Beiträge von Maria

    Ich habe bereits aus dem Kontoauszug ONLINE die zeilen kopiert,ich habe keinen scanner wo ich ein schriftlichen auszug kopieren kann, deswegen die kopie aus dem kotoauszug online.


    ich habe diesen auch patrick geschickt, keine antwort erhalten.




    14.04. 14.04. 2343 Überweisung 72,00
    X



    hier nochmal....


    ich habe auch nochmal die bankdaten überprüft wie hier auch im auszug zu lesen sind und es sind die daten die patrick mir gegeben hat !

    Das geld ist raus und ich bin mir auch sicher das der patrick es hat, er nur noch hier mehr stunk verbreiten will über mich, weil vom anwalt habe ich bis heute nichts gehört...und warum...weil das geld da ist....


    aber es macht anscheind spass.


    ich habem ich nur noch einmal hier eingeloggt, weil ich gesehen habe, das der partick immer noch der meinung ist, das der betrag nicht da sei...


    ich werde mich hier nicht mehr melden, da mir das leider zu blöd geworden ist..isst auch egal...der betrag ist raus...und ich brauche hier keine rechenschaft mehr zu leisten.

    Geld isr raus...


    kopie vom auszug :


    14.04.2010 Überweisung X
    JENNX
    MAXI 72,00


    die überweisung wurde ohne verwendungszweck gemacht...vom postbankkonto...

    Mein letztes Wort zu euren Beiträgen....,weil ich anschlieesend drum bitte mich hier zu löschen, weil man es leider nicht selber machen kann.


    Punkt 1:
    Das geld für diesen Patrick .. ist von meim Konto ab ..fertig !


    zu diesem Thema....


    Ich lege mich soviel mit Männern an, wie es mir passt..ob es sich für eine Frau gehört oder nicht.


    Männer haben mir schon lange nichts mehr zu sagen !


    Ob ich ein Mannsweib bin, das kann ich nur belächeln.


    Das Ihr der MEinung seid, das der Folierer scheisse arbeitet nur weil er günstiger ist wie eure Folierer...kann ich ebenfals nur belächeln...


    Ihr habt Meinungen von euch gegeben , wo IHR ABSOLUT garkeine Ahnung von habt...PUNKt eins ihr habt mich nie gesehen oder je kennen gelernt...was auch gut ist !


    Punkt 2..habt ihr NIE arbeiten von meim Folierer gesehen !!!


    Punkt 3. Wer wird hier beleidgend und greift ein an...etc.


    MÄNNER....


    und ich rege mich sicherlich nicht hier auf...wie einer von euch schrieb..ich find es lustig...wie Männer ticken..., aber ich und viele andere Frauen wissen das Männer nicht richtig ticken können...


    Von mir aus könnte es hier so weiter gehen, weil ist schon sehr unterhaltsam wie ihr hier abgeht...


    Aber anscheind seid ihr hier die einzigen, weil sowas habe ich in keinem anderem Forum erlebt, aber nun gut...


    werdet so glücklich...und lebt in eurer Welt...


    Hiii...das ist so lustig hier....


    Und vorallem was jetzt gleich nach mein kommentar wieder von euch Männern kommt...wird bestimmt wieder super lustig....


    Warum benehmen sich Männer immer so, das man sie einfach nicht ernst nehmen kann und nur belächeln kann...


    Es ist nur Schade, das zuuuuviele von diesen Gestalten BMW fahren, aber irgendwie müssen sich ja Männer versuchen zu behaupten...


    So ihr Dreibeiner noch viel Spass....

    Du schnallst wirklich nichts.....ich foliere nicht...immer noch nicht angekommen....ich habe wenn übermittelt...mehr auch nicht und verdienen tue ich an dem noch lange nichts....da ich NICHT foliere...ICH FOLIERE NICHT:..angekommen !

    Hohlbirne...guck ma im Spiegel...lol eh
    Nach deiner Meinung bekommt man nur gutes handwerk wenn man gut zahls...ist ja ein witz....
    Ich kenne Russen die mega geil Lackieren für wenig Geld...


    Ist doch totales gelabber...heist es dann das alle die wenig geld verlangen ---scheisse arbeiten...


    ist klar....

    So Florian ich hab mit meim Folierer gerade gesprochen, kann das sein das du irgendwie die Kunst hast alles zu verdrehen ....


