328i Limousine Cosmoschwarz

  • Wow, Wahnsinn!
    Selten sone geile Innenausstattung gesehen - volle Hütte - und dann auch noch die braune Ledergarnitur - einfach top! :)

  • So, als blutiger DSLR-Anfänger habe ich ein paar Nachtaufnahmen versucht. (Seit zwei Jahren habe ich die Kamera und bin noch nie über den Automatikmodus hinausgekommen - es war eine Premiere). Ohne Stativ sind leider die meißten Bilder mit langer Belichtungszeit nichts geworden. Nur wenn ich die Kamera auf den Boden gestellt und festgehalten habe kam was scharfes bei raus.









    Die Rhein-Mainler sehen sicher mit einem Blick wo das ist ;)

    Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.

  • aha da treibt sich einer in niedereschbach bei ikea rum :D
    wieso sagste nix... :D
    weist doch wo du brauchbare fotos herbekommst :D
    war das nicht die camera deiner freundin? die dich beschimpft hat wieso du damit dein auto fotografierst :D:D

  • aha da treibt sich einer in niedereschbach bei ikea rum :D
    wieso sagste nix... :D
    weist doch wo du brauchbare fotos herbekommst :D
    war das nicht die camera deiner freundin? die dich beschimpft hat wieso du damit dein auto fotografierst :D:D



    Wusst ichs doch, dass Du das als erstes erkennst ;)
    Wir sollten auf jeden Fall mal wieder gemeinsam ein paar Fotos schießen bzw. schießen lassen. (dann kommt auch was Gescheites bei rum)


    War ne spontane Aktion gestern. 01:20 und ich konnte nicht schlafen :p

    Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.

  • gibts mal wieder neue bilder vom innenraum? ;o)



    Kommen bald. Ich kann nur noch nicht versprechen mit welcher Innenausstattung. Terracotta oder Schwarz, ich kann mich nicht entscheiden :-/

    Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.

  • Endlich mal Zeit gehabt um im Innenraum weiter zu machen und das ganze zu dokumentieren.
    Mission: Aus 4 mach 1
    Aus diesen 4 Lederausstattungen sollte am Ende die eine entstehen die ich endgültig bei mir verbauen
    würde.



    In Worten bedeutet das: Die schwarzen Walknappasitze auf die el. Gestelle der schwarzen Montana verbauen. Die
    Lordosenstütze aus der schwarzen Montana in die schwarzen Walknappa. Die el. Kopfstützen aus der 7er Ausstattung
    in die schwarze 3er Walknappa. Die schwarzen Lederrückseiten der braunen Walknappa an die schwarzen Walknappa. *puh*
    Da hieß es erstmal den Durchblick behalten was jetzt wo ist, und wo es hinkommt.


    Mein "Lederzentrum" ;) - Schwarz ist das neue Schwarz


    Also erstmal die Montanaausstattung "strippen"




    Die el. Kopfstützen aus den 7er Sitzen ausbauen und in das 3er Gestell fummeln.
    Das ging überraschend einfach. 2 Löcher bohren, das Blech etwas biegen und "zack" es passt.


    Unten sieht man die Pumpe für die Lordose und rechts daneben den Motor für die Kopfstützen


    Auch das Taschen der Schalter lief ziemlich problemlos. 2 neue Kabel ziehen und den Schalter einfach
    tausche.....zumindest auf der Beifahrerseite (mit der hatte ich begonnen)


    Kurz angeschlossen, getestet: Es funktioniert! :)


    Das ganze für die Fahrerseite gemacht. Angeschlossen: Nichts tut sich!! *arggh*
    Der Fahrersitz von dem 7er hatte die Memoryfunktion und offensichtlich ist auch
    die Verkabelung und Schaltung des Schalters ganz anders da alles über das Memorysteuergerät
    läuft.
    Der Verzweiflung sehr nahe. Die Lösung bestand darin aus dem übriggebliebenem Schalter
    aus der Montana ohne Kopfstützenfunktion und dem Memoryschalter aus dem 7er einen
    funktionsfähigen Schalter ohne Memoryansteuerung zu basteln.


    Die Platinen der beiden Schalter nach der Transplantation der "Kopfstützenkontakte" (die goldenen auf der eher silbernen Platine)


    So sieht die andere Seite des Schalters aus. Voll mit kleinen Federn die wild durch die Gegend springen wenn man
    den Schalter öffnet ohne zu wissen dass sie da sind. (ich wusste es nicht...*scheiße*)
    Nachdem ich alle Federn wieder eingesammelt und an Ort und Stelle gesetzt hatte.


    Alles wieder zusammengesetzt und mit dem "Hybridschalter" klappte es dann auch auf
    der Fahrerseite.


    Chaos


    Schlussendlich dann noch die mit Leder bezogenen Rückseiten der Haselnussgarnitur
    demontiert.


    Und an meinen Sitzen montiert. Fertig ist die schwarze Walknappaausstattung. Elektrisch verstellbar, mit
    Lordosenstütze und el. Kopfstützen.




    Eine Anmerkung noch: Die Idee mit den el. verstellbaren Kopfstützen kommt nicht von mir.
    Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken. Die Idee hatte M_Paralell hier aus dem Forum (auch im Syndikat vertreten)
    schon vor einem Jahr, er kam nur noch nicht dazu sie umzusetzen. Vielen Dank an dieser Stelle für die Idee. Thanks!


    Die übrigen Lederausstattungen die ich nicht mehr benötige findet Ihr im Bietebereich des Forums :)

    Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.

  • das ist jetzt die perfekte e36 innenausstattung. schwarze walknappa sportsitze welche el. verstellbar sind, eine el lordose haben und el. kopfstützen (ein kleines schmankerl auf das niemand kommt)


    ich hab jetzt tröpfchen in der buxe :D


    *sabber*

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

  • Wow erst ma Hut ab, hab grad ma den ganzen Fred durchgelesen. Und mir genüsslich die Bilder angeschaut. Echt geile Ideen und hammer Innenraum. Ich will gar nicht wissen wie viel du für das alles ausgegeben hast. Genial :):):)


    " Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - Walter Röhrl "