318i für 500€

  • Moin Leute,
    ich habe mir eben einen 1991er 318i mit 250000km angeschaut.
    Mängel:
    ABS defekt, kein Tüv, paar Kratzer und Dellen usw. (bei dem Baujahr und der Kilometerleistung ja normal).
    Extras:
    E-Fenster vorne, E-Schiebedach, weiße Blinker rundum, Nebels, ZV mit Fernbedienung, originale Alus
    Naja, muß was dran gemacht werden aber bei 500€ kann man nicht viel verkehrt machen, oder?

  • Was willst mit dem machen?? richten oder schlachten, richten kann es schnell teuer werden wenn der wieder TÜV kriegen soll, und schlachten lohnt nicht weil nichts dran ist was sich gut verkaufen lässt. Ist aber nur meine einschätzung.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • das ist ein m40 wo willst da 500 beim sclachten rausholen.
    und mit richen kannst knicken, wenn es dumm läuft hängst da 500-700€ an teilen rein, und wer kauft einen 318 mit 250000km für 1200, tüv neu oder nicht.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Ja gut es steht jeden tag ein dummer auf heisst es immer, mir wäre es zu riskant das ich nachher draufzahl oder so eine scherbel rumziehen muss.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Entgegen aller Vernunft habe ich den Wagen gekauft.
    Werde ihn gleich abholen und in den nächsten Tagen mal mehr mit Bildern darüber berichten.
    Ich kann alles selbst machen und Spaß macht es mir auch.
    Reich wird man mit sowas natürlich nicht.

  • Also, wegen der Kilometerleistung würd ich mir keine Sorgen machen, zumindest nicht beim M43. Hab schon einen mit 350.000km auf der Uhr gesehen.

    [SIZE="4"][COLOR="RoyalBlue"]Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.[/COLOR][/SIZE]



    ....Nur der frühe Vogel fängt den Wurm....

    [COLOR="Red"]!!!Wohnort? Am Nabel der Welt!!![/COLOR]

  • Zitat von dreizwonull

    Entgegen aller Vernunft habe ich den Wagen gekauft.
    Werde ihn gleich abholen und in den nächsten Tagen mal mehr mit Bildern darüber berichten.
    Ich kann alles selbst machen und Spaß macht es mir auch.
    Reich wird man mit sowas natürlich nicht.



    und wenn de ihn mit +-0 gewinn verkaufst hatteste wenigstens was zu tun :P

  • Hmmm, sowas kannste vergessen ...


    Ich hab nen 318is coupè mit Wildschaden gekauft und geschlachtet, selbst da sind nur 400€ übrig geblieben ... lohnt also nicht! Sorry, meine Meinung.


    LEGAL wirst du damit zu 80% keine Mark drann machen können. Ist so, und ich schraube auch alles selbst!


    M40 mit der Laufleistung, da kannste ja gleich im Handschuhfach nen 5er Karton Kopfdichtungen haben :D