• Moin Community


    Es ist sehr traurig mit anzusehen wie sich manche User in der Shoutbox daneben benehmen, zum Teil sogar andere User persönlich angreifen. Was z.b. gestern Abend in der Shoutbox abgegangen ist das ist unterste Schublade und nur die Spitze des Eisberges ich möchte da auch net weiter ins Detail gehen der/die entsprechenden User wissen worum es geht.


    Sollte es in Zukunft in der Shoutbox so weitergehen werde ich diese rausnehmen lassen und dann geht es hier ohne die beliebte Shoutbox weiter...........................

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Ne Nico falscher Fehler. (Will Dir ja nicht reinreden, auch nutze ich die SB nicht oft) ich würde die User beurlauben, bei erneuten Auffallen sperren.:watchout:


    Anders bestraft man auch die, die sich anständig benehmen.


    Wie gesagt nur meine bescheidene Meinung.:icon_boire:

  • Zitat von M3-Atze

    Ne Nico falscher Fehler. (Will Dir ja nicht reinreden, auch nutze ich die SB nicht oft) ich würde die User beurlauben, bei erneuten Auffallen sperren.:watchout:


    Anders bestraft man auch die, die sich anständig benehmen.


    Wie gesagt nur meine bescheidene Meinung.:icon_boire:


    eine Meinung die ich ebenfalls vertrete...
    Wenn sich beim Fussball jemand grob unsportlich verhält bekommt auch nur ER die rote Karte und nicht die gesamte Mannschaft

  • ich bin ja schon lange nicht mehr viel online gewesen hier aber auch ich hab desöfteren gesehn das man sich da gerne anmacht, naja jedenfalls wäre es den NICHT kindergarten jungs den spass dadurch nicht die shoutbox weg zunehmen

    Ich weiss ich könnte schneller Fahren, aber ich liebe den Klang ihrer Hupe


    Wenn du so parkst wie du bummst, dann kriegst ihn nie rein

  • manche "anmachen" versteht man auch nur aus dem kontext, der in der SB hier schnell verloren geht wenn man nich ständig mitliest.
    das weiss unser papi, aber nicht die user die mal kurz rein schauen;)
    also keine voreiligen schlüsse;)
    aber ich hab mal in der history nachgelesen was da so abging und find der bisherige schritt war genau richtig.
    wenn auch verwunderung bei mir herrscht über den "übeltäter".
    ganz sperren ist schlussendlich auch der richtige schritt, falls sowas öfter vorkommen sollte, ist für mich aber zum ersten mal so krass gewesen.
    die admins vertreten dieses Forum schliesslich schlussendlich mit ihrem namen.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • ich habs zwar so noch nicht in der SB erlebt,aber in manchen thread...bin ebenfalls der meinung lieber den user zu sperren

  • nico ich würde auch nicht das ganze forum bestrafen sondern einfach die störenfriede entfernen. ich war leider nicht dabei, ich weis also nicht wer was zu wem gesagt hat, ist auch völlig irrelevant.. aber als KÖNIGIN DER SB muss ich drauf plädieren dass du mir mein REICH und meine untertanen nicht wegnimmst!!!

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3:

  • Zitat von Jessylein

    nico ich würde auch nicht das ganze forum bestrafen sondern einfach die störenfriede entfernen. ich war leider nicht dabei, ich weis also nicht wer was zu wem gesagt hat, ist auch völlig irrelevant.. aber als KÖNIGIN DER SB muss ich drauf plädieren dass du mir mein REICH und meine untertanen nicht wegnimmst!!!


    :haha:
    die untertanen würds erfreuen :D:Bayer:

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Max Power

    :haha:
    die untertanen würds erfreuen :D:Bayer:


    hrhrhhrhrhr


    BTT: wäre auch dafür eher gegen diejenigen User etwas zu tun, da ich gerade das Forum so klasse durch die SB finde, man kann die Leute kennenlernen und auch nur mal eben schnell kurze Fragen stellen und es ist eigentlich immer jemand da der mal kurz antworten kann, sowas vermisse ich sehr im e39-forum...

  • *zustimm*aus dem grund bin ich auch nur 1-2 mal im monat im syndikat...erstens weil die leute teilweiße bissl komisch sind und weil das ein zu großes forum is,da feht sowas wie die SB,das ist hier grade das geile

  • ja ist sie ;)
    @ryan,...beleidigung anwesender und nicht anwesender mods sollte reichen;)
    hat sich ne ganze weile hingezogen letzte nacht...nich so toll zu lesen...
    aber ich find noch erwähnenswert das Samplers beiträge wie immer die besten waren :D

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • ich habs gestern nacht mitbekommen, hab mal kurz reingeschaut und fand es von beiden seiten nicht ok...der mod der da mitgemacht hat, sollte genauso bestraft werden


    und das was der nicht mod meinte, war meiner auffassung nach auch nicht böse gemeint...aber der mod hats in meinen augen übertrieben, allein schon durch ausnutzung seines amtes bzw der androhung und der besser stellung


    joker war ja auch anwesend und hats mitbekommen und hat dazu eine ähnliche meinung ;)


    edit: sehe grad einer der beteiligt war wurde gesperrt, wenn dann sollte man den mod auch bestrafen, fidne die aktion nicht gerade fair nico


  • Kannst mich da ruhig beim Namen nennen.. ich habe da kein Problem mit und nehme auch gerne nochmal Stellung dazu.


