E34 zu Schrott gefahren

  • Zitat von Mario_O

    Hm? Meinst du mich? Worauf willst du hinaus? :wunder:


    Ich meinte nur, dass es jeder sein kann, der in dem 1er sitzt. Die anderen Autos sind jedenfalls weitaus weniger teuer. Aber du kannst natürlich auch genau so gut Recht haben... oder er hat sich Mamis/Papis Auto ausgeliehen.


    Nein sollte keine Anspielung sein... Mich wunderte nur dass hier gleich ein allgemeiner Aufschrei zelebriert wird weil ich was gegen Berufssöhne sage ;)


    Ich hab nur bisher die Erfahrung gemacht, dass jugendliche bei denen Papi's/Mami's Hosentasche locker sitzt eher so'n Mist bauen, als solche die ihren Wagen selber bezahlen müssen... Wobei das natürlich nicht allgemeingültig ist ;)

  • wenn die nich auf so üble weise andere verkehrsteilnehmer gefährden würden wärs ja noch ok...

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • DiSpeed: Ich scheere sicher nicht alle über einen kamm, aber leider sieht man solche vollpfosten immer häufiger auf den strassen!


    genau das ist es was hier angesprochen wurde...das cool sein... aber ist es cool sich selber und andere in lebensgefahr zu bringen?! Sowas passiert doch nur durch selbstüberschätzung... Das sind meiner meinung nach alles Fahrer die sich für die besten halten und in wirklichkeit kaum fahrpraxis haben... ich selber habe seit über 12 Jahren meinen Füherschein und das unfallfrei, ich halte mich trotz allem auch nicht für eine leuchte auch wenn ich gern mal schnell unterwegs bin, aber dann dort wo es geht und mit bedacht...


    Man sieht ja das der nötige verstand sicher nicht vorhanden sein kann, sonst hätten diese schlaumeier sicher nicht noch ihr tolles video veröffentlicht...

  • Da hats mal wieder genau die richtigen getroffen. Idioten im Quadrat,echt.


    Solche Leute sind für die hohe Unfallstatistik junger Fahrer, Überlegungen über die Erhöhung der Probezeit, etc. verantwortlich.


    :ahhhhh:

    [CENTER]
    Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=4687


    Flensburg ist wie Payback: Ab 18 Punkten gibts ein Fahrrad...[/CENTER]

  • so ein Blödsinn unterstütz den Ruf der BMW Fahrer als Raser und unverantwortlich!! Ist doch echt zum Kotzen... ich bin in meiner Gegend schon einer der wenigen die Ihren BMW "normal" bewegen. Dieses Video müsste man eigentlich der Polizei mal zeigen. Aber das ist nicht meine Aufgabe. Nur wenn mir so einer mal Quer kommen sollte und das was passiert garantiere ich für nix:00000003: :watchout:

  • Jaja...irgendwann wirds wie beim Motorrad-Führerschein, man muss vor 25 Jahren mit Drosselung fahren.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von sampleR

    Jaja...irgendwann wirds wie beim Motorrad-Führerschein, man muss vor 25 Jahren mit Drosselung fahren.



    nö muss man nicht, ich durfte ab dem 20. lebensjahr offen fahren, entweder nach erwerb 2 jahre gedrosselt fahren oder wenn man ihn mit 25 als alter knacker macht, darf man direkt offen fahren.


    Aber motorradversicheurngen sind wenigstens sehr günstig.


    Wenn ich bedenke, dass mein kleiner lahmer compact 4mal so teuer in der versicherung ist als mein 200sx, der wenigstens etwas bums hatte und immer mit dem hack tanzte.

  • Zitat von davidbaumann

    Aber wer zu faul ist die Grenzen zu verschieben... ;)



    Ist doch mal scheiß egal... so fährt man einfach nicht. Ich habe leider schon mal live gesehen wie es einen Fussgänger erwischt hat wegen so nem Vogel... sollste Leute gehören aus dem Verkehr gezogen für IMMER! Sollche Leute fahren mit 23 nen 1er BMW... dann sollen die auch Geld für die Rennstrecke ausgeben. Da ist die Gefahr für andere geringer. Punkt und Ende. So sieht es aus. Ich will keinen meiner Freunde oder Familie wegen so Leuten verlieren. Auch wenn da im Video nix passiert ist... aber was wäre wenn Gegenverkehr dagewesen wäre?? :Doh3: :gibsmir: :Stress:

  • Kategorie: "Assi BMW Spinner!"


    Das Vokabular spricht allein schon Bände für sich. Der Fahrstil eigendlich auch.
    Dumm gebohren und nix dazu gelernt, aber ne dicke Welle machen wollen.


    Hoffentlich haben die Fahrer der vorab überholten Autos der Polizei auch die entsprechenden Infos zur deren Gruppen Fahrweise gegeben.
    Damit´s mal richtig eng wird für diese asozialen "Cappi Träger von der Baumarkt-Parkplatzgang".


    Bah, ich hasse solche infantielen IQ-Spinner.


    Gruß Markus

  • :haha: :Doh3:


    Ich hatte es heute in Live und mußte sofort an dieses Thema denken.


    E46 vor mir schön auf dicke Hose gemacht und wenn ich ihm böses unterstellen wollte würde ich sagen das er auch versucht hat mich zu provozieren... :box1:


    Naja er wollte dann nachdem er es noch nem T4 Bulli besorgt hat vor mir von der Bundesstraße 90° auf ne Landstraße abbiegen... kurz geblinkt... scharf angebremst... etwas ausgeholt... und... nur 45° geschafft... habe dann nur noch so 30m im Kornfeld ein Dach stehen sehen. :haha: :hintern:


    Es trifft immer die Richtigen, zum Glück auch in diesem Fall keinen anderen getroffen und er selber hat es auch überstanden...


    :Küblböck:

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]

  • Der Beifahrer hätte mal lieber weiter filmen sollen, wie die Kiste ausschaut...

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von House

    Der Beifahrer hätte mal lieber weiter filmen sollen, wie die Kiste ausschaut...



    das kannst du bei nem kumpel doch nciht machen :D


    nicht in dem moment zumindest :D kommt ja voll schadenfroh rüber :D