Beiträge von E36Pedda

    Danke für die info...


    was bedeutet das mit dem seltenen großen getriebe? ist das nur von den ausmaßen anders?


    und welche ausmaße hat die scheibe die ich dann brauche?


    lg

    Hi,


    bin auf der suche nach der richtigen Hardyscheibe, die, die eigentlich bei mir passen müsste: 325i schalter EZ 91, mit den maaßen: außendurchmesser 110, und Lochkreis 78 ist allerdings bei mir zu klein!


    Ich habe nur noch eine größere gefunden die allerdings für automatik ist, mit dem durchmesser 135 und dem lochkreis 96!


    Nach dem ich festgestellt habe das die neue nicht passt habe ich alles wieder zusammen gebaut und die alte nicht gemessen:haarezube


    Gibt es sonst noch verschiedene oder ist es dann so das ich wohl aus welchem grund auch immer eine vom automatik drin habe? Wer weiß es?

    HaHa Calypso... hast natürlich vollkommen recht, das ist der standart abschluß den ich immer kopiere und dann dazu füge...ich habe halt keine lust mehr auf diese spaßbieterei was ebenfalls sehr häufig vor kommt, erst letztens für fast 60 euros ein clarion verkauft, bis heute keine reaktion auf nix, also nochmal rein und dann nur noch für 25 verkauft naja was solls... das ist nicht das worüber ich mich ärgere...


    aber klar ist das ich für einen euro sicher nicht zum anwalt renne ;)

    mich ärgert das einzig und allein das es alles in den Aritkelbeschreibugen stand... leute die nach bildern kaufen kotzen mich an... und dann noch negativ drücken, tolle wurst... warum nicht mal kurz ne mail und der käufer hätte sein geld zurück bekommen, alles wäre gut...naja! ich finde sowas muß nicht sein!! LG

    Hi!


    Ich bin nicht sicher ob ich in richtiger Rubrik gelandet bin, aber ich wollte meinem ärger mal etwas luft machen und gleichzeitig mal sehen welche erfahrungen ihr so gemacht habt!


    ich habe 2 KFZ technik Bücher im Ebay verkauft, jeweils mit dem Hinweis Gebraucht und das sie teilweise beschrieben sind! Leider ist dies nur noch in einer auktion zu lesen, keine ahnung warum! Naja wie auch immer, anstatt mal die artikelbeschreibung ordentlich zu lesen oder halt wenn man etwas beanstandet ersteinmal den Verkäufer zu kontaktieren..."Nein" da wird direkt Negativ gedrückt! Seht hier: http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=c-manta-cih&ftab=AllFeedback


    wäre ja auch zu einfach die sache zu klären und ggf das geld (diese lächerlichen 4 euros incl vers) zurück zu überweisen...:00000003:
    und die sache wäre gegessen! Naja warum wenn man auch Negativ drücken kann und als dank dafür kann man den Käufer ja nichtmal mehr Negativ bewerten... hat Ebay ja super gemacht wie ich finde...


    So, Mitteilungsbedürfnis gestillt!:Doh3:

    Hallo, ist aufwand, bzw großer aufwand zu betreiben (wenn ja was) um bei einer e36 Limo Felgen in folgender dimension zu montieren? :8x17 ET15 mit folgenden reifen: 225/45 R17 94 V


    danke im vorraus!

    hi ich habe hier ein Fahrwerk zu liegen von G+M , es handelt sich um ein komplettfahrwerk mit roten federn und Gelben dämpfern, leider ist auf den hinteren Federn nichts mehr zu lesen, aber vielleicht kann mir ja jemand von euch anhand der daten die auf den vorderen Federn stehen weiter helfen oder mir gar sagen wie ich raus bekomme welchen tiefgang es hat... eider keine papiere dabei!


    folgendes ist auf den vorderen federn zu lesen: G&M 2028 VA

    hi, wollte mal hören womit ihr so eure lenkräder pflegt, habe ein M Technik ohne airbag drin welches vom leder her nicht gerissen ist aber doch schon an einigen stellen abgegriffen ist, ich würde es gerne etwas auffrischen nur weiß ich nicht so ganz was empfehlenswert ist und sich nach möglichkeit nicht abgreift...

    Hoffe nicht das jetzt hier unnötig ausartet, wie erwähnt es ist ja noch nichts entschiede, mal sehen was es letztendlich wird...


    @ House: klar hast ja recht, bei ebay billigwaren ist immer vorsicht geboten...so denke es ist dazu nun alles gesagt ;)

    ähm clemi pn... deine meinung is gefragt...


    zum thema du weist ja das ich schon 3x7 bin und eh selber entscheide für welches produkt ich wähle, in einem meiner zahlreichen e30 hatte ich ein ebayfahrwerk und gute erfahrungen gemacht, und ich erinnere mich da noch an so einen 325 ;) mit eben diesem gleichen fahrwerk... war doch nicht schlecht oder, aber mal schaun, is ja noch nix passiert... ;)

    jau clemi, ich weiß, bin ziemlich angepisst momentan deswegen aber was solls, habe mich halt entscheiden die baustelle zu richten, denn das meiste ist schon erledigt. dann muß ich halt mal sehen das ich ein fahrwerk auftreibe ;)