Tuning Sünden am e36---Bilder

  • Der E90603682 - Verschnitt war zwar definitiv viel Arbeit aber umsonst. So etwas wird NIE zusammenpassen, auch wenn es noch so schön verbaut ist....runde Front...kantige Seitenlinie...FAIL.


    Ein e36 sollte ein e36 bleiben, denn durch solche Autos wird das Image nicht besser. Schlimm genug wenn ein e36 durch Angel Eyes oder Klarglasrückleuchten entwertet wird, aber solche Extremumbauten sind einfach IMMER wie: " Ich will, aber ich kann nicht ".


    Schade um jeden e36 der so verendet.


    Und zum Compact eine Seite zuvor bleibt nichts zu sagen, 5000€ und der Mindestpreis nicht erreicht...wtf? Der sollte bei 1500€ erreicht sein weil das die pure Frechheit ist.

  • der compact is ehrlich der hammer im negativen sinne...und immer peinlich wenn im kofferraum mehr bums drin ist als im motorraum. das viele geld hätte ich ja erstmal in einen anständigen motor mit 6 zylindern investiert als für solche kinkerlitzkes^^


    aber angeleyes sind doch keine tuningsünde solange die scheinwerfer mit den original scheinwerfern identisch sind?!

  • Zitat von Xone


    aber angeleyes sind doch keine tuningsünde solange die scheinwerfer mit den original scheinwerfern identisch sind?!



    das sehe ich ganz genauso. die original optik des E36 bleibt ja dennoch erhalten.


    zum airbrush-compact:
    hab die kiste schon mehrfach life gesehen....die türen wackeln wie sau, die gesamte kiste blinkt udn leuchtet, und zwar an allen möglichn und unmöglichen stellen. die obligatorische UBB ist ebenfalls vorhanden, und zwar gleich 4x!



    und bewertet wird der wagen fast regelmäßig beim syndikattreffen. leider.

  • Das Geld was manche in die Optik stecken, würd ich besser anlegen.


    Statt mit nem gemachten äußeren rumzufahren, rüst ich mir doch lieber paar Ausstattungsmerkmale nach, bevor ich mit ner hässlichen Zubehör Front anfange.


    Ich seh doch mein Auto unterm Fahren eh nicht...:nudelhloz:


    Klar sollts von außen auch i.O aussehen, aber sowas wie den Compact, find ich sinnloses Tuning.


    Airbrush zum abwinken, aber M43 und nichtmal E Fenster.
    Für das Geld wärn schöner 323ti Umbau mit viel Ausstattung sinnvoller gewesen find ich.


    Grüße Marc

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    [SIZE="1"]Albert Einstein[/SIZE]


    [SIZE="6"][x] [/SIZE]<-- Tap here for a Fettfleck on your Display.


  • Hab mal wieder 5 Kanditaten für den Titel "Verbastelter E36" gefunden:D


    Kanditat 1:
    AUFFÄLLIGER BMW
    Klicken
    Mit Extrem Hoher Beckspoiler:icon_lol:
    Unlackierte M3 Schürze inklusive


    Kanditat 2:
    BMW 316i M3 LOOOOOOK
    Klicken²
    Inklusive "Beulchen":icon_cool:


    Kanditat 3:
    Der ECHHTTTEEE Hingucker
    Klicken³
    Mit silbernen Scheiben
    Hammer Sound mit Sportluftfilter und Sportauspuff:headbang:


    Kanditat 4:
    Das Einzelstück
    Klicken^4
    Ist Beule und Kotflügel auch eingetragen?:Eeeeeek:
    [Zitat]Der Fahrzeugwert liegt bei ca.12500€.[\Zitat]
    Ja natürlich, -12500€ vielleicht


    Kanditat 5:
    Mr. Sportlich Extras
    Klicken^5
    Hohes Standgas inklusive
    [Zitat]Der BMW ist gepflegt, hat normale altersbedingte Gebrauchsspuren.[\Zitat]
    ehmmm ich glaube nicht doc


    Also wer gewinnt den Titel:fry:

  • Zitat von Dr.AK

    Manches davon... da blutet mir das Herz, wenn ich das sehe. Vorallem macht sich Unverständnis breit... man muss doch sehen, dass solche runden GFK Fronten absolut nicht zur Formensprache vom E36 passen und daher voll behindert wirken am Auto?!


    Ich glaube sie benutzen das hier viel zu oft beim bestellen der Tuningteile


  • Bist du gelähmt, also das sind doch wirklich die grindigsten Mistbuden die es derzeit im Web gibt....Gratulation an die Besitzer! Sowas gehört teilweise schon bestraft....

  • Zitat von Dr.AK

    man muss doch sehen, dass solche runden GFK Fronten absolut nicht zur Formensprache vom E36 passen und daher voll behindert wirken am Auto?!


    ganz ehrlich?


    die mtechII passt auch überhaupt nicht zum e30, das sieht richtig behämmert aus, weil die auch zu rund is für den rest vom recht eckigen e30.
    genauso wie ich finde, dass m3-spiegel genauso net zum e36 passen.

  • Zitat von CalmLikeABomb

    ganz ehrlich?


    die mtechII passt auch überhaupt nicht zum e30, das sieht richtig behämmert aus, weil die auch zu rund is für den rest vom recht eckigen e30.
    genauso wie ich finde, dass m3-spiegel genauso net zum e36 passen.


    das seh ich total anders....es gibt nichts besseres als das m-tech2 aufm e30...das passt von vorne bis hinten zusammen...zeigen auch diverse umbauten, was passtn eher zum e30 calm? :D


    die m3-spiegel sind auch pervers, passend zum e36...nur eben mittlerweile satt gesehen von fremdfabrikaten