Battlefield 3, wer ist am start? ^^


  • Du vergleichst also BC 2 mit BF3? OK :D


    Ein Notebook ist auch nix zum zocken und BF3 hat schon ziemlich hohe Anforderungen das wurde aber schon davor gesagt

  • Hmmmm ihr macht mich neugierig. BF2 hab ich ja richtig gern gezockt.

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Hab gerade meine ersten 2 Stunden online hinter mich gebracht und muss sagen, das ich recht begeistert bin. Grafisch und effekttechnisch ist es erste Sahne geworden! Ich kann es nur jedem empfehlen der Ego-Shooter gern spielt! BF2 ist nen Witz dagegen ;)

  • habs heute von dem freundlichen von der post geholt, und in den PC geschmissen ... origin kakkt ganz schön ab .. porbleme bei der aktivierung und so ... kommt das gleiche phänomen wie bei COD BO ?? da hatte ich das spiel bereits vor dem release, war aber noch nicht freigegeben für die aktivierung :p bis jetzt rotiert BF3 nur munter im laufwerk, mehr hab ich noch ned errreicht .. schade


    abwarten ....
    sonst mein absolutes top-game ... battlefield vietnam


    verkaufe 320i teile vom e36 cab (M52) ^^

  • so richtig hauts mich nicht um.
    in der kampagne zu viele, komisch platzierte trigger und scripts.. man bleibt ständig an irgendwas hängen..


    und der mp... naja... ganz schön wild das geballer...


    vllt zündets ja noch.... bisher find ichs hauptsächlich stressig...

  • so richtig hauts mich nicht um.
    in der kampagne zu viele, komisch platzierte trigger und scripts.. man bleibt ständig an irgendwas hängen..


    und der mp... naja... ganz schön wild das geballer...


    vllt zündets ja noch.... bisher find ichs hauptsächlich stressig...


    Das stimmt, ich bleibe auch andauernd an irgendwas hängen :D Was mich noch nervt ist das sie es mit den Blendeffekten übertrieben haben! Da haben sie was gefunden was gut aussieht und auch sinnvoll ist aber haben einfach zu viel davon eingebaut.


    Den MP find ich absolut Klasse, genau richtig und nicht zu langweilig

  • die lichteffekte sind schon teils übertrieben.. sehen aber auch wirklich gut aus.


    alleine sone szene recht am anfang, wo man im dunkeln durch das lager flüchten muss und auf die patrouillen trifft.... wenn die ihre leuchtfeuer in den himmel ballern... das sieht mal richtig gut aus.. atmosphäre ist jedenfalls 1a.. auch das ding auf dem flugzeugträger bzw dem flug im jet ist toll inszeniert...
    das mit den hindernissen ist aber echt bisi dämlich... selbt an kleinsten kanten bleibt man oft hängen :(

  • Oh ja der Jet-Flug ist der Hammer! War sogar ein bisschen aufgeregt vor dem Start :D


    Im Multiplayer find ich die Panzerfahrt absolut Bombe, der Sound ist einfach der Hammer! So ein Sound in meinem Bemmer und ich währ zufrieden :D

  • Muss leider sagen die ersten 4 Stunden zocken haben mich ein wenig enttäuscht, ist leider alles sehr verbuggt und die Software die man benötigt ist der größte Rotz da sie einfach noch nicht wirklich läuft.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]