    Du bist echt ein Witz...und ich finde das deine Wagen genau so ein Wrack ist wie du meisnt der Passat sei eein Wrack, deine Worte.


    Mir ist das echt zu blöde....der Junge verdreht eim alles...


    Werde glücklich und verdreh dein Leben so wie du es dir drehen willst, anscheind bist du darin sehr gut.

    Lächerlich ...kann ich nur sagen...


    Es ist nur eine unverschähmheit diese Beleidigungen zu äußern, und der mister Florian null arbeit vom FOLIERER gesehen hat...und ob der FOLIERER ein Schlafzimmer auch foliert ist doch sowas von Scheissigal...man kann folieren was man will.


    Punkt 2: Mister Florian hat NICHT die proffesionell ausgestattete Halle gesehen, sondern eine Halle vom Markus mit dem jenigen der NUR FOLIEN BESTELLT und VERKAUFT ETC:



    DAS der Markus in einer Wohnsiedlung wohnt wo mehrfamilienhäuser sind, wo liegt darin das Problem...du denkst auch du bist was besseres nd meinst nur weil Markus in einer Mehrfamiliehaussiedlung lebt ist er asozial oder was.


    Ich werde bei sowas Sauer...wenn man wie du auch in der PN am mir geschrieben hast, beleidigt mehr oder weniger wird, weil z.b. Mehrfamilenhaussiedlung...


    Man soll sich immer selber an die eigenen Nase packen und dann kann man auch los legen...schau mal deine alte vergammelte Kiste an...


    Da du ja meinst das es ein toller Zug ist mich und meine Kollegen im Forum schlecht zu machen, dann sei auch mal Manns genug und sag dies alles Markus und dem Folierer ins Gesicht...


    Die kommen dich auch dafür besuchen....

    Meine Frau ist zwar jetzt wieder in ihrem alten Job drinne, aber zu diesem zeitpunkt war es anders...


    Und wie gesagt der Betrag ist schon lange vom Konto abgegangen

    Touring Fahrer, du hast da recht, ich bin noch in meiner zweiten Ausbildung und hinzu kommt, das laufenede Kosten sind und bei jedem mal eine unerwartete Rechnung ins Haus fliegen kann.


    Ich hoffe, das Patrick sich mal meldet und bitte noch mal genaustens auf seine Kontoeingang schaut.


    KOmischerweise hat er mir nicht sein Konto gegeben, weil wie gesagt der Betrag ging an Manfred Sprei...und er heist doch Patrick oder auch nicht ?????

    Ob ich was anderes hier im Forum gekauft habe oder nicht...kann dir ganz egal sein....


    Und mit den Scheinwerfern, warum ich sie dir nicht schicken konnte, habe ich dir ausdrücklich erklärt...weil die Ware die ich bekommen habe kaputt war.


    Somit hab ich gesagt, das du das Geld zurück bekommst.


    Ich muss jetzt arbeiten....

    Das kann aber nicht sein...der Betrag ist vom Konto schon lange abgebucht...schau bitte nochmal nach...der Betrag ging an Sprei oder so....
    und das du warten mustes, hab ich dir gesagt wieso....gehalt kam erst zum 15ten und anschliessend gab es Probleme mit der Überweisung...


    was aber jetzt ABSOLUT NICHT sein kann, da ich den Betrag an der bankverbindung überwiesen habe, die du mir gegebn hattest....


    So, der Betrag ging an eim Manfred Sprei...mehr kann ich nicht sagen.


    Ich bin bestimmt die letze die Betrügt oder sonstiges..., dafür wurde ich viel zu oft abgezogen, sodas ich das sicherlich nicht bei anderen mache durch diese Erfahrungen.


    Schau mal besser auf das Konto von diesem Manfeed Sprei.


    Der Betarg ist 100% vom Konto abgegangen, habe gerade nochmals nachgeschaut...sowas lass ich nicht auf mir sitzen.

    Huhu !
    Was sind das für Scheinwerfer, wenn dort HB4 und HB3 Lampen drinne sind ?


    Sind die Lampen teuer..also die Birnen..ich hab garkeine ahnung was das ist...


    bitte um aufklärung !!!!!!!!!!!!!!!!


    Dankeeeeeeeee