Beiträge von Bislboese

    Zitat von BMWerik

    vllt seh ich die sache ein wenig zu eng, aber für mich is das dann kein bmw mehr, dann kann ich mir auch nen lada kaufen:D


    Das ist ja wohl die Bekloppteste aussage die ich je gehört habe. Du definierst dein auto also nur über das emblem. mein gott dann kleb dir doch so nen enblem an die stirn und fahr bahn. Du solltest dich mal fragen warum du einen BMW fährst? und dann frag dich mal ob sich an den gründen was geändert hat wenn das emblem fehlt ;)

    muss hier mal was los werden. Viele schreiben hier von den Prozenten, aber man nimmt sich keine versicherung weil mann da evtl. 5% weniger hat sondern weil das gesammtpacket stimmt!


    Viele versicherungen die einen geringeren Prozentwert angeben liegen letztendlich im gesamtbetrag deutlich höher!!!


    Ich stieg damals bei 120% ein bei der Huk und bezahlte deutlich weniger als bei anderen versicherungen mit niedrigerem prozentsatz.


    Mein tipp: klappert einfach mal mehrere versicherungen ab und lasst euch ne detalierte auflistung geben mit preisen und die dafür erbrachten leistungen.Alle versicherungen machen sowas umsonst. Die im internet zu findenden Versicherungsrechner weichen doch sehr stark von den Realen Fakten ab.


    Gruß Clemo

    also ich hatte letztens im tv die montage von flügeltüren gesehen dort wurde der komplette kotflügel abgebaut und angepasst und das ausrichten sahr auch sehr mühsam aus

    Hab seit ca 2 wochen meine sommerreifen wieder drauf...seit dem "zittert" das lenkrad ab und zu sehr dolle. Hab bereits den spurstangenkopf unter die lupe genommen der schaut jedoch in ordnung aus...


    Woran kann es liegen , bin über tips sehr dankbar :)


    Gruß Clemo

    kann mir jemand sagen ob die kotflügel beim e46 m3 breiter sind als beim nicht m3? schaut auf den bilder jedenfalls so aus... wenn ja weis jemand um wieviel mm?


    Gruß clemo

    Zitat von dreizwonull

    Entgegen aller Vernunft habe ich den Wagen gekauft.
    Werde ihn gleich abholen und in den nächsten Tagen mal mehr mit Bildern darüber berichten.
    Ich kann alles selbst machen und Spaß macht es mir auch.
    Reich wird man mit sowas natürlich nicht.



    und wenn de ihn mit +-0 gewinn verkaufst hatteste wenigstens was zu tun :P

    leisten abbauen verzinnen und mit weis drüber das meine meinung... willst nur dach und blende lackieren in schwarz? nicht noch bisl auf der motorhaube? schaut sonst bisl unspecktakulär aus finste nicht?


    ne idee wäre es doch auchmal weißwandreifen draufzu ziehen wenn man schon das thema ergreift... hab noch keinen bmw damit gesehen :haha: