Erdimurphy


  • Wovon bist DU DENN jetzt enttäuscht verstehe ich nicht??


    davon, dass DU die ware nicht gekauft hast weil er tagelang auf dich gewartet hat????


    ist halt unkorrekt von dir, dass du nicht bescheid gibst.. tunc lebt nicht in der klappse und schläft nachts auch nicht auf den bäumen, wenn du ihm gesagt hättest du kommst nicht, dann würde er das auch hier hin schreiben..



    er hat schon erwähnt dass du es NICHT getan hast (bescheid gegeben)


    meinst du jetzt er lügt?? warum soll er denn dann sich über die verlorene zeit aufregen??? er regt sich ja noch nicht mal drüber auf dass du die ware nicht gekauft hast, sondern gerade WEIL DU ihm ja nicht bescheid gegeben hast und er auf dich warten musste wie so ein dulli... das würde mich genau so aufregen..




  • und mein postausgang bestätigt mich, dass ich ihm bescheidgegeben habe!


    wenn ich es doch hier nur reinposten könnte....

  • Zitat von fu86

    Erdimurphy kannst ja nochmal in deinem Postausgnag schauen.
    Vielleicht hat da ja was nicht geklappt mit dem Senden.



    es hat definitiv geklappt.... sonst würde es ja nicht im postausgang stehen....

  • Private Nachricht: AW: ....
    09.07.10, 18:03
    Erdimurphy
    Registrierter Benutzer

    Benutzerbild von Erdimurphy


    Registriert seit: Jun 2010
    Beiträge: 45


    Mein BMW: 323i E36


    Kennzeichen:
    Ludwigsburg -[Deutschland]- LB Ludwigsburg -[Deutschland]- EE 8 5 9 0

    AW: ....
    Selam Tunc abi,


    sorry dass ich mich erst jetzt melde...


    ich glaub das wird mit den felgen grad nichts...


    bin grad nicht liquide, da ich heute in der werkstatt war.


    biraz masraf cikardi araba...


    eger biraz daha bekleyebilirsen?



    habe es mal kopiert... anders bekomme ich es nicht rein...


    hab nachgefragt: ob er noch etwas warten kann wegen den felgen,


    und zurück kam NICHTS!


    später ebem kam diese bewertung seiner seitz...





    Dadurch will ich ja auch nicht meine Unschuld beweisen, aber nur etwas klar stellen bezüglich den gerüchten, ich hätte mich bei ihm an dem tag nicht gemeldet...


    mein fehler sehe ich ein....

  • Naja, du hast lt Tunc ja erst geschrieben, dass es auch 17 Uhr werden kann und hast dann um 18Uhr erst abgesagt per PN... Ich will mir da jetzt auch kein Urteil drüber bilden, aber es scheint, als hätten ihr schwer aneinander vorbeigeredet. Ne SMS hätte sicher eher ihren Zweck erfüllt als eine PN um 18Uhr.

  • oh da ist der böse bube ja...


    dann fang ich nochmal an, und merke dir eins, ich weiss ganz genau was ich sage, frage und erzähle...ausm po kommt nichts, jetzt werd ich es mal genau erläutern, pingelig auf dein geschriebenes


    zitat erdimruphy:


    warum soll ich mich denn dafür äußern, bitte?
    ok, es hat nicht geklappt, gebe ich zu!
    aber wenn ich dir sage, ich habe dir sogar bescheidgegeben, dass ich nicht komme, und du es immernoch rumredest, von wegen ich hätte dir nichts gesagt...
    das geht auch nicht!
    habe dir über pn schon bescheid gegeben, dass ich an dem tag nicht kommen kann....
    das wäre mein erster kauf gewesen von hier...
    naja bin ja auch enttäuscht drüber, aber mich dann so runterreden, das geht auch zu weit!


    das es mir um die zeit geht, haste noch nicht gerafft oder?
    und fang nicht an hier zu lügen, ich habe es weiter oben auch schon gesagt, ich habe zig mails von vor monaten noch, und bei pn´s die mit nem handel zutun haben, die lösche ich 2 mal nicht! ich bin nicht grün hinter de rohren, und genau welchen solchen kandidaten wie dich, behalt ich das erst recht oft...dem bebsch seine pn´s hatte ich bis vor 2 monaten zb auch noch...


    du hast mir bescheid gegeben? niemals, ok nehmen wir sogar mal an das du bescheid gegeben hast(kann da skein admin prüfen, ich hab keine pn bekommen, sonst hät ich ja nicht gewartet, wo is da die logik), ich habe dir ne pn um halb 5 geschreiben wann du da bist, warum kam keine sms zurück und warum dnan ne pn? ...du ahst doch meine nummer, ruf doch kurz an...ich kenn den grund, no money in der tasch um die sachen überhaupt zu kaufen, deine felgen waren ja nicht weg...so seh ich das


    nochmals, hätte ich bescheid bekommen, wäre es ok gewesen, ich hätte nicht gewartet und hätte mein zeug erledigen können und wäre auch nicht angepisst!


