Beiträge von 328Sebi

    Hardliner war zusammen mit b0d0 bei mir und sie haben Teile aus meinem Schlacht-Coupe gekauft. Alles super gelaufen, die Teile haben wir zusammen ausgebaut und die beiden waren dabei echt vorsichtig. Auch beim Preis gab es keinerlei Diskussionen. Sehr angenehme Käufer.

    b0d0 war zusammen mit Hardliner bei mir und sie haben Teile aus meinem Schlacht-Coupe gekauft. Alles super gelaufen, die Teile haben wir zusammen ausgebaut und die beiden waren dabei echt vorsichtig. Auch beim Preis gab es keinerlei Diskussionen. Sehr angenehme Käufer.

    Schriftlich per Einschreiben auffordern, die Sache zu klären und wenn es nicht hilft, dann ab zur Polizei. Musste vor einem halben Jahr auch den Weg gehen bei einem Onlineshop. Verfahren wurde zwar eingestellt, aber der Händler hatte natürlich erstmal Rennerei und ich hatte 4 Tage später mein Geld wieder.


    Zu deinem Händler (es macht zumindest den Anschein, als wäre es gewerblich) der ist nicht sehr vertrauenserweckend. Man schaue sich nur mal seine "neuwertigen Alufelgen" an, die auf dem Foto aussehen wie angerostete Stahlfelgen klick Wenn du den ganz harten Weg gehen möchtest, dann frag doch einfach mal beim Finanzamt an, ob er überhaupt ein Gewerbeangemeldet hat. Bei der Menge an Teilen, dürfte die das brennend interessieren.

    Hallo,


    ich hab ein Problem mit dem HK System. Von jetzt auf gleich funktionierten alle 6 vorderen Lautspreher nicht mehr. Ein vorderer Hochtöner hatte vorher ne Macke und war manchmal am "krächtzen". Ob das nun mit dem Totalausfall zu tun hat, keine Ahnung...


    Hat jemand ne Ahnung, woran es liegen kann? Oder wie ich am besten bei der Fehlersuche vorgehe?


    MfG Sebi

    Die Fehlermeldung könnte ein defekter Bremslichtschalter verursachen. Der ist 4 polig, sind also quasi 2 Schalter in einem Gehäuse. Einer ist für das Bremslicht, der andere fürs CC. Ist einer der Schalter defekt, leuchten zwar die Bremslichter, das CC bekommt aber gesagt das sie garnicht leuchten dürften.

    Haben den Fahrer noh nicht wieder getroffen, werde aber auf jeden Fall berichten.


    Habe auch noch nen weiteren Lösungsansatz bekommen, etwas weit hergeholt aber nicht unmöglich... Stichwort Standheizung. Soll heißen, das der Motor morgens tatsächlich warm ist und durch ein defektes Thermostat während der Fahrt dann abkühlt.

    Ich hab auch den T189 03 als Muster von denen bekommen. Würde es mal so beschreiben, wenn man nen Pulli von niedriger Qualität oft wäscht, kriegt der ja auch so Fussel-Kügelchen. Und so sah halt auch das Muster von denen aus. Ein Bekannter hat sich dann auch eins schicken lassen, da wir ausschließen wollten, das es ein Versehen bzw. mangelhaftes Abfallstück war. Aber auch der zweite Muster sah leider so aus. Daher konnte ich mich bisher nicht dazu durchringen den Stoff zu bestellen.

    Ich hoffe jemand hat nen heißen Tipp für mich.


    Bei nem E34 (Motor weiß ich leider grad nicht, dürfte aber auch eher Nebensache sein) steht beim Einschalten der Zündung und kaltem Motor die Temperaturanzeige mittig auf Betriebstemperatur. Fährt man dann und der Motor wird warm, so geht die Anzeige runter in den blauen Bereich.


    Hatte vermutet, das ein falscher Geber verbaut ist (NTC und PTC vertauscht) aber er hat definitiv in letzter Zeit keinen neuen Geber bekommen und funktionierte so.


    Wer hat eine Idee oder das Problem schonmal gehabt?


    MfG Sebi

    Hallo,


    ich liebäugel mit einem Gewindefahrwerk, aber habe bisher Null Erfahrung damit.


    Mit Lowtec hab ich bereits gute Erfahrungen mit Federn gemacht, daher hab ich mich da mal umgeschaut und bin auf dieses hier gestoßen.


    Härteverstellung finde ich schon sinnvoll, da ich keine Lust auf gehoppel habe und so noch nachregulieren kann.


    Es soll in mein Alltagsauto, also leicht sportlicher Komfort sollte das Ergebnis sein.


    Wer hat Erfahrungen? Alternativvorschläge?


    MfG Sebi

    Er hat von mir eine M50B25 Ansaugbrücke gekauft. Von seiner Seite ist alles super gelaufen, nur ich hab ihn ein paar Tage mit dem Versand warten lassen, wofür ich mich nochmal ausdrücklich entschuldigen möchte.
    MfG Sebi

    Laut ETK gibt es vom Lautsprecher nur 2 Teile. Einmal der Lautsprecher an sich und zum zweiten den Konterring hinter der Türverkleidung. Somit wirst du wohl den kompletten Lautsprecher tauschen müssen. Aber die normalen gibts doch quasi geschenkt.


    MfG Sebi