Der allgemeine "Kurze Frage" - Thread!
-
-
-
Kurze frage:
Habe an meinem 94er Compact den raddrehzahlsensor hinten links getauscht gegen einen vom Verwerter (mit blechkappe die alte Version). Hatte zwei Tage ruhe, jetzt spuckt GT1 aberError 84 trigger signal
Error 100 continuityaus. Frage nun: Sensor erneut fritte, Kabelproblem oder Späne etc an der kappe des Sensors in der Nabe? Ggf hatte jemand mal das Problem bzw kann mir nen tip geben.
-
-
-
Wenn ich mich recht erinnere passen Limo/Touring/Compact untereinander und Coupe spielt eine eigene Rolle.
Hätte auch noch gleich eine Frage.
ich hab jetzt schon ein paar mal gelesen, dass bei der nachrüstung der org. SWRA ein Relais verbaut wird. Kann mir jemand sagen wo dieses angeschlossen wird bzw. wofür dieses benötigt wird?
-
Da wird kein zusätzliches Relais verbaut,es wird das WiWa Low2 gegen ein WiWa SRA getauscht,das die benötigten Komponenten für die Ansteuerung der zweiten Pumpe beinhaltet.
Man muß n bissel was umpinnen und neu verkabeln und die Sache läuft.Details hab ich dazu aber leider keine.
bk29
Die im Coupe sind zum klappen,damit man sich ned die Birne anhaut.
Ob die also passen,mag ich bezweifeln,hab es aber nie ausprobiert.Greetz
Cap
-
Thx captainFuture01!
hab die swra bei mir nachgerüstet - funktioniert auch soweit, sprich wenn licht an ist und die scheibenwaschanlage betätigt wird, fahren vorne die teleskopdüsen aus und sprühen .. 1x .. denke das steuergerät bekommt vom KI info ob sich das fahrzeug bewegt oder nicht.
-
Die Bewegung ist nicht wichtig,bei der Scheinwerferreinigung ist nur Licht an wichtig.
Die originale WiWa SRA funktioniert nur alle 5mal bei Licht an und Scheibe reinigen.Macht man zwischendurch das Licht oder das Fahrzeug aus,fängt die Zählerei von vorne an.
Greetz
Cap
-
Danke!
habe da noch eine frage:
kann man irgendwo regulieren wie weit sich die Stoßstange auf die Führungschienen (vorne) aufschieben lässt? Habe aktuell leider das problem, dass kotflügel und nierenblech zwar schön abschließen (wenn man seitlich aufs vorderrad sieht, der 'bogen') jedoch die ecke der stoßstange erst ca nen halben cm weiter vorne anfängt ...
der einzige punkt wo sie defakto 'ansteht' sind ja vorne die pralldämpfer, die sich mWn nach aber nicht hinein/hinaus justieren lassen .. gibts da irgendeine möglichkeit? -
CaptainFuture01: ach, deswegen sind die klappbar. Na mir sind die Klappbaren auch lieber, aber ich finde die einfach nicht in schwarz.
Die gabs aber in schwarz oder? -
jupp, die klappbaren gibts in schwarz, hab sie bei mir im Coupe drin
-
-
Ja ich. Siehe meine Fotostory.
-
Radiofreaks!
CD43 / Business CD mit hängender CD/ kaputtem Laufwerk/ohne Pixelfehler/ inkl. Bedienungsanleitung und Codecard für 65€ - ok?
Gruß und Danke im Voraus.
-
also ich hab meins für 70 gekauft ohne defekt, mit abgenutztem knopf ohne abdeckungen^^ ich kenn leider den aufwand nich um das cd laufwerk zu reparieren...
-
Radiofreaks!
CD43 / Business CD mit hängender CD/ kaputtem Laufwerk/ohne Pixelfehler/ inkl. Bedienungsanleitung und Codecard für 65€ - ok?
Gruß und Danke im Voraus.
das Cool, ich hätte noch ein komplettes, mit defekter FM Taste(Platine), damit könnte man das wieder instandsetzen.
-
kann mir jemand sagen wofür der kunststoffbügel an den innenseiten von sport-/m-Sitzen ist?
hier ein bild aus einem verkaufsthread hier aus dem forum (der bügel sitzt am linken sitz vor der gurtschnalle)
-
Haben die Sitze die man umklappen kann. Damit halt der Gurtstraffer nicht nach unten verruscht.
-
oh also ist der nur als 'stopper' für den gurtstraffer zu sehen .. hab mich echt schon gewundert da dieser bügel ja nur durch die kunststoffschlüssel geschraubt wird.
danke!