I Need a New Ride-.-

  • Heyoo


    Heute wurde mein Cabrio abgeholt. Man war das schwer sich davon zu trennen, aber wenn die Kohle stimmt, dann muss es sein-So war meine Devise.



    Jetzt muss ich alle Schulden begleichen und mal das nächste Gehalt abwarten und mir dann wat feines neues zulegen.
    Ich bin aber so hin und her gerissen von allem. Hier sind doch so super Leute unterwegs und ich mag die alle hier. Irgendwann ist es soweit und ich stelle fotos von Mädels rein die ich klargemacht habe und frage euch welche ihr nochmal daten würdet^^



    Naja wie dem auch seixD Ich brauch oder will ein neues Auto haben.


    Mein Budget liegt vielleicht bei 3000 euro? Geht auch höher natürlich.
    Jetzt weiß ich halt nicht was ich genau überhaupt haben will.



    Ich schwanke zwischen vielen.


    Vielleicht nen 325i Coupe(ist geil und lässt sich viel spaß mit haben und sind billig)


    oder vielleicht nen golf 3 VR6??? ist relativ leicht und lässt sich schön treten.


    oder ganz weg von dieser spaßgeschichte? und dann irgendwie nen e46 touring mit facelift? und dann nen 320d oder irgendwas mit LPG?


    Oder auf derbe dicke Hose und mir nen fetten 7er e38 holen mit LPG drin.



    Das Budget von 3000 euro wünsche ich mir, habe aber natürlich mehr. Deswegen die verschiedenen AutosxD
    Der ein oder andere hat sicherlich rat......

    Ihr wollt unter Umständen bei mir etwas kaufen?
    Für die Unentschlossenen- Ich besitze einen Bewertungsthread hier!


    http://e36-talk.com/showthread.php?58101-Xk66

  • also 330 er kommt gar nicht in die tüte. ich finde der 330i geht gar nicht vorwärts für das was der an leistung hat.


    ich will halt auch nicht unbedingt ein auto was soviel pflege braucht.
    ach kein plan ich bin echt unschlüssig.

    Ihr wollt unter Umständen bei mir etwas kaufen?
    Für die Unentschlossenen- Ich besitze einen Bewertungsthread hier!


    http://e36-talk.com/showthread.php?58101-Xk66

  • Wie wäre es mit einem Mercedes ... ?
    Also ein älteres Modell.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Kauf dir nur keinen 3er VR6. Des is der letzte Saukarrn. Säuft wie Loch und geht kein bißchen.
    Entweder den 3er Diesel oder nen 328er oder 330er.


    Also nen 323er macht son 2.8er VR6 locker platt... schon erlebt.


    Man muss bei den Dingern nur wissen, wie man die fährt, weil die Dinger einfach Drehzahl brauchen.


    Aber abgesehen davon, auch wenn ich eigentlich n Golf-Fan bin und den VR6 klasse find, würd ich davon abraten. Die Dinger die man wirklich guten Gewissens kaufen kann sind einfach maßlos überteuert. Da kriegt man fast zwei 328er für... Das zeug was drunter ist ist meist verbastelte Scheisse oder runtergeranzt. Oder einfach verrostet bis zum geht nichtmehr - der Golf 3 ist das schlimmste was VW Blechtechnisch seit den ersten Modelljahren vom Golf 1 auf den Markt gebracht hat.

  • ja top ....geiles ding, aber das ist nichts für michxD


    das ding kostet 4000 euro liegt also über meinem angepeilten budget, ist nicht schnell, ist eigentlich schon wieder fast zu schade zum runterreiten.

    Ihr wollt unter Umständen bei mir etwas kaufen?
    Für die Unentschlossenen- Ich besitze einen Bewertungsthread hier!


    http://e36-talk.com/showthread.php?58101-Xk66

    • Offizieller Beitrag


    Meinst Du, dafür ist der TE schon alt genug ;)? Merc ist imho nur was für ältere Leute :D


    Mal im Ernst: Schön teuer im Unterhalt, Verfügbarkeit von Teilen naja. Erfahrung und/oder connections beim TE mit/bei Merc?


