur woran es liegt kann sich keiner erklären^^

  • ..folgendes ist mir aufgefallen: (nutze Firefox-Browser, update gemacht)
    Im Tab-Reiter oben ist ja links neben dem Seitennamen ein kleines Symbol.
    Bei mir ist aber nicht dass e36-talk Symbol sondern von unserVfL.de...


    dazu weiß keiner was?

    [CENTER][COLOR="#40E0D0"][SIZE=4]Meine Bewertungen:[/SIZE][/COLOR]


    http://e36-talk.com/showthread.php?49027-Alpina-Stef&highlight=alpina[/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • ist ein problem von firefox, hat nix mit dem forum zu tun.
    evtl. den tab mal neu speichern.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • hab ich auch ab und an das die symbole nich zur seite passen, aber bei mehreren seiten.
    wenn man sie dann mal öfter aufruft gehts wieder.
    vielleicht hängts auch mit ner einstellung zusammen, seiten nicht verfolgen oder so.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • also ich hab auch ein ähnliches problem mit dem einloggen.
    wenn ich auf der startseite bin und mich ganz normal einlogge (angemeldet bleiben), dann kommt vielen dank für die anmeldung und ich werde weitergeleitet. komme dann öfters wieder auf der startseite raus. das ist ja ok aber oben wo normalerweise steht hall kadi84, benachrichtigungen, mein profil, kommt wieder das feld das ich mich einlogge. also ganz normal die startseite bloß das ich nicht eingeloggt wäre. wenn ich dann irgendwo in nem thema oder unterforum reinklicke, kommt oben das dann wieder und ich kann auf mein benutzerkonto zugreifen. aber auch nicht immer. das verschwindet auch manchmal wieder während einer session.


    ich gehe mit firefox rein und ist auch auf dem aktuellsten stand.


    ich hoffe ich konnte mein problem klar formulieren?!

  • @ kadi, wähle das forum über www.e36-talk.com an!
    nicht über e36.de, dann sollte es gehen.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • dann speicherst dein firefox das nich, musst wieder freigeben.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • ja, das is ja n forumsproblem :D
    und keiner weiss wos hängt xD


    bei mir steht dann da als hotlink: avatar von max power.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • haben anscheinend viele^^
    habs auch :D

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • Vielleicht wurde die Frage schon einmal hier gestellt.


    Hab gestern meinen 200. Beitrag auf e36.de verfasst. Nun werden mir heute nur 197 Beiträge angezeigt.


    Stört mich jetzt nicht ungemein :D Aber vielleicht hat das auch schon einmal jemand erlebt. Oder hat das was mit den Foren-Papierkorb zu tun?

    [CENTER][SIZE=4]Zur Syndikat Fotostory:
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]