Horst Köhler--->höhere Spritpreise

  • Zitat von fu86

    Dann sollten die da oben erstmal aufhören den Diesel zu subventionieren.


    oh,...bis die das raffen kost der liter super 5,00eus...
    hoffe ab 2015 is mir dann wurscht was der sprit kostet:fry:

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • man man man.... da haben wir es wieder.. da haben sich wieder 2-3 leute an tisch gesetzt und sich mal wiede die Frage gestellt:



    sooo mädels... was ist der nächste schritt wie können wir kohle raus schlagen???


    Und dann kam die ideee.. meeeeeeeeensch wir kassieren doch 75% steuer an spritt... wir haben sooo viele autos, es werden tausende von tonnen sprit vertankt täglich... was meint ihr was es ausmacht???



    bling... bling.. binggg... da leuchtete die augen auf, und man informierte den Köhler der dafür wahrscheinlich nicht mal was kann und es viellecht auch garnicht möchte so scheisse da zu stehen, dass er morgen ne rede hält.... text kommt zum auswendig lernen per email :D:D:D



    MUhahahahaha... das ist Deutschland!!!!


    KORRUPTION............GELDGIER................GNADENLOSIGKEIT-------------------------aber auf höchstem Niveau alá Menschenrecht!!! muhahahahahhaaa

  • Naja das aufregen bringt leider nichts wie schon gesagt dass das ganze Volk den Arsch mal in der Hose hat und radau macht wird nie passieren.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Man merkt dass keiner von diesen Behindies grenznah wohnt.


    Die sollten mal sehen was fürn Einzugsgebiet hier auch nur eine einzige Tankstelle in der Schweiz hat. Luxemburg is glaub ich nochmal viel günstiger.


    Hier tankt jede Sau in der Schweiz. Was denen da durch die Lappen geht das peilen die natürlich nich. Wenn die mal ne andere Richtung gehen würden, würden auch viel mehr in D tanken.


    Unglaublich mal wieder. Langzeitziel is glaub ich keine Mittelschicht mehr zu haben. Die heutige Mittelschicht fällt ganz nach unten, die drunter haben halt Pech gehabt und die oben juckts n feuchten.

    Subaru Impreza WRX STi MY06

    - Leistungssteigerung auf 330 PS - 450Nm
    - H&R Federnkit
    - H&R Stabis vorne und hinten
    - offenes BOV
    - LASER Sportauspuff
    - Schaltwegverkürzung
    - Stahlflex Bremsleitungen
    - Scheibentönung hinten
    - Domstrebe vorne
    - Sportbremsscheiben und Beläge vorne

  • Zitat von sampleR

    Naja das aufregen bringt leider nichts wie schon gesagt dass das ganze Volk den Arsch mal in der Hose hat und radau macht wird nie passieren.


    Das ist doch mal ein Anfang. Wie wäre es denn wenn man einen festen Termin abmacht, eine Auflistung macht wer Teilnimmt und sich dann mit sämtlichen BMW`s aus etlichen anderen Foren in Berlin trifft und einfach mal was dicht macht?


    Meine, es lohnt sich natürlich nicht mit 50 Fahrzeugen da vor zu Fahren. Am Besten trifft man sich auf einer Raststätte vor Berlin und Fährt dann mit allen Fahrzeugen gleich´zeitig mit Tempo 100 oder so auf der Autobahn, weiter zum Bundestag.
    Schilder oder Fahnen um was es geht lassen sich sicherlich schnell Organisieren.


    Mich nervt es einfach nur das jeden Freitag Audis auf der A2 von Berlin nach Bonn Fahren, überall nur einer drin der im Bundestag Arbeitet und wir Zahlen es auch noch. Sollen die doch mit der Bahn oder via Fahrgemeinschaft fahren.

    [SIZE="4"][COLOR="RoyalBlue"]Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.[/COLOR][/SIZE]



    ....Nur der frühe Vogel fängt den Wurm....

