• Habe ihm vor ein paar monaten meinen Bordcomputer zum reparieren geschickt... Bis heute ist noch nichts gekommen !!!!!!!!!!!!!


    Habe ihm ein paar sachen damals geschenkt.... bis heute nichts mehr von dem Herren gehört !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Bei mir funktioniert das Interface auch nicht. Er wollte es tauschen. Ich glaube mittlerweile nicht dran. Ich bin eigentlich nicht mal sauer sondern eher enttäuscht von ihm.
    Ich hoffe ja noch, dass er noch Wort hält. Er hat schließlich wirklich Ahnung von den Dingen.


    aus der Telefonzelle versendet

  • Hallo, was ist blos mit Rockiii los?
    leider muß ich mich DavidG,c-o-b, OEM anschließen.
    Habe vor 4!!! Monaten ein ADS bestellt und sofort bezahlt.
    Krankheit, Umzug, technische Probleme, Lieferantenprobleme
    waren die letzten Nachrichten von ihm.
    Seit einiger Zeit gar keine Antwort mehr.
    Das verstehe ich nicht da doch viele gute Bewertungen vorliegen.
    Ich mag mir einfach nicht vorstellen daß man wegen 60€ seinen
    guten Ruf im Forum verspielt.
    Ich hab ja viel Geduld und Verständnis für Probleme aber
    dann sollte man auch Nachricht geben.
    Zur Zeit kann ich niemand empfehlen bei Rockiii zu kaufen und
    die Leiter dieses Forums sollten sich überlegen ob solche Leute
    hier Ihre Geschäfte machen dürfen.
    Gruß Helmo

  • Problem ist dass diese Antworten hier nicht nach oben kommen. Das heißt keiner sieht was hier aktuell geschrieben wird. Nur Leute die auch wirklich danach suchen. Das werden wohl einige sein. Leider ist es so dass man guten Glaubens sein Geld verschickt und dann immer wieder an solche Betrüger kommt. Es ist schon ein Hohn. Er ist nahezu jeden Tag hier online und nimmt nicht ein einziges mal dazu Stellung oder schickt mein Geld zurück. Beim Anwalt war ich schon, nur ohne genaue Adresse ist da nicht viel zu machen. Ich habe jetzt aber einen anderen Anwalt gefragt und habe Donnerstag ein Termin. Es sind zwar nur 50€ aber ich kann auch kein Geld hekeln. Und ich verzichte nicht so einfach drauf wie er sich das vorstellt.


    MfG.



    David

  • DavidGe, du hast 100% recht.
    Lass mal hören wie du mit de RA weiter kommst.
    Bei ner Anzeige müßte das Forum wohl die Adresse rausrücken?
    Hoffentlich machen auch die anderen, noch wartenden Forenuser Druck
    im Forum. Ich kann mir nicht vorstellen daß die Forumsleitung schlechte
    Bewertungen haben möchte. Was mir gar nicht gefällt ist daß um Spenden
    geworben wird, aber sollche Geschäftemacher nicht eingebremst werden.
    Also mal sehen ob "R" sich mal äußert oder abtaucht.
    Gruß

  • Falls es jemanden interessiert.


    So ich habe am Donnerstag einen Anwaltstermin. Meine Rechtsschutz übernimmt alles. Sollte mich vorab informieren bei meiner Rechtsschutzversicherung wegen der SB. Hab aber keine SB.Habe heute nochmals den kompletten Schriftverkehr ausgedruckt und werde alles am Donnerstag dem Anwalt vorlegen. Wegen der Adresse soll ich mir keine Sorgen machen. Der Anwalt kümmert sich drum.


    Man hätte diese Sache auch viel einfacher regeln können, aber wer nicht will.... ich verschenke kein Geld !!!


    - - - Aktualisiert - - -


    Falls es jemanden interessiert.