    achso, mich tagelang und stundenlang daheim wie n depp warten lassen geht, aber jetzt heulst du rum für deine taten? junge raffste es nicht, das ist grad die quittung für dein verhalten, es ist nunmal so das es imemr ein ergebnis gibt, und das ist deins aus deiner rechnung...du hast dir das selber zu zuschreiben


    es wäre dein erster kauf gewesen, ich hoffe es bleibt der fast letzte...



    zitat erdimruphy:


    (die pn kopier ich jetzt mal nicht)


    habe es mal kopiert... anders bekomme ich es nicht rein...
    hab nachgefragt: ob er noch etwas warten kann wegen den felgen,
    und zurück kam NICHTS!
    später ebem kam diese bewertung seiner seitz...
    Dadurch will ich ja auch nicht meine Unschuld beweisen, aber nur etwas klar stellen bezüglich den gerüchten, ich hätte mich bei ihm an dem tag nicht gemeldet...
    mein fehler sehe ich ein....


    klar kam nichts von mir zurück, bzw gleich, was soll ich bei so einem verhalten noch hinterher rennen oder dir noch was reservieren? hab dir schonmal gesgat versetz dich in meine lage, dann verstehste es viell besser


    die bewertung ist mehr als gerechtfertigt...und was für gerüchte? ich stelle keine gerüchte in die welt, sondern tatsachen, alles wa sich sage ist so passiert...


    du klammerst dich an deiner scheiss pn fest die es nie gab! wie blöd muss ich sein ne pn zu lesen da sjemand nicht kommt, daheim warten und am ende abzukotzn und ne schlechte bwertung loszulassen, was soll mir das bringn?
    dann, warum antwortrst du auf keine sms die du bekommst um halb 5? warum? erklär mir das mal...ich versteh deine logik nicht


    aber mit dem satz das du gerüchte klarstellen willst, stellst du mich als lügner hin...und ich sag das jetzt einmal, weil mit meine ruf spielt keiner ausser mir, pass auf in was für ein licht du mich rücken tust, und steh zu der scheisse was du gebaut hast!


    ich habe felgen angeboten, du hast ne zusage gemacht(die mir völlig bums ist, und dazu sagste sogar noch du hast nie eine gegeben,lol) ohne überhaupt geld zu haben(das unterstell ich dir und egal wem ich den fall schildere, kommt aufs gleiche ergebnis), deine felgen in ebay habe ich gesehen, auch den tag des endes ;), dann hast du mich 2 mal versetzt ohne bescheid zu geben und jetzt redest von gerüchten? wenn du nicht mann genug bist dein wort einzuhalten, dann tacker die dein mund oder deine finger zusammen...ein weiser mann sagte mal, männer die ihr wort nicht halten sind kackvögel...bitte schön...


    kommen wir nochmal auf den ersten tag, weil der wohl in vergessenhet gerät...


    du schreibst mir hier per nn, ICH FAHRE DANN JETZT LOS, und was war? du wohnst n katzensprung von mir, bist wohl lieber aufm weg gleich ne runde nach stgt um im siegesrausch mitzuwirken, oder eben der grund kein geld(aber dann denk ich mir warum du sagst du fährst los)
    dann erklär mir den tag mal? da haste auch nichts dazu gesagt, erst am nächsten als ich nachfragte kam was zurück, ne bescheidene ausrede, die mir sagte


    rede dich nicht raus...und da du pn´s veröffentlichen tust, werde ich den kompletten verlauf der pn´s hier zeigen und dann sieht man ja was für n vogel du bist...das aber heut abend dann....

  • Zitat von Mario_O

    Naja, du hast lt Tunc ja erst geschrieben, dass es auch 17 Uhr werden kann und hast dann um 18Uhr erst abgesagt per PN... Ich will mir da jetzt auch kein Urteil drüber bilden, aber es scheint, als hätten ihr schwer aneinander vorbeigeredet. Ne SMS hätte sicher eher ihren Zweck erfüllt als eine PN um 18Uhr.