    [COLOR="Red"]!!!Wohnort? Am Nabel der Welt!!![/COLOR]

  • auch wenn ich nicht aus berlin bin, wäre ich ei sowas dabei.
    weil ich mir schon lange den kopf darüber zerbreche wieso die deutschen nicht einfach mal eier haben(ich liebe euch trotzdem, also nicht falsch verstehen)


    Mein gott, wo reden nicht mehr geht muss man halt taten sprechen lassen. so ist es bei uns.
    einfach mal randalieren, anders geht es nicht.
    die spielen mit uns , dem mittelstand. wir werden förmlich ausgerottet.

  • dann lass die in ruhe.
    nimm was anderes.
    ich dachte auch nicht in erster linie daran irgendwelche tankstellen hochzujagen.
    sondern etwas sinnvolleres.
    um diesen politikern mal zu zeigen was hier wirklich los ist.
    die verlassen sich da auf irgendwelche studien die die wirklichkeit kaum wiederspiegeln.
    ich meine ich lebe nicht am existenzminimum, aber so macht das doch langsam echt kein spaß mehr.
    der lohn wird doch auch nicht mehr!
    man hat immer weniger Geld in der Tasche und die meisten checken es noch nichtmal.


    Also raus und mal richtig auf die Kacke hauen, von mir aus mit Heugabeln und schaufeln und sogar fackeln.

  • Also, so war das auch nicht gemeint. War eher so gemeint das man einfach nur mit etlichen Autos nach Berlin rein fährt, am Besten in einem Korso und vor den Bundestag fährt um zu zeigen das wir gegen das sind was die meinen alles Anstellen zu müssen. Also eine friedliche Demo ohne irgendwen Aufzuhetzen oder Stress zu machen.
    Wer vor hat etwas zu Beschädigen oder mit nem Knüppel unterm Arm zu erscheinen sollte besser weg bleiben.


    Stellt Euch das doch mal vor wenn da eine ganze Battarie dicht an dicht zweispurig über die Autobahn nach Berlinr einfährt, BMW an BMW und dann noch slogan am Auto "Gegen Benzinpreiserhöhung" oder "Nichtt mit uns" oder oder oder. Und dann Treffen vorm Bundestag. "FIREDLICH". Das sorgt schon für Aufruhr genug.

    [SIZE="4"][COLOR="RoyalBlue"]Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.[/COLOR][/SIZE]



    ....Nur der frühe Vogel fängt den Wurm....

    [COLOR="Red"]!!!Wohnort? Am Nabel der Welt!!![/COLOR]

  • quatsch.genau das ist das, das bringt doch nichts.
    das ist vielleicht nett anzusehen, aber was hat das zur folge?
    nichts.
    ich will hier keine revolution oder so anzetteln, aber macht die augen auf.
    hier bringt friedlichkeit absolut gar nichts mehr.
    dann ziehen sie doch erst recht über uns her.weil sie wissen, dass wir friedlich bleiben.
    ich fühle mich langsam echt wie ein tier in einem käfig hier, welches sich alles gefallen lassen muss von da oben.

  • Wenn Du das so siehst bist Du ein bissl Fehl am Platze.
    Was machst Du denn wenn andere Randale machen und so ganz nebenbei Dein Auto mit Anzünden? Da schon mal drüber Nachgedacht?


    Man, warum muss immer alles gleich mit Randale gehen? Nicht mit den Armen Reden sondern mit dem Kopf, da kommt meist weiter mit.


    Die Blockaden in Frankreich z. B. verlaufen ja auch seitens der Demonstranten friedlich ab. Die bleiben auf der Autobahn stehen, machen einen Hauptverkehrsweg zu und fertig. Da läuft auch keiner mit nem Knüppel ums Parlament und haut alles kurz und klein.


    Bei Deiner Einstellung wäre es besser wenn Du weg bleibst damit Du da nichts anzettelst und alle anderen wegen einer Person mit reingezogen werden. Genau das ist es nämlich warum keiner Lust auf solche Späße hat. Von 100 Leuten ist einer dabei der Randale anzettelt und die restlichen 99 sind mit im Boot, ungewollt.

    [SIZE="4"][COLOR="RoyalBlue"]Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.[/COLOR][/SIZE]



    ....Nur der frühe Vogel fängt den Wurm....

