Beiträge von Kadi_84

    also ich hab auch ein ähnliches problem mit dem einloggen.
    wenn ich auf der startseite bin und mich ganz normal einlogge (angemeldet bleiben), dann kommt vielen dank für die anmeldung und ich werde weitergeleitet. komme dann öfters wieder auf der startseite raus. das ist ja ok aber oben wo normalerweise steht hall kadi84, benachrichtigungen, mein profil, kommt wieder das feld das ich mich einlogge. also ganz normal die startseite bloß das ich nicht eingeloggt wäre. wenn ich dann irgendwo in nem thema oder unterforum reinklicke, kommt oben das dann wieder und ich kann auf mein benutzerkonto zugreifen. aber auch nicht immer. das verschwindet auch manchmal wieder während einer session.


    ich gehe mit firefox rein und ist auch auf dem aktuellsten stand.


    ich hoffe ich konnte mein problem klar formulieren?!

    ich meinte den timur (cutty). ich find man sollte wenigstens bescheid geben wenns nicht klappt. mein kumpel wartet schon viiielll länger auf den sein anruf, aber das betrifft mich ja nicht aber trotzdem find ich sowas net in ordnung weil er genau über den kumpel hat er gesagt der meldet sich nicht bei ihm und zurück rufen kann er auch nicht. wie gesagt ist nicht mein ding , finde es aber assi.

    das ist doch voll der fisch man. da macht man mit ihm was aus, besorgt teile und dann hört man nix mehr von ihm. zu anderen sagen die gehen nicht ans handy ran oder rufen nicht zurück aber dann selber nicht wissen wie man mit dem handy zurückrufen oder schreiben kann. phase hin oder her, total schwache leistung. wenigstens absagen sollte man können.

    genau wie ich´s gesagt hab. man weiß nicht was man von ihn halten soll. ich habe bei ihm ein lenkrad gekauft und hab es wirklich sehr sehr dringend gebraucht. der hat mir auch versichert er würde es sofort losschicken sobald geld drauf ist. aber der widerspricht sich echt zu oft.


    wenn ich so recht ünberlege ist das eigtl ein gutes geschäft um sein vermögen etwas zu unterstützen. asbachcola ich kaufe dir was ab egal was es ist :D


    ne spaß mal bei seite. erklär doch uns mal alle bitte was in deinem kopf vorgeht, lass uns nicht dum sterben! vielleicht erklärt sich dann einiges. der eine bekommt nen paket was für jemand anderes betsimmt und lauter so zeug.

    wenn ich das alles grad so lese kommt mir das echt so vor als würde er geld kassieren wenn er´s braucht und dann wieder zurückgeben wenn er wieder geld hat oder keine ahnung. er zockt eigtl niemanden so richtig ab und überweist es mit zinsen zurück.


    ich weiß echt nciht was ich von ihm halten soll. vor nem 3/4 Jahr hab ich mit ihm zu tun gehabt. geld sofort online überwiesen, war anscheinend nach seiner aussage ne woche doer etwas länger erst drauf was eigtl bei mri noch nie so war. meistens 3 tage i.d.r am nächsten tag. ich muss sagen er war immer nett gewesen und hat immer geantwortet auch am telefon. aber der hat sich so oft widersprochen, paketnr angegeben die nicht existiert, paket wurde anscheinend beim versand aufgemacht und die hälfte fehlt, dann meinte er auch das der paketdienst schon zu hat, hab dann auch gegoogelt von seinem standort aus und da hatte ich meine bestätigung das die noch lange nicht zu hatten und lauter solche widersprüche. hab den dann aber meine meinung gesagt und der war immer noch echt freundlich als würde er seine hände in unschuld waschen. entweder passieren ihm ständig zuviele dumme zufälle oder er ist ein betrüger ohne bösen absichten. hört sich blöd an aber wie gesagt weiß gar nciht was ich von ihm halten soll. nachdem er mein geld sofort zurücküberwiesen hat mit entschädigung habe ich kein großes ding draus gemacht und ihn schlecht bewertet. dacht ok er hat zwar sich ständig widersprochen aber er war eigtl sehr nett und hat mei ngeld auch ohne viel theater zurückgegeben plus entschädigung. aber wnen ich das alles so lese dann find ich denke ich mir hätte ich lieber was in sein bewertungsthread reingeschrieben, dann hätte der tunc mich auch vorher gefragt. wie gesagt dachte es war keine böse absicht von ihm und ich hab so getan als würde ich ihm die ganzen dummen zufälle was eigtl physikalisch manchmal nicht möglich waren, glauben :D


