• Ich frag mich gerade, warum erst nächsten Freitag??? Ich hätte ihm gesagt das er Dienstag direkt überweisen soll, sonst wäre ich bei der Polizei! Hast ja schon genug Geduld bewiesen. Und Anzeigen kosten nix. Das ist sauberer Betrug was er da fabriziert. Für mich liest sich das so das er dich weiter hinhalten möchte. Meine Meinung!

  • Denke ich auch Tredor. Deshalb bin ich Dienstag auf jeden Fall beim Anwalt und lasse mich beraten wie man am besten vorgeht. Dann verliere ich nicht noch mehr Zeit wenn kein Geld kommt.

  • kann man den solange das nciht vom tisch ist sperren bzw siene verkaufsthreads löschen un zumachen?
    ich glaub der hat ja noch manche sachen heir zum verkauf...

  • find ich super, danke fürs schnelle handeln!


    wollte nämlich meinen tacho mit ihm tauschen gegen nen m tacho, wer weiss we lange er da gebraucht hätte sich was neues zu organisieren etc...

  • Interessant und mit Sicherheit gerechtfertigt wäre wohl auch mal seine öffentliche Stellungnahme incl. Entschuldigung hier in diesem Thread.
    Bei einer solchen Summe und nach einer solchen Aktion hätte ich sicherlich schon einen "Genesungsbesuch" abgehalten.
    Größere Teile sowie höhere Geldbeträge wechseln bei mir nur persönlich den Besitzer. So kann ich wie aber auch mein Gegenüber sich vom Zustand der Ware überzeugen und sich der Sicherheit des Geldes erfreuen.


    Traurig...


    Beste Wünsche: Michael

    [FONT="Impact"][SIZE="5"][COLOR="Red"]"Absätze verschönern nicht nur das Schriftbild..."[/COLOR][/SIZE][/FONT]


    [SIZE="5"][COLOR="Lime"][FONT="Impact"]"Ich hatte schon mehrere Dreier -aber noch nie einen Pokal danach..."[/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Es ist bereis alles geklärt. Eine Entschuldigung hat Black323ti schon von mir erhalten. Es ist alles ein wenig dumm gelaufen und mit Sicherheit keine Absischt meinerseits gewesen.
    Einige Leute sollten sich hier jedoch mit Ihren Kommentaren zurückhalten wenn Sie nicht die ganze Sachlage kennen.
    Denn beleidigen lassen muß ich mich nicht hier! Das ist fakt.


    Ich entschuldige mich aber gerne nochmals!


    E N T S C H U L D I G U N G Black323ti.



    compact323ti


    Ich hätte mit Dir den Tacho getauscht wenn Deiner in Ordnung gewesen wäre. Ist er aber nicht laut Deinen Aussagen! Also halte Dich dann mit Deinen Äußerungen zurück.



    Mfg

  • Und dafür hast du jetzt 4 Monate gebraucht? Ganz ehrlich, ich würde dich als Verkäufer komplett sperren.


    Sowas ist nicht der Sinn des Marktplatzes und wirklich mehr als frech. Sei lieber froh, dass dein 'Kunde' hier so zurückhaltend war. Ich hätte maximal einen Monat gewartet.

  • also ich war an dem besagten tag auch in der soutbox...für das wie dort geschrieben hast, hälste aber wenig ein


    warum sollte man sich zurück halten? man sieht doch an der geschichte das irgendein scheiss vorhattest...von unabsichtig lese ich hier nichts...eher was von vorsätzlichem betrug


    sei froh das er nicht zu der polizei gefahren ist, ich rate jedem direkt zur polizei zu fahren, ein anwalt bringt wenig bzw schickt dich am ende auch zur polizei


    schon krass wie nötig es manche leute haben


    ich hät die anzeige trotzdem gemacht und bei geldeingang zurück gezogen...so verlierste auch keine zeit, falls das geld wieder nicht ankommt

  • Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Da ist jemand der vor 4 Monaten 500,--€ an jemanden Überwiesen hat. Der Verkäufer erfindet ständig neue Ausreden, Veräppelt den Käufer. Der Käufer verhält sich ruhig und dann stellt sich der Verkäufer als Opfer da.


    Junge, Du solltest mal dringend nen Psychologen aufsuchen!!!


    Echt sorry, aber das geht gar nicht und jetzt noch mit den Ausreden ankommen hätte getauscht wenn i. O. gewesen wäre. Das einzige was nicht i. O. ist ist Dein Verhalten. Wenn Du Geldnot hast leig Dir offiziell was.


    Wäre dafür nach dem der Fall erledigt ist den User zu Sperren!!!!

    [SIZE="4"][COLOR="RoyalBlue"]Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.[/COLOR][/SIZE]



    ....Nur der frühe Vogel fängt den Wurm....

    [COLOR="Red"]!!!Wohnort? Am Nabel der Welt!!![/COLOR]



  • ich halt mich mit gar nix zurück hier...ich hab ja net behauptet das du was falsch gemacht hast, ich hab lediglich gesagt das ich forh bin, das es gar nicht erst zu dem deal gekommen ist.


    und zu dem rest den zu hier erzählst sag ich mal lieber nix, bin auch dafür dich als verkäufer hier zu sperren, denn 500€ sind kein pappenstiel, un dann hier so unverschämt rumzutönen is echt das letzte

  • also wenn einer 13 bewertungen hat und 1 neg. dann ist der für mich als verkäufer schon gegessen da mach ich nen bogen drum


    ok ich bin auch nicht mehr jungfräulich 1 negative bei 460 positiven aber das relativiert sich dann doch wieder

  • hmmm... man schenkt mehr der Tatsache das da einer NEGATIV bewertet wurde Beachtung, als der Tatsache aus WELCHEM GRUND diese negative Bewertung zustande kam ...


    wenn ich zB. eine negative Bewertung bekomme weil ich die Ware nicht am selben Tag verschickt habe an dem das Geld auf meinem Konto war sondern 3 Tage später muß ich nicht gleich ein miserabler Verkäufer sein

  • wenn man ne negative bewertung geben will muss das aber gerechtfertigt sein ansonsten kann man ruck zuck gemeldet werden bei ebay... ebay fragt auch immer nach wieso man negativ bewerten will und ob man sich schon mit dem verkäufer deswegen auseinandergesetzt hat

  • Es laufen aber auch genug Deppen auf der Welt rum die etwas Gebrauchtes günstig Kaufen und meinen sie bekommen Neuware.
    So ist es mir ergangen. Habe einen Artikel verkauft der wirklich noch in einem sehr guten Zustand war. Der Käufer meldetet sich dann das der Artikel derartig Verdreckt sei usw. Der Artiekl war mega sauber, da wenig Benutzt und gepflegt war.
    Das Hinterfragen seitens Ebay ist doch auch nur lapalie. Schlecht ist nur das man als Verkäufer nur positiv Bewerten darf. Somit kann man sich also auf das Bewertungssystem von Ebay nicht verlassen und nichts drauf geben.

    [SIZE="4"][COLOR="RoyalBlue"]Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.[/COLOR][/SIZE]



    ....Nur der frühe Vogel fängt den Wurm....

    [COLOR="Red"]!!!Wohnort? Am Nabel der Welt!!![/COLOR]