Maria

  • und selbst wenn ers dir umsonst machen würde ich würde es lieber lassen und nicht mein auto in denen ihre hände geben ...


    wenn er/sie es professionel machen würden hätte man doch schon n bisschen mehr routine oder nicht ?! und muss nich erst in der gegen rumkackn


    und wegen den bildern er kann dir ja schicken was er will woher willst du wissen das er es gemacht hatt und seine halle ist??

  • Zitat von RyanMcCarthy

    und selbst wenn ers dir umsonst machen würde ich würde es lieber lassen und nicht mein auto in denen ihre hände geben ...


    wenn er/sie es professionel machen würden hätte man doch schon n bisschen mehr routine oder nicht ?! und muss nich erst in der gegen rumkackn


    und wegen den bildern er kann dir ja schicken was er will woher willst du wissen das er es gemacht hatt und seine halle ist??


    dito!


    Ich lasse meinen Wagen wirklich lieber zum Ende des Jahres lackieren und das dann richtig, bevor es total scheiße wird!

  • jetzt verstehe ich aber eins wieder nicht..


    also wenn schon die rede in der anwesenheit von ALLEN also von euch vieren davon ist, dir die HALLE zu zeigen, in der das auto gemacht wird.... wo ist da der sinn dir die halle zu zeigen in der folien bestellt werden????????????????????????????????????????????????



    ich kapier das nicht..


    der arme typ fährt 100km hin um sich ein auto vom profi anzugucken und auch die halle VOM PROFI... und was ist??


    der arme darf erstmal 25km zu einer halle fahren die dem folieneinkäufer gehört????



    ihr wollt ihn doch verarschen maria... was ist denn das??? und wenn der superdupa profi folierer ja so die ahnung hat vom folieren und von dem geschäft... wieso geht er mit seinem kunden so um als wäre er nicht da und ist so desiniteressiert???


    für mich alles nur bullshit, selbst wenn jetzt schöne bilder kommen und saubere arbeit, bei mir wäre unten durch.. ist aber nur meine meinung, jeder andere darf sich gern seine eingene bilden ;)



    das ist ja ungefähr so wie, wenn ich mein auto lackieren lassen möchte, mache nen termin mit einem lacker, fahre zu ihm, und zufällig ist ein lackhändler da, und ich fahren mit zum händler in sein büro und er zeigt mir das.. was?? merkt ihr wie schwachsinnig das ist?? und wie unorganisiert bzw. wie NULL AHNUNG das ist?


    so kommt es zumindest vooooooooolles brett rüber!

  • hmm.. geht mich prinzipiell nichts an.. das ganze... aber zum einen finde ich...
    es gibt für alles eine Lösung....


    und zum anderen...


    Differenzen sollten die Beteiligten unter sich auch machen... da es oft dazu kommt dass sich Aussenstehende zu Wort melden die den Sachverhalt nicht kennen


    Sorry.. aber des ist nun mal meine Meinung...
    Womit ich nicht sagen will dass Problemfälle NICHT öffentlich gemacht werden sollten, aber die Klärung der Probleme sollten (aus meiner Sicht) die Beteiligten unter sich ausmachen
    ansonsten.. viel Spass beim :box1:
    und nicht vergessen...
    nach Beendigung der Unklarheiten >>>:icon_boire:


    ;)

  • Banane du sprichst mir aus der Seele, genau das gleiche habe ich auch gedacht als ich dann wieder daheim war und jetzt im nachhinein über alles!
    Der Folierertyp ist ja gar nicht mit zu dieser Halle von dem möchtegern Verkäufer (der Verkauft die nämlich noch gar nicht) gefahren, die beiden haben ihn wohl gar nicht richtig aufgeklärt was ich möchte und warum ich da bin usw., darum hatte er nichts gesagt...
    Mir scheint das langsam echt so als wenn die Maria einfach nur Kohle machen wollte dadurch das die mich an den Folierer vermittelt, oder so.
    Ich verstehe das alles selbst nicht, total verwirrend und bescheuert!