    So ich habe am Donnerstag einen Anwaltstermin. Meine Rechtsschutz übernimmt alles. Sollte mich vorab informieren bei meiner Rechtsschutzversicherung wegen der SB. Hab aber keine SB.Habe heute nochmals den kompletten Schriftverkehr ausgedruckt und werde alles am Donnerstag dem Anwalt vorlegen. Wegen der Adresse soll ich mir keine Sorgen machen. Der Anwalt kümmert sich drum.


    Man hätte diese Sache auch viel einfacher regeln können, aber wer nicht will.... ich verschenke kein Geld !!!

  • Hallo DavidGe
    ich sehe das auch so.
    was mich besonders ärgert, daß hier im Forum "Ebay Methoden" einziehen.
    Keiner hat Geld zu verschenken und schon garnicht auf diese fiese Art.
    Gruß Helmo

  • So, damit der Spuk mal ein Ende hat werd ich das jetzt mal lösen.


    Jeder der noch Geld oder Ware von mir bekommt, wird in den nächsten Tagen von mir lesen.


    Da ich familiär und beruflich leider mehr eingebunden war wie erwartet hab ich so einiges Schleifen lassen.
    Ich will mich hier keinesfalls Reichschummeln, das ist nicht meine Art. Hinter dem ganzen steckt keine Böse Absicht, ich habe mich schlicht und einfach übernommen.
    Ich erwarte nicht auf Verständnis zu stoßen, dazu kann ich die Situationen zu gut nachempfinden.


    Zu dem was Franzmann mal wieder vom Stapel gelassen hat, bleibt zu sagen was ich dir schon ein paar mal gesagt hab: hör auf die leute gegeneinander aufzuhetzen. Von dir liest man nichts nützliches, nur Sticheleien. Zu der anderen Sache ist zu sagen, dass nicht nur ICH hier codiere. Schau in die Liste die du hier im Forum findest und zeig uns alle an. Keiner darf es, alle machen es.


    Ich für meinen Teil werde sogar von meinem Händler angesprochen wenn es um Codierungen von E36 geht. Von daher mach ich mir darüber keine Sorgen, grundsätzlich gebe ich auf deine Kommentare nix.


    Aber btt: gern kann mir auch jeder nochmal von sich aus eine PN schreiben, ob er Ware oder Geld haben möchte.
    Ich werde das alles am Wochenende abarbeiten damit ich wieder entspannt schlafen kann und mir nicht um diesen Thread gedanken machen muss.
    Wer das ganze anwaltlich durchziehen will, dem steht natürlich auch das frei.


    Und auch nochmal an Storchi. Du hast eine Entschädigung erhalten, dieses Missverständniss im Ablauf der Entschädigung haben wir besprochen!

  • Ja klar. Eine Entschädigung die nicht im Ansatz dem entsprach was du mir kaputt gemacht hast. aber das gehört hier nicht her. Meine Erfahrungen mit dir waren mehr als schlecht. Auf den Knopf warte ich bis heute! Auf Nachrichten reagierst du wenn man Glück hat mehrere Wochen später und entschuldigst das jedes mal damit, dass du persönlich eingespannt bist. Wenn dir das alles zu viel, kannst du deine Dienste in einen solchen Forum nicht anbieten! Ganz einfach!



    Wir leben BMW!

  • Konmisch! Hier kannst Du antworten, aber nicht auf PN´S :wunder: ? Was ist jetzt nun mit dem halbfertig gestellten Tacho? Wie lange soll ich denn noch warten? Bis November? Dann ist es 1 Jahr her. Du hast es angefangen und solltest es bitte auch zu Ende bringen.

  • Hallo Rockiii---- der Spuk hat noch kein Ende. Du hast hier versprochen alles abzuarbeiten!!!!!
    Nun sind wieder 3Wochen vergangen und nichts ist passiert??????????
    Mein ADS+Softw. ist einfach nicht angekommen.
    Was soll ich von deiner Ehrlichkeit halten.
    Versprich doch nichts was du nicht halten kannst.
    Also mal schauen was du dir wieder einfallen läßt.
    Bin gespannt ob ich demnächst mein Auto auslesen kann?
    Helmo

  • Hallo Franzmann.


