• habe einen diagnoselaptop mit interfaces und zubehör bei ihm gekauft,
    fairer preis, top support bei fragen etc und extrem schneller versand.
    genial wenn leute so ein wissen haben und bereit sind es an andere weiterzugeben und damit zu helfen!!

  • Rockiii hat von mir ein Auto gekauft. Perfekte Absprachen. Der ganze Deal lief ohne jegliche Probleme und wir haben uns prima unterhalten.
    Bei meiner nächsten Cabrio Tour nach Österreich sehen wir uns...........


    Vielen Dank


    Nummsy

  • Habe bei Robert ein Inter- Face bestellt für meinen E36 Bestellt alles Perfekt abgelaufen und ein wirklich sehr netter Kontakt- Hilf bei allen Problemen und erklärt alles ausführlich :)


    Würde immer wieder mit ihm ein Geschäft machen^^

  • hat bei mir Teile bestellt bestellt, Überweisung angekündigt, nicht gezahlt und sich danach auf Nachfragen nicht mehr gemeldet schade!!


    Das ist so absolut richtig, muss das nicht abstreiten.
    Ehrlich gesagt ist mir das im Stress untergegangen. Tut mir leid dafür.


    Mein Postfach ist wieder etwas leerer, aber es kommen ja jeden Tag um die 15 PNs.


    Und auch genau aus diesem Grund habe ich es vergessen dir zu antworten.

  • Ich habe ihm am 16.09. Geld für ein ADS Interface überwiesen. Ich kann gerne warten. Auch mal ne Woche oder zwei oder auch drei. Aber nach über 3 Monaten gehe ich nicht mehr davon aus dass ich mein Interface bekomme. Habe mehrmals gesagt bekommen dass das Interface dann und dann verschickt wird. Krankheit, Arbeit, Umzug... ich habe alles gehört. Gut mein Geld ist pfutsch... habe mehrmals um Rücküberweisung gebeten. Ich finde es sehr schade dass man hin und wieder an Leute kommt die einen, in einem (für meine Erfahrung) netten Forum, um ihr Geld erleichtern. Wie gesagt ich rechne nicht mehr mit dem Interface und akzeptiere nun dass das Geschäft nicht zu stande kam. Auf weitere Ausreden lass ich mich nicht mehr ein.


    Schade !!!

  • ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!!!
    Ich hatte bei ihm ein ADS Interface gekauft, das entgegen seinen Versprechungen nicht funktionierte (am E36 egal welchen Baujahrs). Nach etlichen Stunden rumprobieren hab ich dann das von do-it-auto gekauft und alles lief.
    Auf Fragen und Reklamationen bekam ich mit etlichen Wochen Wartezeit vielleicht sogar mal ne Antwort, leider keine brauchbare... Nun hat er mir vor einigen Monaten angeboten, das interface zurückzunehmen, da es wohl in der Tat einen Fehler gibt bei seinen Interfaces, er wollte mir den Kaufpreis sogar zurückerstatten. Eine Erstattung ist aber NIE erfolgt, auf PNs antwortet er einfach nicht, obwohl er hier fast jeden Tag online ist!


    Absolute Schweinerei und im Prinzip nix anderes als BETRUG!!!

  • Die Erfahrung mit der miserablen Kommunikation hab ich auch leider gemacht. Mein Radio das er auf line-in umgebaut hat funktioniert auch nicht mehr richtig. Aber naja. Draus gelernt in jedem Fall :-/



    Wir leben BMW!