    @ Calypsorot:
    Na ja, mit der Maria/Jenny, oder wie auch immer, habe ich nichts mehr auszumachen. Da hat sich alles erledigt und gut, das solche Sachen dann Privat geklärt werden sollen sehen ich genauso!
    Wollte nur weitere User warnen bevor da noch wer so blauäugig wie ich hinfährt! Zu der Aussage das Aussenstehende den Sachverhalt nicht kennen, da habe ich mir ja große Mühe gegeben alles haarklein aufzuschreiben :)


    Gruß Florian

  • Klingt alles sehr dubios! Ich persönlich würde nach so einer komischen Aktion die Finger davon lassen. Egal wie freundlich der andere nun am Telefon auch ist und was er einem verspricht. Vor allem wenn die Gespräche so extrem differieren!


    Und was die "vergammelte Kiste" betrifft, so wie Maria den Touring vom Kartdriver titulierte: Das gute Stück ist sehr gut in Schuß und in einem sehr guten Allgemeinzustand. Nur mal so nebenbei... mit Brille sieht man mehr ;)

  • LOL ... als ich den Thread von maria schon gelesen habe ... wusste ich schon das es 0815 ist ...


    Nicht das ich mich nun als tollen hinstellen will wie gut ich bin .. (bin ich aber :P) aber das klingt alles sehr dubios. Diese Preise und die ganze Art an sich.


    Sorry für den Ausdruck, aber ich denke Hohlbirne trifft es wohl ganz gut.


    Wenn man gutes Handwerk verlangt ... muss man "leider" auch gut bezahlen. so ist es und so wird es immer bleiben.
    Es gibt jetzt sicher wieder die die sagen "ich bekomm das für lau" ... aber freunde und bekannte die einem einen gefallen tun zählen da nicht.


    Gruß Marc

  • So Florian ich hab mit meim Folierer gerade gesprochen, kann das sein das du irgendwie die Kunst hast alles zu verdrehen ....


    Du bist echt ein Witz...und ich finde das deine Wagen genau so ein Wrack ist wie du meisnt der Passat sei eein Wrack, deine Worte.


    Mir ist das echt zu blöde....der Junge verdreht eim alles...


    Werde glücklich und verdreh dein Leben so wie du es dir drehen willst, anscheind bist du darin sehr gut.

  • Da sieht man doch mal, aus welchem Holz die geschnitzt sind. Bei solchen Gestalten bekomm ich eine Wut.


    Anzahlungspflicht, weil sie Folien bestellen müssen.. ich meinte gelesen zu haben, dass deren Geschäft blüht? Und dann könnten diese Folien nicht anderweitig verwendet werden?
    Ja, da traue ich mich jetzt einfach mal zu sagen: Das schreit doch förmlich nach einem Betrugsversuch.

  • Hohlbirne...guck ma im Spiegel...lol eh
    Nach deiner Meinung bekommt man nur gutes handwerk wenn man gut zahls...ist ja ein witz....
    Ich kenne Russen die mega geil Lackieren für wenig Geld...


    Ist doch totales gelabber...heist es dann das alle die wenig geld verlangen ---scheisse arbeiten...


    ist klar....


  • Kein Kommentar hier dazu, wenn du was möchtest -> PN
    Ansonsten wie in meiner letzten PN an dir schon "auf nimmerwiedersehen" . . .
    Aber vielleicht sehen wir uns ja mal auf einen Treffen z.B. Pauls Bauernhof?!
    Da können wir da gerne mal drüber reden :watchout:


    Ich habe hier nichts verdreht und ich werde mein Auto nicht bei dir folieren lassen...
    Die Sache ist eigentlich erledigt und es gibt nichts mehr zu diskutieren, möchte andere User nur Informieren bevor die genauso drauf reinfallen wie ich!


    Und meinungen über Autos gehen ja bekanntlich weit auseinander, sehr viele Leute aus dem Forum kennen mein Auto von Treffen in Real, du durftest es im Rückspiegel sehen...


