Wiederbeschaffungswert einer Styling 5 Felge-.-

  • Nabend Jungs


    Unglaublich, aber sobald man sich dazu entscheidet ein besserer Mensch zu werden, passieren einem nur solche Dinge.
    Der eine würde sagen Glück, der andere(ich übrigens auch) Pech-.-


    Ich bin ja krank und hatte vorhin Hunger und konnte nicht schlafen, also Cousing angerufen und gefragt ob er Lust hat mit zukommen in die Innstadt rein zum Essen, Jo kann meine Freundinn mit, kla hab ich gesagt.


    Also sind wir zu dritt nach Hamburg rein.Haben gegessen sind noch bisschen rumgeiert(ich fahre mit dem 316er echt vernünftig muss ich sagen:D)


    dann kommen wir in sone Baustelle und einer neben mir hat das wohl verpeilt und ist mir voll in die Seite geballert. Glück war, dass mein Gewinde soooo hochgeschraubt war(weil es ja sonst schleift) dass er nur gegen die Felge geknallt ist.


    Sein ganzer Kotflügel war im Arsch. Meine Felge ist zwar soweit das Auge es sieht "grade" aber zerkratzt und so.


    Er kam gleich raus...ich guck ihn an und mein nur ja scheiße was war das denn. Er meinte dann halt sorry jungs echt hab das verpeilt und so.


    Ja mach nen Preis klar zuhause was die Felge einzeln kostet und ich zahl sie dir. oder halt was es kostet die reparieren zu lassen.


    Wo kriegt man Preise her? was soll ich jetzt machen? Hab Karte von dem bekommen und Personummer aufgeschrieben. Kurz aufgeschrieben den Schaden und ihn untrerschreiben lassen.

    Ihr wollt unter Umständen bei mir etwas kaufen?
    Für die Unentschlossenen- Ich besitze einen Bewertungsthread hier!


    http://e36-talk.com/showthread.php?58101-Xk66

  • Preise bekommst du beim Felgendoc für die Aufbereitung und Neuteile gibts bei BMW ;)

    [CENTER]
    [COLOR="White"]..[/COLOR]R13 5
    [COLOR="White"]..[/COLOR]╚╬╬╝
    [COLOR="White"]..[/COLOR]24

    [/CENTER]

  • Neue Felge Ca.500,- Aufbereiten falls möglich Ca.50,-. Haftpflicht von ihm muss ne neue Felge zahlen, mit wuchten, etc.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • bist du blöde?
    bei sowas ruft man die bullen!
    dann wird es von den aufgenommen dann gehst du zum gutachter!
    der gutachter wird beanschlagen
    Achsvermessung
    querlenker
    sturstange komplett
    evtl. komplett lenkgetriebe wenn der gutachter gut drauf ist..
    evtl. den dämpfer
    die felge
    reifen


    dann kriegst du mehr raus als nur die felge


    aber ich denke du bist einfach zu lieb für die welt :D

  • Ja, is er, find ich gut, bin ich auch :D

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Ja, is er, find ich gut, bin ich auch :D


    das dankt dir aber keiner wenn du irgendwo rein fährst, dann nehmen sie dich aus wie die weinachtsgans (leider)
    somit bin ich auch wenn mir einer reinfährt das ich soviel raus bekommen wie es geht aber das ist jetzt eine andere geschichte


    p.s ich hätte es anderes gemacht ;)


    grüße

  • Kommt schon auf den Gegner an denk ich. Aber grundsätzlich muss man doch keinem mehr schaden als nötig :wunder:

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]


  • ich nehm mal an, wenn er die polizei gerufen hätte..
    und die felgen sind nicht eingetragen hat er die arschkarte da kann sich die versicherung weigern ;)

  • Soetwas kann man auch ohne Polizei der Versicherung melden. Davon ab wenn sich am ende raus stellt das da doch mehr kaputt gegangen ist siehts wohl schlecht aus. Wenn er Dir voll in die Seite geknallt ist wie Du schreibst liegt die vermutung jedenfalls nahe.

  • Naja also ich würd auf jedenfall bei BMW einen Kostenvoranschlag holen was alles kaputt ist, dann könnt ihr euch ja immernoch einigen.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Und was machst du, wenn bei dem Aufprall die Energie sich bis aufs Lenkgetriebe fortgesetzt hat und das auch einen abbgekommen hat? Radaufhängung evtl. auch noch... Meist ist es leider so, das es bei einem Unfall nicht nur bei dem sichtbaren Schaden bleibt! Also ich hätte, wenn schon ohne Polizei, mir dann zumindest seine Versicherung geben lassen! Zeugen hast du ja genug im Auto gehabt! Würde ich mir an deiner Stelle noch vom Gegner geben und den Wagen in einer Werkstatt durchchecken lassen!

  • Immer die bullen rufen, wenn der gegner die rechnung von knapp 1000€ bekommt (felge, durchsicht, achsvermessung, reifen montieren) kann es ganz schnell passieren das er die sache auf einmal ganz ander sieht. Beweise mal das nicht du ihm rein gefahren bist. Daher bullen rufen, die sollen den unfall aufnehmen zeugen notieren usw. Wenn du irgendwo ein kratzer hast direkt den notarzt bestellen, am nächsten tag hast du evtl ein dickes knie und beweise dann mal das es vom unfall kommt.

  • jaja hab ich mir eigentlich gedacht, dass so welche antworten kommen.
    Jungs wenn man ein scheiß wixxer ist, dann ist die welt auch wixxer zu euch. ist so.ich will jetzt nicht meine ansicht der dinge hier schildern,aber fakt ist, meine felgen waren nicht eingetragen!


    ich hatte kein bock auf stress. zweite sache war, dass der typ derbe korrekt war. er meinte zu mir, willst du die polizei rufen oder willst, du dass ich dir die felge bezahle?

    Ihr wollt unter Umständen bei mir etwas kaufen?
    Für die Unentschlossenen- Ich besitze einen Bewertungsthread hier!


    http://e36-talk.com/showthread.php?58101-Xk66

  • ja mein gott. ich wollt eigentlich nur wissen was ne felge kostet und was man als nächstes macht. nicht wie ich den typen auseinandernehme-.-
    das hätte ich auch vor ort machen können.

    Ihr wollt unter Umständen bei mir etwas kaufen?
    Für die Unentschlossenen- Ich besitze einen Bewertungsthread hier!


    http://e36-talk.com/showthread.php?58101-Xk66

  • wart mal ab, gibt Leute die sind bei solchen fehlentscheidungen auf ihren Kosten hängen geblieben, und da war der unfallverursacher auch derbe korrekt :P


    und lass deine felgen lieber mal eintragen, dann hast auch nicht solche probleme wenn mal was passiert.



    aber erstmal abwarten und tee trinken =)

  • ich hab grad mit dem telefoniert. er meint geh mal zur werkstatt lass das mal angucken und sag mir dann was die sagen. ich hab nen freund der handelt mit felgen(der unfallverursacher ist aus süddeutschland) wenn die felge nicht auffindbar ist, dann versuch ich es nochmal. und zur not wohnt sein bruder in hamburg der sich der sache annehmen würde.

    Ihr wollt unter Umständen bei mir etwas kaufen?
    Für die Unentschlossenen- Ich besitze einen Bewertungsthread hier!


    http://e36-talk.com/showthread.php?58101-Xk66