Beiträge von hehliboy


    hätte ich noch neu und unbenutzt zu verkaufen :)

    Was GT halt um Welten besser kann sind Fahrphysik und Detailgetreue Strecken, deswegen zocke ich das auch schon seit dem ersten Teil. Das kann Forza einfach nicht.


    was? ich meine, WAS? Sag mir doch bitte auch nur einen Punkt wo sich GT realistischer fahren lassen soll als Forza? Bei GT gibts genau 2 Kurvenmodi: Entweder über die Vorderachse schieben wie blöd oder unaufhaltsam den Hintern wegdrehen... In GT muss man die Autos mit Gewalt in nen Drift prügeln und selbst dann kannst es nicht halten weil er entweder wieder vorne drüber scheibt oder sich dreht, egal wie sehr du gegenlenkst... Forza is ja auch nicht ultra realistisch, aber in meinen augen um längen realistischer als GT...


    Soll jetzt kein persönlicher angriff sein oder so, aber ich kann deine aussage von meinem standpunkt aus einfach nicht nachvollziehen :) nach GT5 war ich so enttäuscht, dass ich mir ne box mit forza geholt hab...

    Da hast du nur die halbe Wahrheit gelesen :( Es gibt "A" und "B" Delikte: Während der Probezeit bekommst du bei einem B-Delikt (abgefahrene Reifen, mangelnde Ladungssicherung) tatsächlich nur die normale Strafe dafür. Beim zweiten B-Delikt, allerdings auch beim ersten A-Delikt (Alkohol, zu schnell) gibts sofort eine Probezeitverlängerung. Da du aber schon 4 Jahre hast, kann das Amt ja keine weitere Verlängerung aussprechen, somit greifen Sie zur nächst härteren Maßnahme, die ist dann die MPU.
    Das mit der Probezeitverlängerung bei deiner "Trunkenheitsfahrt" mit 17 sollte dir eigentlich bewusst gewesen sein (is ja n A-Delikt)... Also in meinen Augen hast du ganz ganz schlechte Karten aus der Nummer rauszukommen...

    Hallo zusammen,


    ich habe mal wieder eine selten dämliche Frage: Da ich nun mit meinem 320 Cabrio zum TÜV muss, bin ich gerade dabei alles in Ordnung zu bringen, unter anderem auch alle Papiere die für den TÜV notwendig sind zu sortieren. Jetzt bin ich aber auf folgendes Problem gestoßen: Hab das Auto vom Vorbesitzer auf 225/50/16 Winterreifen auf original BMW-Alufelgen übernommen. Eingetragen sind nur die Standard 205er in 15 Zoll... Hab mir dann von BMW eine Reifenfreigabe geholt für eben genau meine Räder, sind ja schliesslich originale in Serien-Größe. Laut BMW darf ich die Kombi aber nur als Sommerreifen fahren, M&S Freigabe gibts nur für 205/55/16!
    Was soll denn dieser Blödsinn? Ein 225er ist und bleibt doch ein 225er? Ist das tatsächlich so, oder ein veraltetes "Gesetz" wie damals, als man nur bestimmte Hersteller fahren durfte? Im Türrahmen steht es auch so drin, bei den Fülldrück-Angaben. 225/50/16 und 205/55/16 M&S... Extra eintragen is nich, wegen meinem Sportlenkrad, die ABE gilt nämlich nur für werksseitig freigegebene Rad-/Reifen Kombinationen...


    Kann mir hierzu jemand was genaueres sagen? Ist das Unfug von anno-dazumal oder bin ich jetzt echt wieder mal der Gelackmeierte?


    Vielen Dank, Gruß

    für hiphop auf keinen fall geschlossen! bandpass oder bassreflex. wenn du aber vom anlagenbau keine ahnung hast, nimm auf jeden fall bassreflex, ist als anfänger schon schwierig genug die so hinzubekommen, dass du die maximale ausbeute hast, bandpass ist königsklasse :)

    Ich feier zur Zeit den guten Herren hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fällt mir schwer ihn ernst zu nehmen, aber Flow-technisch einer der besten Rapper zur Zeit!!!

    Sehr cooles Foto! Blitzt du da mit ner Softbox an oder hast du n Striplight oder was ähnliches? Falls zweiteres, wie versorgst du das unterwegs mit Saft?

    Trevor is eh der beste! Ich hab mich schon kaputt gelacht bei der allerersten Cut-scene! Dieser Psycho...


    Isses euch auch schon mal passiert, dass Ihr auf die Schnauze fallt? Wenn ich auf ne Wand oder so zu renne und dann Springe, dann rutscht der Depp (egal welcher von den 3) manchmal aus und knallt voll mit dem Schädel gegen die Wand...

    Also ich hab meines am Montag abend bei Gamestop geholt (das erste Game für das ich ne Stunde in der Schlange stand) und habe es noch keine Sekunde bereut! Allein die ganzen Details hauen mich noch immer um! Man kann endlich Cabrio-Verdecke öffnen :) Genauso die beweglichen Gabeln vom Stapler und die Möglichkeit Sattelzüge zu fahren hat mir in GTA IV echt gefehlt...

    Mal ne andere Frage, wieso machst du es nicht selbst? Sollte bei den vorderen Seitenscheiben ja eigentlich recht easy von statten gehen...


    - - - Aktualisiert - - -


    Was hat das bei dir damals in etwas gekostet?


    puh, das is schon eeeewig her, aber für alle 8 scheiben hab ich damals glaube ich um die 600-700 euro bezahlt?? vielleicht war es auch mehr, ich weiss es echt nimmer, aber billig wars jedenfalls nicht..