    Gute Arbeit gibt es in DE in 99 % der Fälle halt auch nur für einen guten Preis, wenn jetzt einer kommt und sagt ich verkaufe dir einen Neuwagen für 4000 € sagst du doch bestimmt auch das kann nichts ordentliches sein.
    Jeder möchte Leben und darum heißt mein Lebensmotte eigentlich auch Leben und Leben lassen, gute Arbeit soll auch gut bez. werden da andere auch leben möchten ;)


    Florian

  • Du schnallst wirklich nichts.....ich foliere nicht...immer noch nicht angekommen....ich habe wenn übermittelt...mehr auch nicht und verdienen tue ich an dem noch lange nichts....da ich NICHT foliere...ICH FOLIERE NICHT:..angekommen !

  • Zitat von Maria

    Ich kenne Russen die mega geil Lackieren für wenig Geld...


    ich will dich nicht angreifen maria ne, aber ich glaube du redest immer etwas über deinen kopf und diene fähigkeiten...


    was verstehst duuu bitte von einer mega geilen lackierung, wenn du noch nicht mal weisst wie man bei deinem auto die scheinwerfer ausbaut, so dass die dir dein bruder ausbauen sollte??


    nicht dass du nichts kannst, aber ich habe das gefühl ich könnte was aus der dose sprühen und dir als super gute arbeit verkaufen, dann würdest du das selbe üebr meine arbeit schreiben, wie toll die doch wäre, das gefühl habe ich..



    ich unterstreiche noch mal: ich will dich nicht angreifen, mir kommt es nur so vor..

  • Ich muss ja gestehen, dass Maria mir ziemlich auf die Nerven geht...


    1. ist ihr Ton unangemessen und 2. scheint sie zu ihrer Scheiße nicht zu stehen...



    Warum sagst du nicht einfach, dass du davon profitieren wolltest, wenn du dem Typen ein paar BMW-Fahrer anlachst? Ist doch nicht schlimm, es ist nur eben so ein typisches Rumgelaber... "Ich kann dir ganz viele besorgen.. blabla..." Genau so stelle ich mir das vor... Und am Ende kommt hier raus, dass du den "Kollegen" gar nicht kennst, ihn einmal gesehen hast und dann eine dicke Lippe riskierst...


    Und für die peinliche Aktion, dass ein "Kollege" die Karren foliert, du den TE hier erst mal 100 km fahren lässt, zu anderen Orten schickst, selbst nichts weißt und dann nicht mal den Anstand hast zu sagen, dass der Umstand scheiße war und es dir Leid tut, meine Güte, dafür solltest du mal froh sein, dass der TE so geduldig war...



    Solche Labersäcke wie du einer bist, davon gab es hier genügend. Nur die bescheißen meist beim Verkaufen ;)...

  • Maria was bist du denn für eine, kommst gerade rüber wie Walter ausn Frauenknast.


    Er hat doch nichts darüber gesagt das irgendein Folienleger oder was er auch ist in einem Mehrfamilienhaus wohnt, es ging ihm um das hin und her fahren.


    Und deine Drohungen sind mehr als schlecht, sowas ist Kinderkram...ich verstehe Kartdriver logisch will man sehen was die schon so geschafft haben.


    Sei mir nicht böse Maria aber wenn ich schon das Lese http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=35418 ... dann weiß ich das ich bei dir nie was kaufen würde du scheinst ne verdammt schlechte Handelspartnerin zu sein.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Auf einer Seite wäre es sicherlich besser wenn sie es nur unter sich aus machen würden, aber so werden auch andere davor bewahrt.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Sag mal Maria bist du eig. noch ganz sauber??
    Es geht mich zwar nichts an, aber du kannst nicht einfach den Wagen von KARTDRIVER, dermaßen kritisieren, wenn er dir net gefällt, dann isses dein PECH!!!
    Und so wie du dich hier ausdrückst, kommts mir vor als wärst son MANNSWEIB oder so!! Sowas gehört sich als Frau einfach nicht!! Und als Frau legt man sich auch nicht mit MÄNNERN an!!
    Und wenn ich malö so deine anderen thrads und beiträge lese, da kommt mir alles hoch, und bin auf 180!! Deine ausläderdiskriminierung, drohungen, einfach nur son scheiss... hallo du bist ne frau, du hast dich anständig zu benehmen... (naja..wenn du wirklich ne frau bist)
    Schäm dich!!!
    Echt unverschämt!!
    Wenns nach mir gehen würde, hätt ich dich hier schon längst gesperrt!!