    ich habe gesagt da er meinte, es wird so 16-17uhr(eigentlich war vor 12uhr ausgemacht, hätte ich nicht nachgefragt wann er dann nun am nächsten tag den freitag da ist, ja dann hätte ich wohl nie bescheid bekommen, das er eigentlich erst um 15-16uhr erst da ist, daraufhin meinte ich dann kann auch 17uhr werden äre kein problem, aber dann sags bitte vorher)


    aneinander geredet haben wir sicher nicht, schau dir heut abend die pn´s an mario, und dann sag mir nochmal das man da aneinader vorbei reden kann


    es war doch alles klar, felgen angeboten, er will kaufen, macht 2 abholtage ab und versetzt mich und redet von ner mysteriösen pn die es nie gab und andersrum, er hat meine nummer und ne sms kam auch rechtzeitig um bescheid zu geben


    ich komm mir echt langsam vor wie ne kaputte schallplatte, da ich alles wiederhole :Bayer: jungs ich bin nicht blöd, ich weiss wie man geschäft abschliesst :lehrer:


    edit, ach ich sehe, in der veröffentlichen pn is ja ne zeit angeben, komsich, abgemacht ist so um 17uhr(wobei es eigentlich 16uhr war, nur da er um 16uhr ja nicht da war, dachte ich ok er kommt um 17uhr) und die pn kommt um 18uhr...sehr gut gemacht erdem...man was werdet ihr euch wundern wenn ich die pn´s veröffentliche...

  • Zitat von MadDStylezz

    tunc ich würd jetzt langsam abschliessen.. es hat keinen sinn noch mehr zeit da reinzupulvern.. ich denke 80% der aktiven user haben dies mitbekommen! das sollte passen ;)


    du ahst zwar recht salih, keine frage, woltle auch nicht mehr drauf antworten, zumindest nicht in dem stil....aber wenn ich lese, da smich leute als lügner hinstellen wollen, ne mann, sorry, sowas lasse ich niemals auf mir sitzen, auch wenn nur einer denken würde es stimmt was er sagt, ich kann das mit mir nicht vereinbaren...der sou hat das auch mal probiert, was dabei rauskam könnt ihr ihn gern mal fragen...


    aber das mit dem, ich kauf hier nichts mehr oder so, ist völliger blödsinn, man muss halt abwegen und richtig abchecken was man kauft...ich habe bisher keine probleme gehabt hier oder in anderen foren, selbst bei käufen ausserhalb von ebay hatte ich nie probleme...so schlimm ist es nun auch nicht hier....


    das gleiche kann euch bei ebay, im syndikat, im team oder den ganzen anderen foren auch passieren...hat ja nichts direkt mit dem forum zutun


    es gibt genug leute die hier sehr faire und gute geschäftspartner sind

  • Mir ist diese Sache -wie Du ja erwähnst- bei Ebay passiert.
    Ich finde aber, daß dies eine ganz andere Sache ist.


    In diesem Forum treffen und unterhalten sich gleichgesinnte mit gemeinsamen Interessen, tauschen sich untereinander aus und helfen sich gegenseitig.
    Man nimmt sich auch mal gutmütig auf die Schippe...


    Wenn man diese Bewertungen der letzten Zeit hier aber liest, so kann man von einer Interessengemeinschaft kaum mehr reden.


    Auch solltet Ihr mal alle bedenken (insbesondere die ohne Eier in der Hose, dafür aber mit einer ausgeprägten Charakterschwäche welche eines erwachsenen Menschen nicht würdig ist), daß die ganzen Beiträge auch gelesen werden können, wenn man nicht in diesem Forum angemeldet ist.


    SO werden wir uns hier wohl nicht weiter wundern dürfen, daß der Zuwachs durch weitere potentielle Mitglieder bzw Interessenten (und somit auch Ver-/Käufer) auf sich warten lassen wird.


    Wenn Ihr risikolos spielen wollt, so nennt es doch bitte. Ich werde meine jüngste Tochter dann fragen, ob sie mir ihre Seiten nennt, in der Ihr Euch mit Eurem Verhalten anmelden könnt OHNE dem Verhalten eines Erwachsenen gerecht zu werden.


    Weiterhin möchte ich noch benennen, daß diese Seite E36.DE lautet -nicht E36.TR oder sonstnochwie.
    Die Umgangssprache hier ist deutsch.
    Sicherlich ist es für einige weitere hier genauso wie für mich defarmierend, sich fremdsprachige Texte in der Shoutbox anzuschauen.
    Nichts gegenTeilnehmer aus anderen Ländern oder gegen eine andere Sprache, aber haltet Euch mit Respekt bitte an vorhandene Regeln des www.


    Tunc, Dein Ärgernis kann ich (wie die meisten wohl hier) vollstens verstehen. Ich meine auch, daß ich die Aktion anfänglich in der Shoutbox mitbekommen habe.


    Fahr einfach nun einen Gang runter -und werde wieder so ein netter Kerl wie wir Dich kennen ;)

    [FONT="Impact"][SIZE="5"][COLOR="Red"]"Absätze verschönern nicht nur das Schriftbild..."[/COLOR][/SIZE][/FONT]


    [SIZE="5"][COLOR="Lime"][FONT="Impact"]"Ich hatte schon mehrere Dreier -aber noch nie einen Pokal danach..."[/FONT][/COLOR][/SIZE]