Beiträge von addi

    Hi!


    Habe heute einmal bei nem Kumpel vorbei geschaut, 316i Compact.
    Direkt nach dem starten geht der Motor wieder aus.


    Haben alle möglichen Unterdruckschläuche geprüft und getauscht, Nockenwellen und Kurbelwellensensor getauscht etc.


    https://www.youtube.com/watch?v=IGyGLNthByc&feature=youtu.be


    Den LLm haben wir gegen nen gebrauchten getauscht, gleiches Problem. Hab aber auch keine Ahnung ob der tut wie er soll.
    Hat sonst noch wer ne Idee was es sein kann bzw. kommt das wem bekannt vor?


    Mit LMM geht er sofort wieder aus, ist er ab, läuft er im Leerlauf weiter nimmt aber kein Gas an.
    LLR ist ebenfalls ok (gesäubert und auch noch quergetauscht).


    Klingt für mich als Laien wie'n 1a Pleuellagerschaden ...
    Auf jeden Fall is das mechanisch und hat nix mit 'anlernen' zu tun ...


    Naja, ich find, dass man irgendwie sieht, dass der Umbau so schnell ging!

    Hi!


    Hab an der Rohkarosse Interesse. Wegen mir auch ohne Achsen, Bremsen etc, Hauptsache Lenkgestänge und nacktes Amaturenbrett bleiben drann/drinn. Türen, Hauben, alles kann weg ...


    Wenn du nen Preis dafür weißt sag bescheid.
    Und sag auch mal wo der Hobel steht.


    Danke

    Hi!


    Ich wollte mal eine kleine unverbindliche Umfrage in diesem und in ein - bis zwei anderen Foren starten ob ein prinzipielles Interesse sowie eine Kaufbereitschaft bei Sichtcarbonteilen (Kotflügel, Hauben, Anbauteile nach Wunsch) deutscher Produktion bestehen würde.


    Wenn ja, was dürfte eurer Meinung nach ein Satz Kotflügel z.B. kosten? Was ne Haube?
    Das ganze hat nen mehr oder weniger aktuellen Hintergrund. Habe im Moment Kontakt über ein Projekt in der FH mit einer Faserverbundbaufirma die überlegt sich in den Automobilmarkt / Veredelung / Motorsport / Tuning zu etablieren bzw einzusteigen.


    Daher wollte ich einfach mal so unverbindlich anfragen!
    Also, ich bitte um Feedback! Ist in eurem Interesse ...

    Dank dir!


    ... die Kombi würd ja sogar in .de tüvig sein ... sehr schön! :schreiben:


    Zitat von House

    - DD = BBS RC302 17x8.5 et15/13? (front has 15mm spacer / rear has 10mm spacer) on FK452 215/40/17
    - Track = CCW Classics 17x9 et39 on NT01 255/40/17 rcomps @ 12.5" / 11.75" ride height


    Hi!



    Hab da eventuell Interesse drann ... passt so 1:1 an nen E36?