    Meine Empfehlung wäre bei der Marke zu bleiben, in Ruhe zu schauen, das eine oder andere Probe zu fahren und dann zu entscheiden. Wird eh wieder ein Zeltauto. Wenn man sowas einmal hatte, will man es wieder. Früher oder später ;)


    ..., ist eigentlich schon wieder fast zu schade zum runterreiten.


    Wenn Du was zum runterreiten suchst, nimm einen Opel Astra oder einen Golf-II. Die kriegst Du halbwegs billig, sind stiefelbedienbar und kannst Du nach Gebrauch guten Gewissens wegwerfen.

  • Meinst Du, dafür ist der TE schon alt genug ;)? Merc ist imho nur was für ältere Leute :D


    Mal im Ernst: Schön teuer im Unterhalt, Verfügbarkeit von Teilen naja. Erfahrung und/oder connections beim TE mit/bei Merc?


    Meine Empfehlung wäre bei der Marke zu bleiben, in Ruhe zu schauen, das eine oder andere Probe zu fahren und dann zu entscheiden. Wird eh wieder ein Zeltauto. Wenn man sowas einmal hatte, will man es wieder. Früher oder später ;)


    war halt nur als Beispiel gedacht, da Sampler ältere Mercedes Modelle vorschlug und der TE fragte, was für welche ^^


  • Calibra reicht auch en 2.0 16v mit 150PS :) hatte ich mal einen ob mans glaub ohne Rost und nix gelaufen das war ein traum.
    Aber was ich sagen wollte die machen richtig spaß ;)


    " Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - Walter Röhrl "

  • ersatzteile beim sky werden schwieriger :D .... und sooo schnell sind die nich (außer die gt-r) is halt nur ne super basis um riiiiiiiichtig viel ausm motor zu holen wenn´s n rb26ist (sin DIE japanischen motoren neben toyotas 2JZ die übrigens in deutschland entwickelt wurden :D )

  • Wenn du was zum runterreiten haben willst, hol dir nen Astra F oder einen alten Ford Mondeo. Ersatzteile sind in Massen vorhanden und spottbillig. Das Fahrzeug an sich bekommst du auch hinterhergeschmissen.


    Sehr viel mehr Spaß hast du an einem alten MX5. Saugünstig im Unterhalt, Heckschleuder, offen fahren. Die Ersatzteilversorgung wird so langsam, einziges Problem ist Rost, wenn der Vorbesitzer nicht vorgesorgt hat.

  • Ich poste dir mal ein paar Wagen.


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=btz3cqix1rxg


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bt4cpcvvszsa


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l3hxcyufhgic



    Jetzt habsch keine Zeit mehr muss mit meiner besseren Hälfte zu ihren Pferden ... YAhooooo

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • also automatik geht erstmal gar nicht....zumindest bei einem spaß-auto.


    automatik würde ich nur in einem etwas größeren Fahrzeug nehmen und dann ist das auch kein Fun-Tool mehr sondern ein "fahr"zeug:D


    in frage kommen würde auch noch ein honda crx del sol VTEC....richtig hammer, aber die haben ALLE rost.
    es gibt das ein oder andere objekt was dann aber soviel kostet wie ein super heftiges top 328i cabrioxD


    und ich hab kein bock auf so eine super mega kack rost laube.
    ich bin wie gesagt unschlüssig....und werde ein bisschen warten bis mir vielleicht irgendwas in den schoß einfach so fällt.

    Ihr wollt unter Umständen bei mir etwas kaufen?
    Für die Unentschlossenen- Ich besitze einen Bewertungsthread hier!


    http://e36-talk.com/showthread.php?58101-Xk66

  • mit 3000€ wirst du bei nem crx mit Vteccccch (:D) nicht weit kommen ,
    und bei den dingern ist halt immer die frage wie die gepflegt und gewartet wurden ,
    sind halt drezahl-orgien gewohnt , die 160ps kommen ja nicht von ungefähr ;)


    denke jemand der so eine hat, im entsprechenden Zustand, der weiss auch was er hat und wird den nicht unter wert verkaufen


    kollege hatte bis vor kurzem einen , richtig weggefahren bin ich dem nicht mit meinem 328er ,
    wiederrum ist es sehr sehr klein fürn cabrio , aber ein absolutes spaß auto , mit dem richtigen bodykit richtig geil und nem muffler noch drunter, dann hast du auch den perfekten sound :>