Bis auf die Spiegel und den Auspuff find ich den richtig schick... noch was tiefer und ich hätt den richtig geil gefunden. Die Borbet T passen einfach super zum Golf / Vento, auch wenns eigentlich voll die billige ATU Felge ist
Best of: Andere Marken.
-
-
AK...die originalen Spiegel hab ich noch! Willste die haben für deinen Touring?
-
-
das wär dochmal was! Müsstest nur deinen dann in dem geilen blau von meinem Ex Vento lacken.Die Spiegel sind sogar elektrisch Und das blau ist einmalig! ein touch lila und silber drin...ich hab den Vento wirklich tierisch geliebt und eigentlich dummerweise abgegeben....
-
Mysticblau, oder? Kumpel hat nen GTI in der Farbe.
Nee, lass mal, garnicht meine Farbe.
-
Du bist ja auch ein böser Bub Da geht nur cosmos (langweilig) schwarz
-
wenn schon nachlackiert wieso eigtl in cosmosschwarz? ich stimme banane zu, schwarz 2 ist einfach das schönere schwarz
-
Hier mal mein alter Derby Ge-laden
[ATTACH=CONFIG]42166[/ATTACH]
-
Hier mal mein alter Derby Ge-laden
[ATTACH=CONFIG]42166[/ATTACH]
bis auf die Spiegel richtig geil
-
Jaja ich weiß, hatte nachher auch die originalen 1er chromspiegel dran.
-
wenn schon nachlackiert wieso eigtl in cosmosschwarz? ich stimme banane zu, schwarz 2 ist einfach das schönere schwarz
Weil ich Unischwarz nicht mag. Ich bin Metallicfan.
-
Mein Alltagswagen Golf 4 GT @ 186 Diesel Ps u. 432Nm, OEM Tuning, R32 Luftansaugung, Sachs Sportkupplung, Einzelabstimmund(OBD Leistungssteigerung) Kleiner Spiegel Fahrerseite R32 Front, W8 Ambiente Beleuchtung, Scheinwerferumbau auf Jubi GTI (Schwarz) u. Doppelblinker alles in Wagenfarbe lackiert rundum 8,5x19" mit 215/35, AP Gewindefahrwerk, Rückleuchten u. Seitenblinker dezent lasiert, Dach schwarz foliert
-
Der gefällt mir sogar richtig gut der Golf...bin ja sonst nicht so der VW Fan aber der ist echt top.
greetz
-
serie wars ein 150PS Diesel? gefällt mir richtig gut.
hast du ein bild von der ansaugung vom r32? weil kumpel hat den 130PS diesel, soltle ja dann bei dem auch passen.
-
schön das er euch gefällt..habe selbst die 131 Ps Maschine drin also das passt mit der Ansaugung! Rumpfmotor ist identisch zum 150 ps Motor, Turbo ist minimal kleiner u. Ladeluftkühler ist bissl kleiner und natürlich andere Software..sonst soweit alles gleich..
hab nur nen Bild bevor ch sie verbaut hab
[ATTACH=CONFIG]42176[/ATTACH] -
und was hast noch gemacht damit du auf die 186Ps u. 432Nm kommst? das ist doch bestimmt nicht nur software oder?
-
turbo u soft.
[ATTACH=CONFIG]42177[/ATTACH] -
nich schlecht.
quasi wäre z.b. n größerer llk auch noch machbar^^
-
ja könnte man, der aus dem 150 pser wäre mir zuviel Aufwand mit Verrohrung etc. passt auch nicht plug and play. denn gibts noch größere Smic LLk aber das kost nochmal 500€ und die Kohle soll nu in mein 325i gehen und denn hast das problem das eventuell der Ladedruck später anliegt da der turbo Denn LLK nicht mehr so schnell gefüllt kriegt, also lass ich das so und gut..wenns heiß is merk ich das schon das er nicht ganz so gut wie sonst geht..aber im Anzug macht mir nichtmal nen V6 was vor..
-
joa bei dem drehmoment kein wunder =)