Cabrio verkauft, aber Käufer kam heute nicht zur Abholung!

  • Zitat von Nippon

    Kurzzeitkennzeichen kosten keine 20€ aber egal !


    Warum lassen sich dann soooo viele neuwagen gut verkaufen die sind auch alle abgemeldet komisch oder ?
    Und man kann den leuten nur vor den Kopf gucken.


    zumal wenn ich auf autosuche bin und eins benötige hole ich mir KZK und habe dann eine Woche Zeit einen zu finden und das sollte denk ich mal machbar sein.


    Naja meinste nicht, dass ein Neuwagen nen bissel was anderes ist als ein 15 Jahre alter Gebrauchtwagen? Was soll bei einem Neuwagen schon defekt sein? Und wenn doch, dann hat man dort noch ne Garantie.


    Die meisten machen ja nicht die Probefahrt beim Gebrauchten um so ein Fahrzeug mal zu fahren sondern um evtl. noch Mängel festzustellen.

    [CENTER]Lebe so, dass sich deine Bekannten langweilen, wenn du mal gestorben bist.[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Nippon

    Kurzzeitkennzeichen kosten keine 20€ aber egal !


    Schwachsinn! Zulassungsgebühren sind 10-15€, Kennzeichen kosten 20-30€, Versicherung für die Kurzzeitkennzeichen kosten zwischen 50-70€. Manche Versicherungen berechnen nichts dafür, wenn man das Auto anschliessend dort versichert.


    Zitat von Nippon

    Warum lassen sich dann soooo viele neuwagen gut verkaufen die sind auch alle abgemeldet komisch oder ?


    Ja warum? Weils da gewöhnlich keine Schäden oder versteckte Mängel gibt und es schliesslich auch Vorführfahrzeuge gibt.


    Zitat von Nippon

    zumal wenn ich auf autosuche bin und eins benötige hole ich mir KZK und habe dann eine Woche Zeit einen zu finden und das sollte denk ich mal machbar sein.


    Wenn du die Zeit hast 5 Tage am Stück nach einem Auto zu suchen, und dann auch das Glück, das in dem Zeitraum genau das gesuchte Auto auch auftaucht.

  • Zitat von Nippon

    Kurzzeitkennzeichen kosten keine 20€ aber egal !


    Warum lassen sich dann soooo viele neuwagen gut verkaufen die sind auch alle abgemeldet komisch oder ?
    Und man kann den leuten nur vor den Kopf gucken.


    zumal wenn ich auf autosuche bin und eins benötige hole ich mir KZK und habe dann eine Woche Zeit einen zu finden und das sollte denk ich mal machbar sein.


    Kurzzeitkennzeichen für 20 €. :respekt: Verrat mir mal, wo es sowas gibt.:wunder:

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • ich schreib das nicht nur so...
    ein bisschen ahnung vom verkaufen von autos habe ich schon.normalerweise nehme ich immer anzahlungen, aber in diesem fall wars mir irgendwie egal, weil er A sehr seriös rüberkam
    und B noch etliche andere leute interesse an dem wagen hatten
    und C ich das auto echt lieber gerne behalten würde.


    naja ich hab jetzt ein kleines preisupdate gemacht im internet und das telefon bimmelt wieder.
    der käufer meldet sich zwar jeden tag noch, aber die kiste steht hier immernoch.


    Und wie gesagt angemeldetes Auto ist ein gutes schlagwort.wenn es technisch einwandfrei ist, dann muss man das doch dem potenziellen Käufer zeigen können.


    EDIT. eine woche um ein auto zu finden?


    Frag mal hier die leute wie lange die nach einem e36 cabriolet im schnitt suchen.
    ich hab für das richtige cabrio fast 2 jahre gesucht!

    Ihr wollt unter Umständen bei mir etwas kaufen?
    Für die Unentschlossenen- Ich besitze einen Bewertungsthread hier!


    http://e36-talk.com/showthread.php?58101-Xk66

  • ich könnte diesen typen echt an die gurgel gehen.
    jetzt ist hier alles zugeschneit.
    wer soll denn jetzt noch ein cabrio kaufen kommen?
    das ist doch ein richtiger schmutzfink.
    zum haare ausreißen.

    Ihr wollt unter Umständen bei mir etwas kaufen?
    Für die Unentschlossenen- Ich besitze einen Bewertungsthread hier!


    http://e36-talk.com/showthread.php?58101-Xk66

  • Zitat von most_wanted09

    ich könnte diesen typen echt an die gurgel gehen.
    jetzt ist hier alles zugeschneit.
    wer soll denn jetzt noch ein cabrio kaufen kommen?
    das ist doch ein richtiger schmutzfink.
    zum haare ausreißen.



    dikker, kurz angerufen udn fragen: willst du haebn oder niicht?


    wenn ja, dann sag ich bring ihn dir vorbei für 50 euro extra! wenn schon abgemeldet dann eben für 100 euro extra..


    unnd fertig ist die sache..


    oder du gehst afu die tour und sagst, ich finde dich zwar voll korrekt und so, aber wenn du ihn haben willst, bringst du mir JETZT eine anzahlung oder ICH hole sie mir ab meinet wegen (weil ich ja das auto unbedingt an dich verkaufen möchte) sonst gebe ich das jemand anders, der wohnt paar min. von hier.. aber da du der erste warst, frag ich dich ob du jetzt bereit bist wenigstens anzuzahlen. weil sonst ist der wagen warhscheinlich weg!


    und immer WAHRSCHEINLICH betonen ;) drück ihm einfach auf die pelle, beiss ihn somit durhc, dann weißt du ob er es ernst meint oder nicht..

