316i LPG
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beim BJ 94 geh ich mal von nem M43 aus......M40 wäre ja wirklic nich so der Hit, bzw. seeeeehr Pfegeintensiv!!
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M43 hatte aber immer mind. teilgelackte Schürzen...
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Ja die Rücklichter bin ich auch am überlegen
werd ich mir demnächst holen, von nem kollegen und mal ausprobieren, wies ausschautdas mitm heizen weiß ich! da ja benzin auch ne gewisse kühlung mit reinbringt und gas nicht...
das mit dem Öl, okay werd ich danach schauen, mache aber den ölwechsel erst nach dem winter
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Sehe ich ähnlich es gibt doch auch 316er aus 94 mit dem nicht gelackten schürzen! Wenn man das Öl regelmäßig wechselt und das Zulaufrohr für die Nocke auch regelmäßig, dann sollte der Motor doch auch ordentlich laufen oder?
Zahnriemen darf man halt nie vergessen!grüße
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ja ich werd mich dann schon schön um den kümmern
is ja auch kein problem, wenn was is, kann ich ja bei uns in die Werkstatt und dort schrauben.wegen dem Öl mal ne frage, is das wirklich so? gibt es da spezielles öl für den GAS Betrieb?...hatte davon bisher nichts gehört
habe im motorraum dieses Flash Lube für die Ventilsitze drinach ja, hättet ihr vielleicht auch ideen für hübsche Räder? Sollten aber auch nicht zu teuer sein, bin nur azubi :wunder:
dachte da so an 17"
nächstes jahr will ich ihn auch wieder runterkurbeln, also die FK Federn wieder reinhauen (1. Bild auf der 1.Seite)
dann dürfte das doch ganz gut aussehen -
naja ich find die asa ar1 oder rondell 0058 für wenig geld ganz schön
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Zitat
Zitat:
Zitat von doubleH
guten musikgeschmack hast
Ah okay, du auch?Klaro Voll meine Schiene
17er willst? ich hätt dir evtl nen schönen Satz Styling 5 anzubieten. Bei Interesse PN
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hmmm hab da mal paar sachen zusammengefaked...
auf der tiefen version natürlichblinker hab ich auch schnell grau gemacht
ASA Ar1
mit Rondell Topmodell AA
und mit Styling 5
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Die ASA sehen top aus.
BTW: LPG Motoröl is absoluter schwachsinn, das öl hat im gasbetrieb keinen kraftstoffeintrag, eigentlich könnte man deshalb sogar den wechselinterval etwas verlängern.
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Mir sagen keine von den Felgen zu, liegt aber wohl auch am restlichem Auto Versuchs mal lieber mit nen Satz originaler 17" vom M3.
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Kleiner Tipp: die Rial nogaro sind quasi gleich wie die ASA.. Gebraucht evtl günstig zu bekommen.. Gibt es im BMW lk auch in 9x17
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rial nogaro
mir sin se bei meinem post net eingefallen^^und wovon ich pers. träume sin
baracuda vr5
irgwann hol ich mir dir für meinen -
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Zitat von Dr.AK
Machen.
Und dann deine Schweller Mattschwarz lackieren, die Stoßstangen zweifarbig - obere Hälfte in Wagenfarbe, untere Hälfte Mattschwarz. Passt.
würde ich bei dem auch so machen! allerdings noch originale nieren, graue seitenblinker und breite seitenleisten ohne emblem. dann wärs echt schon ne geile kiste
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ich persönlich würde erstmal schuaen ob ich noch soviel kohle in da auto stecke, oder den fahre, spare, und mir dann einen hole, der zum mindest ansatzweise sowas wie ausstattung hat. denn wennde nu weiter an dem karren rumbrasselst un der iwann verreckt, haste mit dem gaszeug genau 0 gespart.
ich finde das was bisher gemacht wurde, sind halt so sachen, wo man merkt: okay gerade mla luszt drauf gehabt, aber halt überhaupt kein stimmiges gesamtkonzept.
die schürzen sehen mMn fürchtelrich as komplet tin plastik, aber der himmel is mit alcantara bezogen. du musst kurbeln, hast aber die komiche chromnieren....is für mich ahlt alles en bissel unstrukturiert, und zusammengewürfelt.und spart euch bitte das: nicht jeder e36 bruacht nen 6 zylinde run m paket.
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ehrlich gesagt, finde ich es genau so...
Tiefergelegt, schön und gut... Fahr ihn und spare!
Wenn du investierst, wird es nicht rentieren, da du ihn sowieso nicht lang behalten willst?
Du sagtest ja "Vorerst reicht er mir, für den Anfang..."Ich würde ihn so fahren wie er ist...
Evtl. noch graue Blinker, damit man sich von allen anderen e36er Opi´s abhebt
Aber mai, it´s your car
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