Projekt Rosthaube:D

  • Mal ne andere frage kann man die Haube danach überhaupt nochmal zum "richten" Lacken benutzen?

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Was so manche mit ihren Autos machen...wenns nen VW wäre OK. Aber einem BMW, egal welchen Baujahres, sowas anzutun? Mattschwarz mit Rolle, Ebay Monster Bodykits oder Blankes rostendes Blech, mir erschließt sich einfach nicht was dran schön sein soll *g* Bin wohl zu langweilig dafür^^

  • Zitat von XenonIS

    Was so manche mit ihren Autos machen...wenns nen VW wäre OK. Aber einem BMW, egal welchen Baujahres, sowas anzutun? Mattschwarz mit Rolle, Ebay Monster Bodykits oder Blankes rostendes Blech, mir erschließt sich einfach nicht was dran schön sein soll *g* Bin wohl zu langweilig dafür^^


    Nein du bist nicht zu langweilig, es trifft einfach nicht deinen Geschmack ;)!

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Hat mein Mitarbeiter auf seinem Golf gemacht. Problem die Rostbrühe läuft Dir immer übers Auto und die bis jetzt nicht gerosteten Teile fangen dann das rosten an!
    Geschmacklich naja es hat was.


    Er holt sich jetzt ne neue Haube und machts mit Rost look lack.

  • Ach du Scheiße... So ein Übel habe ich ja auf keiner Haube bisher gesehen...


    An sich ist das entstehende "Finish" ja ganz nett - aber dann bitte auf der ganzen Karre..! :D

  • Zitat von Blanquish

    Ach du Scheiße... So ein Übel habe ich ja auf keiner Haube bisher gesehen...


    An sich ist das entstehende "Finish" ja ganz nett - aber dann bitte auf der ganzen Karre..! :D


    Mensch nun erstmal abwarten :P vielleicht passt der Rost zu dem Schwarz nachher ;).:lehrer: :icon_rolleyes:

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Ich denke wenn der Lack wirklich schon doll runter geritten ist, kann man das ruhig machen...

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Ich weiß nich obs schon geschrieben wurde, aber ich glaube "Spüliwasser" soll das ganze beschleunigen....
    Hört sich blöd an ich weiß ;)


    lg


    Fotostory --> http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=14411
    :pix: [SIZE="5"][COLOR="Red"]neue Bilder 31.08.10 [/COLOR][/SIZE]


    eure Meinung dazu bitte ;)

  • also ich finds geil. steh auf solche sachen. und wenn der lack eh schon im eimer war, warum denn nicht??


    und mal ganz ehrlich: gerade ne schwarze ersatzhaube gibts doch momentan überall für maximal nen hunni. also selbst wwenn das ganze nachher doof aussieht hält sich derfinanzielle aufwand in grenzen.


    man muss auch mal was anderes machen als nur immer mit der masse mitzuschwimmen. sonst wirds ja auch langsam langweilig :)


    also: weiter machen :D

  • hehe kleiner Tip: Mach mal 2 Wochen Urlaub an der See XD und Auto dann immer schön am Strand abstellen... da freut sich die Haube :)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von House

    hehe kleiner Tip: Mach mal 2 Wochen Urlaub an der See XD und Auto dann immer schön am Strand abstellen... da freut sich die Haube :)



    Ich weiß schon, wer als nächstes hier mit rostiger Haube durch's Forum fährt 8)...

  • Da muss ich dich leider enttäuschen, bei mir wirds das nicht geben... ich mag meinen lieber Rostfrei und bleib beim derzeiten black/purple look.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Achso, jetzt versteh ich, das is also absicht. Hier sieht man regelmäsig meist kleinwagen mit völlig verrosteter haube. Dachte die währen nach einem frontschaden nur billig repariert und das grundierte blech fängt auf dauer das gammeln an.
    Naja kacke aussehen tuts so oder so