Was haltet ihr von "Mr. Wash" ?

  • Servus zusammen,


    war gestern bei Mr.Wash in Stuttgart (die größte Autowaschanlage in ganz Europa). Und hab mir meinem BMW mal was gegönnt und bin selbst total von dem Konzept der Dienstleistungen bis hin zum Ergebnis, sowie der Preis überzeugt.


    Autowäsche + Innenraumreinigung + Handwax-Polieren = 25 €


    Ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden und wollte mal fragen ob jemand von euch auch schon so gute Erfahrung mit Mr. Wash gemacht hat wie ich! Ich kann jedem nur empfehlen es auszuprobieren, ist wirklich gigantisch!


    Kleine Infos zu Mr. Wash:


    Homepage: http://www.mr-wash.de/


    Kleines Video: http://www.youtube.com/watch?v=lEZOwnoYs5k



    Mfg Shaguar

  • Zitat von Milky compact

    Waschanlage:


    ...wenn kein Andrang ist iO, wenn Andrang ist, dauerts nur 1/3 so lange und Auto ist nicht sauber, zudem Anlage beschissen eingestellt, hat einem Auto vor mir mal den Heckwischer abgerissen und mir ein Emblem uas der RAdkappe gefetzt...


    Mir haben diese Lappen mal von meinem Vento die "neuen" Klarglasblinker rausgehauen und völlig kaputtgeschlagen:fry: Daraufhin hat mir die Bude aber einen Satz "neue" spendiert ;)

  • waschanlagen sind fürn a.....


    und für sowas dann noch 25 euro auszugeben un das gut zu finden...owei!


    für 3-4 mal hinfahren bekommst du von renomierten autopflegefirmen shcon taugende startersets die für weit mehr als 4 mal reichen, und ergebnisse erzielen die du mit der waschanlage nicht vergleichen kannst..

  • waschanlage ist aber einfacher und stressfreier. kein eimer kein schwamm kein wasser besorgen.


    kein auto absprühen einschäumen abwaschen trockenreiben.



    man bleibt sitzen oder steht draußen ganz entspannt.


    also waschanlagen sind nicht immer scheiße.



    aber ich bin auch einmal bei IMO reingefahren diese kunde da vorn weist nicht ein ja gerade gerade kommen kommen. und auf einmal knallt richtig und meint auto machtn kleinen satz zur seite..... muss vol die felge oder der querlenker auf diese reifenführung draufgehämmert sein.. ich hätt ausrasten könenn naja bei imo wird das auto eh nicht sauber

  • Ich jage meine Mühle max. 1x im Monat durch die Waschstrasse. Bin ganz zufrieden, geht schnell und mann muss nix machen, und die Sauberkeit reicht für mich aus. Muss allerdings zugeben, das ich das auch nur den Leuten empfehlen kann, die ein Standard Auto haben, mit normalen Serienbereifung.. dennen das Auto halt nur ein Gebrauchsgegenstand ist. Für die meisten hier im Forum wird es das ja nicht sein ;) Lack muss makellos sein, fette Felgen mit nem freistehenden Horn und tief wie sonst was... sowas gehört natürlich von Hand gewaschen und nicht in einer Waschstrasse :)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von Milky compact

    ...208l EK 198 Euro netto ohne Fracht, kein Wunder (iü. ist das "gutes")...



    Tolle Rechnung. Einstandspreis würde mehr Sinn machen, oder kaufst du 208 l vor Ort in der Raffinerie ohne Steuern etc. ..?



    Im Übrigen habe ich gestern gesehen, dass Shell an der Tanke das gleiche Motoröl für 15,99 Euro pro Liter verkauft... Da kam's mir irgendwie hoch...

  • hört mir auf mit MR. Wash....da hatte ich vorletzte wôche n probetag....


    das sind ausbeuter hoch 10 und wêiss nicht, wênn ich mir die belegschaft dort anschaue, sind das nur kinder die am ende dein auto polieren und wâxen die gerade mal 2h eingearbeitet wêrden


    ich hätte dort als Vorarbeiter angefangen, habe aber abgelehnt, also Zeitarbeit ist besser als wîe bei mr. wâsh zu arbeiten, das könnt ihr mir glauben...



    ..gute an mr. wâsh ist halt, da passt echt jedes auto rein egal wîe tief es ist


    wârum hast du nur 25euro bezahlt? kostet das nicht normal 45euro?



    Slater ich arbeite ab und an, an der Waschstrasse meines kollegen, er hat ne IMO Wash, also bei uns wêrden die autos tip top sauber ;)


    Und ich fahre auch mit meinem auto durch die wâschstrasse, mit meinen wâlzen und austehendem horn, alles kein problem....


    wêrde aber nach ner lackaufrischung keine wâschstrasse mehr befahren, hab den vorteil das ich immer in die wâschstrasse des kollegen kann und den vorraum dann für meine handwäschen gebrauchen kann ;)


    putzt ihr im wînter mit hand euer auto?

  • Zitat von -Tunc-


    putzt ihr im wînter mit hand euer auto?


    nicht nur im Winter! ;)


    aber auch weil die SB-Waschanlagen im Winter zu haben muss ich immer zusehen wo ich mein audo parke und wasche :-/

  • Zitat von theblade

    nicht nur im Winter! ;)


    aber auch weil die SB-Waschanlagen im Winter zu haben muss ich immer zusehen wo ich mein audo parke und wasche :-/



    arschkalt oder? :D


    wô wôhnst du denn? bei uns haben die SB anlagen übern wînter offen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mario_O

    Bei welchem Mr Wash warst du?


    Die haben alle unterschiedliche Förderbänder in ihren Waschstraßen... bei manchen kommt man mit einem tiefen Auto nicht rein :/


    jo bei diesen laufbänder dingern komm ich auch drauf, aber die scheinen sie in ffm nicht zu haben, bzw war das schild letztes jahr noch, deshalb hab ichs gleich gelassen.