    Ich habe bzw. hatte keine Geduld mehr. Ich habe beim Anwalt alles hingeknallt was ich mit Ihm geschrieben habe. Das ganze läuft jetzt über die Staatsanwaltschaft. Ich denke mal er wird schon Post bekommen haben. Falls nicht wird es in den nächsten Zeit der Fall sein. Definitiv. Mich kostet die Sache KEINEN Cent.


    Meine Haltung ist einfach so, dass ich wahrscheinlich auf den Fuffi verzichtet hätte. Da sich aber immer mehr Leute melden und es nicht sein kann dass sich hier einer nach und nach die Kohle einsteckt, Versprechen nicht einhält, und immer wieder vertröstet habe ich den Anwalt gewählt.


    Dass er sich nach seinem Post hier trotzdem nicht meldet war mir schon beim lesen seines Posts klar. Solche Nachrichten habe ich zu Hauf von ihm.


    Er wird sich eh nicht melden. Aber mir isses auch egal. Das macht mein Anwalt.


    MfG.


    David

  • wenn er sich bis zum 5.04. nicht meldet werde ich ihn mal besuchen fahren.

    [CENTER]:bmw-smiley: "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" m3launch[/CENTER]
    [CENTER]:bmw-smiley: "Autos werden von hinten angebtrieben, alles andere sind Kutschen" =)[/CENTER]

  • wenn er sich bis zum 5.04. nicht meldet werde ich ihn mal besuchen fahren.


    Mach das... ich habe übrigens schon von der Polizei Berlin gehört. Die brauchten noch meine persönlichen Daten. Man hätte es so einfach haben können. Jetzt ist es zu spät.


    Ist schon echt lächerlich.



    MfG.


    David

  • Er ist zwar ständig online hat aber nicht den A..... in der Hose zu antworten. Ist schon komisch. Hat mir auch zugesagt er würde sich um den Tacho kümmern. Nüscht ist passiert. Und dass seit November letzten Jahres. Wenn er keine Lust hat Sachen zu codieren dann soll er es sagen. Aber nichts sagen ist auch sch........!


    Mich_e36: Bist Du denn Berliner? Oder kommst woanders her?


    mfg

  • So... Ich war auch bis hierhin geduldig... Ich will den Fall gar nicht so weit ausbreiten aber werde - wenn ich bis Sonntag Abend nichts höre - die Sache meinem Anwalt übergeben. Geduld und Vertrauen zahlt sich wohl bei diesem Mitbürger nicht wirklich aus.
    Grüße
    ein - stinksaurer- Tschegsn


    P.S. Falls jemand seinen Kummer mit mir teilen möchte und ggf noch ein paar Kontaktdaten hat würde ich mich sehr freuen :)

  • Ich weiß ja nicht um wieviel Geld es bei Dir geht. Aber ich habe bis jetzt auch nichts mehr gehört (ausser von der Polizei Berlin). Das liegt wahrscheinlich auch an dem geringen Streitwert. Da lassen die Behörden wohl Zeit mit.


    Online isser nach wie vor. Schreiben tut er hierzu nichts. Aber er hat ja auch (wie er schreibt) vollstes Verständnis dafür dass wir zum Anwalt gehen. :respekt: Also warum nicht....?!?!?!


    @ McTschegsn


    Mach es, geh zum Anwalt. Hol Dir dein Geld (oder sonst was) wieder. Er wird sich NICHT bei Dir melden sondern hat mal (leider) wieder einen um irgendwas erleichtert. Wenn sich keiner dagegen wehrt dann wird immer wieder jemand drauf reinfallen.


    Man sollte aber nicht generell in Misstrauen verfallen oder negativ DIESEM Forum gegenüberstehen. Ich habe bereits ein paar Käufe hier im Forum abwickeln können. Bei KEINEM anderen hatte ich irgendein Problem.



    MfG.


    David