  • aber ich verstehe nicht wieso jemand so dumm sein kann?
    ey wenn er den wagen nicht haben will, dann soll er das sagen.
    das letzte was er mir schrieb "ich will das bis spätestens samstag über die bühne kriegen" das dauert mir aber zu lange.

    Ihr wollt unter Umständen bei mir etwas kaufen?
    Für die Unentschlossenen- Ich besitze einen Bewertungsthread hier!


    http://e36-talk.com/showthread.php?58101-Xk66

  • Zitat von most_wanted09

    aber ich verstehe nicht wieso jemand so dumm sein kann?
    ey wenn er den wagen nicht haben will, dann soll er das sagen.
    das letzte was er mir schrieb "ich will das bis spätestens samstag über die bühne kriegen" das dauert mir aber zu lange.



    dann will er ihn doch haben wenn er sowas schreibt.. ich würde wirklich anrufen udn sagen ich habe ihn jetzt besichtigen lassen, der typ will ihn nehmen, aber ich finde es fair dir folgendes vorzuschlagen:


    ich bin morgen eh in deiner gegend, wenn ich ne anzahlung von dir holen kann, kannst du dir auch bis sonst wann zeit lassen. aber wenn nicht gebe ich ihn weg? versteh mich nicht falsch, aber ich habe keine lust über den winter die karre hier stehen zu haben, also gebe ich sie an den jenigen ab der ihn 100% nimmt.. und mit der anzahlung weiss ich auch bei dir dann, dass du ihn 100% nimmst ;)


    oder du wartest einfach mosti :)

  • Zitat von Banane

    dann will er ihn doch haben wenn er sowas schreibt.. ich würde wirklich anrufen udn sagen ich habe ihn jetzt besichtigen lassen, der typ will ihn nehmen, aber ich finde es fair dir folgendes vorzuschlagen:


    ich bin morgen eh in deiner gegend, wenn ich ne anzahlung von dir holen kann, kannst du dir auch bis sonst wann zeit lassen. aber wenn nicht gebe ich ihn weg? versteh mich nicht falsch, aber ich habe keine lust über den winter die karre hier stehen zu haben, also gebe ich sie an den jenigen ab der ihn 100% nimmt.. und mit der anzahlung weiss ich auch bei dir dann, dass du ihn 100% nimmst ;)


    oder du wartest einfach mosti :)



    Hört sich doch gut an...genau so würde ich das auch machen. Dann hast du was in der Hand. Und kannst dich ganz in Ruhe anderen Dingen widmen.


    greetz

  • das ist irgendwie ein ganz merkwürdiger herr.
    ich hab ihm das so gesgt wie ihr es vorgeschlagen habt(das ist nichtmal gelogen) da sind soviele andere die das auto auch nehmen würden


    so und habe ihm gesagt heute!
    er hat gestern angeblich kennzeichen besorgt wollte heute um 17 uhr hier sein.
    Ich komme wegen dem erstmal zu spät zur abendschule, also mal sehen.
    Wenn er nicht kommt, habe ich ihm geschrieben, ist das Auto schon für mittwoch an jemand anderen verkauft.weil er mir heute morgen schrieb, dass er hofft das wetter wird besser.
    ist das mein problem?


    ich habe ihm winterreifen angeboten, aber die bräuchte er nicht für die überfahrt.
    ich habe ihm eine überführung meinerseits angeboten. ist ihm zu teuer
    mit dem anhänger will er auch nicht holen. dann soll ers gefälligst so machen.

    Ihr wollt unter Umständen bei mir etwas kaufen?
    Für die Unentschlossenen- Ich besitze einen Bewertungsthread hier!


    http://e36-talk.com/showthread.php?58101-Xk66

  • so das wars denn.
    das letzte mal dass man so gutmütig ist.
    die a7 wäre komplett gesperrt, was ich irgendwie nicht glauben kann.
    und ca. 100 km weiter von hier soll es so doll schneien, dass ein herkommen unmöglich ist.


    nagut und ciao. hat halt ein anderer das glück.

    Ihr wollt unter Umständen bei mir etwas kaufen?
    Für die Unentschlossenen- Ich besitze einen Bewertungsthread hier!


    http://e36-talk.com/showthread.php?58101-Xk66