    wenn ich ne ehrliche empfehlung weitergeben kann dann würde sie lauten: kauft bei ihm nichts! ganz ehrlich er ist zwar sehr nett aber nie ehrlich gewesen. ich finde man sollte auch ein eigenen bewertungsthread für ihn aufmachen mit daumen nach unten aufmachen sodass es gleich für jeden sichtbar ist da seine negativen geschäfte die überhand nehmen. MEINE Meinung vielleicht übertreib ich auch.


    er si timmer freundlich gewesen :D

    ne nicht unbedingt. muss sich nicht besser anhören. deine original lautsprecher sind mit wenig leistung schon ordentlich am musik machen. Das neue Frontsystem benötigt ordentlich Leistung um Musik zu machen aber dann machen die wirklich ordentlich Musik. Wenn du jetzt dein Alpine voll aufdrehst reicht die Leistung nicht aus um dein Frontsystem genug mit leistung zu versorgen. was hat das alpine max 40 W ?! Dein Frontsystem benötigt ca 100-120 W um verbünftig zu spielen. Wenn du dein Alpine ständig voll aufdrehen musst dann verzerrt das doch das klangbild wenn man zu weit oben spielt?! also zu mir hat man gesagt das man den Verstärker so einstellt das bei halber Lautstärke die grenze erreicht sein soll. weil nach oben hin verzerrt sich das klangbild und wird imemr schlechter. Vielelicht kann jemand mehr dazu sagen. ich weiß es halt nicht genau.

    hi du musst deine Leitungen an Pin 10 und 14 löten - davor aber nen 2,2µF Kondensator zwischenlöten dann sollte es klappen. und der gemeinsame Massepunkt Pin3 nicht vergessen aber ohne nen Kondensator. Die Pins 10 und 17 sind der Kassetteneingang. Wenn du es wie am Anfang direkt auf Pin 7 und 17 machst umgehst du damit den internen Eingangswahlschalter. Somit kannst du nicht mehr umschalten auf radio usw.


    hab den Beitrag erst jetzt gesehen, hast es ja aber selber rausgefunden aber falls es jemand anderes braucht. Wäre trotzdem gut wenn du deine Lösung posten würdest. evtl hats du´s anders.

    hmm echt schwer zu sagen.ich würde jetzt mal nen anderes Frontsystem testen. aber wnen du mal in stuttgart in der nähe bist kannst mich ja mal anrufen. wir können nen anderes frontsystem testen und nen anderes radio auch.

    du hast mich glaub etwas falsch verstanden. erstmal welches hifi-system hast du drin? und wo hast du es getrennt (die genaue Stelle)
    weil ich vermute das du das du nen aktives Sound-System hast da du geschrieben hast "das Kabel von den HT" und evtl falsch aufgetrennt hast.

    Also aus der Ferne ist es immer etwas schwer zu helfen aber wir können es mal probieren.


    Das RA System ist ein absolut Top Frontsystem hatte es ja selber drin.
    Also nochmal, erklär erstmal kurz welches Sound-System du davor drin hattest und wo du es durchgetrennt hast!

    Hallo,


    bin auf der suche nach einem DVD Player mit ausfahrbarem Monitor. Mit Navi oder ohne erstmal egal sollte aber in einem guten akzeptablen Zustand sein. Bitte mal anbieten was ihr habt.


    Vorzugsweiße Pioneer oder Alpine.


    Gruß

    habe von ihm ein radiostecker bekommen den ich lang gesucht hab :) zu nem fairen preis. auch der versand war super und zügig.


    gerne wieder