    Erstens mal wurde Marcel ja nicht gesperrt sondern hat nur für einige Tage ne Auszeit bekommen.. Und das nicht mal auf meinen direkten Wunsch hin, sondern aufgrund einiger Screenshoots die ich im Modforum gepostet hab. Nico sowie die anderen Mods haben also die Unterhaltung, zumindest teilweise, mitlesen dürfen. Ich hatte mich nur in der Hinsicht geäußert, dass man ihn im Auge behalten solle falls er nochmals auffällig wird. Mich hatte es ja selbst gewundert, da ich ihn bisher auch immer als netten, freundlichen und insbesondere auch kompetenten und hilfsbreiten User erlebt habe, sei es in der Sb oder in Themen.


    Zum anderen habe ich weder mein "Amt ausgenutzt" noch mich irgendwie "besser gestellt". Tatsache ist, das er einfach die ganze Zeit gestänkert hat, grade auch, bzw. insbesondere, gegen Slater.. Wohlbemerkt in dessen Abwesenheit und in einer Art wie man einfach nicht über andere spricht.. Und ich habe es einfach nicht eingesehen das ohne weiteres hinzunehmen. Geht auch nicht wie ich finde. Mag ja sein das die beiden Differenzen haben.. soll mir auch egal sein. Aber solche Äußerungen sind trotzdem das Letzte. Dann soll er das mit ihm persönlich klären aber doch bitte nicht so.
    Von dem Gerede hinsichtlich Usern die jünger sind als Marcel selbst will ich hier garnicht anfangen.
    Auch "angedroht" habe ich nichts.. ich habe ihm nur gesagt, dass er damit rechnen muss, aufgrund solcher Aussagen und Stichelein mal eine Auszeit zu bekommen. Auch das sehe ich in keinster Weise als "Machtmissbrauch", sondern eher als meine Aufgabe als Mod (auch wenn ich nur für's Z3 Forum verantwortlich bin). Unfair wäre es wohl eher gewesen ihn gänzlich ohne Warnung in Urlaub zu schicken.


    Sicherlich bin ich auch nicht perfekt.. wer kann das schon von sich behaupten. Aber an dieser Stelle bin ich mir keiner Schuld bewusst. Und ich habe mich bei weitem nicht so verhalten wie Marcel.. schon garnicht in einer Weise die eine Auszeit rechtfertigen würde.

  • Ich kann zu den Shoutbox-Mogos nur sagen ... "Gleich bekommt ihr den langen Schwanz des Gesetztes in voller Härte zu spüren."




    War ja gestern dabei und kann nur sagen das Niveau war was zwischen Mitten im Leben und Bauer sucht Frau ... ick glob da war Aljohol im Spiel!

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • @tunc ich verstehe dich und bin oft deiner Meinung aber diesesmal nicht. Ich habe mir alles genau durchgelesen und kann echt keinen Amtsmissbrauch durch den Mod feststellen sorry er hat jedenfalls nicht tatenlos zugesehen. Und hätte ich Marcel die Denkpause gegeben wäre es sicher nicht bei 3 Tagen geblieben. Deshalb kann er froh sein das ein Supermod mir zuvor gekommen ist. Ob Marcel einen Scheiß Tag hatte oder da weiß ich was im Spiel war spielt keine Rolle man sollte sich soweit im Griff haben um in der Shoutbox sowas nicht vom Stapel zu lassen besonders über User die gar net online sind. Gerade er der gegen jüngere gestichelt hat, hat in Meinen Augen mit seinen 31 Jahren Kindergartenverhalten an den Tag gelegt. Ich hoffe das war nur ein einmaliger Ausrutscher da ich ihn eigentlich anders kenne.

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]


  • Wollte eigentlich nichts dazu schreiben,aber was Marcel da geliefert hat fand ich auch nicht gut da er ja mehrere meines erachtens angegriffen hat sei es Slater und auch andere Mod´s.
    Jeder hat seine Meinung das stimmt aber wenn wir sowas hier immer auf die leichte Schulter nehmen wird das sehr schnell ausarten.
    Soll er sich das im stillen denken un gut ist.
    Er hat 3 Tage zum Nachdenken bekommen und andere hätten sogar mehr gemacht.
    Ich finde Harry Stamper hat hier niemanden beleidigt etc.so wie Marcel.
    MFG