Jetzt kommt „Manta Manta 2“ mit Til Schweiger!

  • Darauf mussten alle Fans des Kultfilms "Manta Manta" aus dem Jahr 1991 lange warten: Denn wie nun bekannt wurde, soll es nach rund 20 Jahren endlich eine Fortsetzung geben. Natürlich ist Til Schweiger (43) dann auch wieder mit dabei!


    Mit „Manta Manta“ schaffte Schweiger damals seinen großen Durchbruch. Nun bestätigte das Management des Schauspielers, dass es definitiv einen zweiten Teil mit ihm in der Hauptbesetzung des „Bertie“ geben wird. „Ich wollte ‘Manta Manta 2‘ schon lange machen“, so der 43-Jährige gegenüber 20 Minuten. Ob auch Schweigers damalige Kollegin Tina Ruland, die die Rolle der „Uschi“ spielte, dabei sein wird, ist bisher noch unklar.


    Derzeit soll ein Schweizer Produzent bereits an dem Folgeprojekt arbeiten. In wenigen Wochen wird dann auch der Drehbeginn bekanntgegeben.




    Also ich persönlich hoffe ja das Klausi och wieder dabei ist :P

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • wie geil, obwohl ich bezweifel das der an das original rankommt

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • ja geil!Ob die nun aber noch ein paar gescheite Mantas gefunden haben??Die Zeit nagt ja leider an allem:(
    Aber so einen schicken Manta a würde ich mir auch noch in die Garage stellen!!:Tasty:
    Und wenn Till wieder dabei ist,wirds auch geil!!!;) :Freak:

  • mal gucken was es wird, aber wenns sein muss, werden die alten pressformen halt wieder rausgeholt.
    dann bauen die halt schnell mal 20 stück davon.


    hoffentlich erhalten die dann tuning wie üblich.
    nicht dass da dann plötzlich so ne alte kiste mit nem neuen shogunII-flügel rumdüst. :fry:

  • Zitat von CalmLikeABomb

    mal gucken was es wird, aber wenns sein muss, werden die alten pressformen halt wieder rausgeholt.
    dann bauen die halt schnell mal 20 stück davon.


    hoffentlich erhalten die dann tuning wie üblich.
    nicht dass da dann plötzlich so ne alte kiste mit nem neuen shogunII-flügel rumdüst. :fry:


    meinste echt,die bauen dafür noch 20 Stück?? Ich hätte ja schon interesse an so einem Teil;)

  • Geil:klatsch:


    Berti war dem Schweiger seine beste Rolle, der ist einfach wie Maßgeschneidet für die Rolle von sonem absoluten Oberproleten im Unterhemd:klatsch:


    Ich kann mir das richtig vorstellen... Berti und diverse andere Alt-Manta-Fahrer sind in die Jahre gekommen und müssen sich jetzt in einer Welt voller Astra und Calibra Clubs behaupten.:haha:

  • Wie geil :) Da bin ich echt mal gespannt! Manta Manta ist einer meiner Lieblingsfilme :) Und zumal bin ich ja auch in einer kleinen Manta Clique, da wächst man eh mit den Filmen und Sprüchen auf ;)


    Anbei mal zwei Mantas meiner Kumpelz :)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von House

    Wie geil :) Da bin ich echt mal gespannt! Manta Manta ist einer meiner Lieblingsfilme :) Und zumal bin ich ja auch in einer kleinen Manta Clique, da wächst man eh mit den Filmen und Sprüchen auf ;)


    Anbei mal zwei Mantas meiner Kumpelz :)


    House...haste nicht mal ein Bild von nem geilen Manta A mit den Doppelscheinwerfern??Ich fand den so geil!!

  • Zitat von ChevChelios

    Falsch, Klausi hatte kein Fliessheck.


    Klausi hatte gar keinen Manta ;)

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Die ganzen Haupt Manta's in dem Film waren keine CC's ;) Höchstens hat man einen mal im Hintergrund gesehen ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • ich will den Benz Axel wieder dabei haben der war Hammer loooooool und seine häßliche Alte erstmal

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]