die da
320/325..... 328i Turbo Coupé und mehr
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Das sind die Ventiltaschen um Kontakt zwischen Kolben und Ventilen zu vermeiden
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also schon standardmäßig vorhanden? Dachte er hat die mit diesem Gerät da reingedrückt^^
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ventiltaschen sind serie, die nut um die bohrng nicht, macht die kopfdichtung bißchen stärker
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ok wieder was gelernt^^
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Soweit ich weiß, passt die Lambda aus dem m50b20 auch, brauchst also nicht zwingend die vom b25
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hatte die von b20tü, die passte nicht zumindest stecker technisch
jetzt hab ich 2 vom 850i alles die gleiche kacke
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langsamm angefangen krümmer zu bauen
die ersten vorbereitungen
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so so,
hab jetzt endlich mich dazu überwunden krümmer zu bauen also sachen geholt, lader position festgelegt und los
hab jetzt beide 3 in 1 teile fertig, nächste woche gehts weiter, der originaler motorhalter passt wieder mal nicht egal dann wieder mal neuen bauen
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Sieht echt super aus. Ich wünschte meine Schweißnähte würden so aussehen
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Und es geht weiter, sehr gut der soll doch zum Anfang der Saison fertig werden, oder?
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Es würde mir eine Ehre sein, wenn Du meine Endrohre am E38 machen würdest!:grin234:
Echt geile Arbeit! :respekt:
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Respekt Nachbar :respekt:
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jau danke kollegas
dies jahr wird dieser motor (2.8er) zwar mechanisch fertig aber gequält wird noch der 2.5er ich wills wissen warum der nicht gescheit läuft
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so so, stg läuft, und leistung war auch da, leider nicht von dauer, ohne abstimmung zu ballern ist reiner material mord
6.zyl tot, kopfdichtung wohl hin
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Bilder gehen nicht : (
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Bei mir gehen die:what:
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Du Mörder......:icon_lol:
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Weils soviel Spaß gemacht hat wieder auseinander bauen Respekt haha
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ach nur den schädel runter, dann kann ich direkt die o ring nut reinpacken