Maria

  • ich weiss gar nicht was ihr hier für einen aufstand macht, Q300 gibt nur seine erfahrungen die er mit Maria gemacht hat wieder, und dafür ist der thread ja da, und das er angepisst ist kann ich auch verstehen. Ich lasse auch viel Geld auf das konto von meiner frau überweisen oder überweis was von ihrem Konto, wo liegt das problem. Und ich denke auch wenn ich was verkaufe und nicht liefern kann, dann kann ich die kohle nicht auf den kopf hauen sondern muss es wieder zurück überweisen. (Das ist jetzt nicht auf Maria bezogen sondern allgemein). Und das er nach 2 monaten zum Anwalt geht find ich auch ok, ihr müsst mal dran denken, was ihr machen würdet wenn es eure kohle wär. Ich finde zwar das oft über Maria hergezogen wird ob jetzt berechtigt oder nicht kann ich nicht beurteilen aber ich bin der meinung wenn es um Geld geht kann man kein Auge mehr zudrücken, weil ich keinen kenn der zuviel davon hatt.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Ich gebe Dir Recht das man kein Geld zu Verschenken hat und wenn dem denn so ist das Q300 tatsächlich noch Geld bekommt ist es auch berechtigt zum Anwalt zu gehen.
    Finde es nur sehr unschön das eine Menge Leute sich über Maria aufregen die nicht Betroffen sind oder dergleichen. Außer Q300 und Maria kennt niemand die Wahrheit. Möchte hier weder den einen, noch den anderen in Schutz nehmen.
    MAria hat sich zwar geäußert das das Geld an einen Manfred.... Überwiesen wurde, kann der Wahrheit entsprechen, kann aber auch eine Schutzbehauptung sein. JEDOCH, wo ist Q300 seit der Aussage geblieben? Keine Reaktion, nichts und nimmer nichts. Wäre die Aussage von Maria so gelogen, hätte er sich sicherlich weiter dazu geäußert.
    Ich Denke, auch wenn man diesen Thread eröffnet hat, ggfs etwas Übersehen hat oder einen Fehler gemacht hat, sollte man einfach dazu Stellung nehmen bevor man weiter irgendwelche Menschen in den Dreck zieht.


    Das Ding was sie bzgl. des Folierens abgezogen hat fänd ich als Betroffener auch super super ätzend und wäre mir wahrscheinlich mega auf den Geist gegangen aber daraus kann man nicht gleich alles negative schließen. Auch weis man nicht was der Folierer tatsächlich für Arbeiten macht, oder kennt Ihn jemand.
    Ich komme aus einer Branche in der es hart im Geschäft hergeht, aber da kann man auch nicht einfach sagen weil ein Teil gerade nicht läuft oder der Kunde mega pingelig ist, das gleich alles schlecht ist.
    Von daher würde ich mich hier mit Äußerungen, speziell über fremde Personen gedeckt halten.
    Auch dies Gelaber was hier die Gleichgeschlechtigkeit, Ausländer usw angeht. Ich meine was Denke sich die Leute die hier soetwas niederschreiben?
    Macht Ihr keinen Urlaub im Ausland? Sind Lesben oder Schwule schlechtere Menschen? Habt Ihr keinen Funken toleranz? Man misst Euch doch auch nicht anhand Eures Jobs, der Nasenlänge, der Ohrengröße oder sonstwas.....


    So, musste mal gesagt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [SIZE="4"][COLOR="RoyalBlue"]Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.[/COLOR][/SIZE]



    ....Nur der frühe Vogel fängt den Wurm....

    [COLOR="Red"]!!!Wohnort? Am Nabel der Welt!!![/COLOR]

  • Es sollte eigentlich nun ein Jeder hier wissen wie man sich im Leben und insbesondere im Zwischenmenschlichen zu verhalten hat.


    Mal eine Frage: Geht es hier noch um Autos -explizit um den E36?

    [FONT="Impact"][SIZE="5"][COLOR="Red"]"Absätze verschönern nicht nur das Schriftbild..."[/COLOR][/SIZE][/FONT]


    [SIZE="5"][COLOR="Lime"][FONT="Impact"]"Ich hatte schon mehrere Dreier -aber noch nie einen Pokal danach..."[/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Das geld ist raus und ich bin mir auch sicher das der patrick es hat, er nur noch hier mehr stunk verbreiten will über mich, weil vom anwalt habe ich bis heute nichts gehört...und warum...weil das geld da ist....


    aber es macht anscheind spass.


    ich habem ich nur noch einmal hier eingeloggt, weil ich gesehen habe, das der partick immer noch der meinung ist, das der betrag nicht da sei...


    ich werde mich hier nicht mehr melden, da mir das leider zu blöd geworden ist..isst auch egal...der betrag ist raus...und ich brauche hier keine rechenschaft mehr zu leisten.

  • Maria, ist doch ein einfaches dem Spiel hier ein Ende zu setzen und Dem Q300 zu zeigen wer hier die Wahrheit spricht.


    Scanne Deinen Kontoauszug ein, den Rest vom Kontoauszug kannst Du ja schwärzen, hängst Du im Anhang eines Eintrages ein und alle können sehen wer hier nicht ganz die Wahrheit spricht.


    Für alle anderen. Ja, ich sehe vorerst das Gute im Menschen und ich würd mich totlachen wenn Maria hier einen Auszug reinstellt der die Wahrheit ans Tageslicht bringt. Das Gesicht von Q300 möcht ich dann sehen!

  • Zitat von Papersrocker


    Für alle anderen. Ja, ich sehe vorerst das Gute im Menschen und ich würd mich totlachen wenn Maria hier einen Auszug reinstellt der die Wahrheit ans Tageslicht bringt. Das Gesicht von Q300 möcht ich dann sehen!


    das heißt aber auch das gute in Q300sehen :)

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][CENTER][COLOR="Blue"]Meine Fotostory[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Ich habe bereits aus dem Kontoauszug ONLINE die zeilen kopiert,ich habe keinen scanner wo ich ein schriftlichen auszug kopieren kann, deswegen die kopie aus dem kotoauszug online.


    ich habe diesen auch patrick geschickt, keine antwort erhalten.




    14.04. 14.04. 2343 Überweisung 72,00
    X



    hier nochmal....


    ich habe auch nochmal die bankdaten überprüft wie hier auch im auszug zu lesen sind und es sind die daten die patrick mir gegeben hat !

  • Zu der Sache sag ich jetz mal nichts, da sich der TE hier wohl auch nicht mehr zu Wort meldet...


    allerdings zu maria:


    Wie kannst du denn die Bankdaten hier öffentlich von jemand anderem reinstellen?


    So etwas macht man privat per Email, PN, Telefon oder sonstiges aber nicht öffentlich!


    also bitte darauf achten welche Daten man hier so leichtfertig von jemand anderem Preis gibt!

  • Zitat von Maria

    ...ich habe keinen scanner ....


    Fotohandy *hust*

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Maria, mach ne Kopie und das Thema kann als erledigt abgehakt werden. Fotohandy, Digi-Cam oder oder oder. Nur so kannst Du Dich noch glaubwürdig machen.

  • Wow hier is ja richtig was los...habt ihr alle nix zu tun?
    Also das Geld ist mittlerweile eingegangen.Thema ist damit für mich erledigt.


    Du hast vom Anwalt bisher noch nichts gehört weil wir der Meinung waren es lieber noch einmal über das Forum zu versuchen.