    [COLOR="Red"]!!!Wohnort? Am Nabel der Welt!!![/COLOR]

  • du stehst glaube ich völlig aufm schlauch grade.
    bist du dir sicher, dass alle keinen bock haben wegen leuten wie mir?
    denk nochmal drüber nach.
    bei denen die keinen bock haben mal auf die straße zu gehen und zu demonstrieren, ist der arsch noch nicht zugekniffen genug, bei denen muss man noch ein wenig mehr aufm kopf rumtrampeln damit die endlich ihr maul aufmachen.

  • @ Touring Fahrer, bin dabei. Wir machem Berlin dicht mit einem Autokorso als angemeldete Demo.


    Randale bringt nix, da stellt man sich nur auf eine Stufe mit den Deppen, die in Berlin und Hamburg am 1.Mai immer für Straßenschlachten sorgen. Die Polizei macht auch nur Ihren Job und ich sehe keinen Sinn drin Menschen zu verprügeln.


    Wobei ich das auf die Polizei beziehe. Manchem großkopferten "Volksvertreter" sollte man durchaus als Volksmeinung mal eine Watschn geben.

  • Bin auch für ne Demo. Es müssen mal Zeichen gesetzt werden.
    Und zwar in den groß städten. Berlin München Stuttgart Köln und so weiter. Da werden sich sicher genug finden . Ich wär dabei!

  • Wenn sie genehmig wird. Weis gar nicht wo man soetwas Anmelden müsste.

    [SIZE="4"][COLOR="RoyalBlue"]Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.[/COLOR][/SIZE]



    ....Nur der frühe Vogel fängt den Wurm....

    [COLOR="Red"]!!!Wohnort? Am Nabel der Welt!!![/COLOR]

  • Auch wenn Köln für mich ne ganze Ecke näher wäre, aber ich Denke man muss schon da die Zeichen setzen wo sie auch herkommen.
    Trotz allem, wenn wir eine Anzahl von Leuten zusammen haben können wir ja 3 Städte auswählen und Abstimmen wo es stattfinden soll.
    In Köln ginge ggfs die Domplatte auf der auch immer der Weihnachtsmerkt stattfindet.


    Um so mehr ich drüber Nachdenke ist es nich dumm. Köln, Domplatte, direkt am Zentrum und dann Unterschriftenliste gegen die hohen Benzinkosten. Danach dann in Berlin einreichen.....wäre eine Möglichkeit!!! Die Presse kommt von ganz alleine.....

    [SIZE="4"][COLOR="RoyalBlue"]Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.[/COLOR][/SIZE]



    ....Nur der frühe Vogel fängt den Wurm....

    [COLOR="Red"]!!!Wohnort? Am Nabel der Welt!!![/COLOR]

  • Ich denke dafür Autos zusammen zu bekommen ist kein Problem schon garnicht in Berlin, hier war letztes Jahr wieder ein Treffen dort hat ein Club für Die Arche - Christliches Kinder- und Jugendwerk e.V. , Berlin Geld gesammelt.
    Naja und dann haben sich sonst wieviele Autos aufn Parkplatz von der O2 World getroffen und Geld gespendet.
    War ne echt tolle Idee fand ich, also ich denke mit Mund Propaganda bekommt man echt Leute zusammen.
    Vorallem müssen es ja nicht nur BMWs sein es sich ja alle Auto Marken angemeiert egal ob ein Auto nun 4...5 oder 20 Liter verbraucht.
    Allein Freitag auf der B1 in Berlin treffen sich viele Autos wenn man die alle mal zusammen nehmen würde und von da aus zum Bundestag fährt...das wäre schon was.


    Ich hätte für die Front der Kolonne gern 2 Dodge Ram oder GMC Sierra mit Bullenfänger, nicht um was kaputt zu machen sondern einfach um Eindruck zu schinden.
    Naja wie gesagt um soetwas zu machen ist das Internet die Beste Plattform um Leute dazu zu animieren, in den Ganzen Foren egal ob Opel, VW oder Audi überall kann man nen Aufruf machen bei StudiVZ, Facebook, Jappy und wie sie alle heißen.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • "(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.



    Wozu Anmelden schindet es sich mehr Eindruck wenn das auf einmal passiert?!

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]