Diese Karre kaufen?

  • Hallo, ich überlege ob ich diesen 325i kaufen soll um dann sein Herz in meinen zu verpflanzen.
    Allerdings nicht für die Summe an Geld, hab auch schon Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen.
    Was meint ihr wie viel die benötigten Teile wert sind?


    Bremsanlage, Hinterachse mit Diff, Kardan, Motor, Getriebe, Kabelbaum, Tacho...


    kann man 800euro zahlen oder einfach zu viel?
    Der Verkäufer will bei Nachlass die Karosse behalten...



    KLICK

  • Würd mir ehrlich gesagt überlegen das Teil komplett zu kaufen, deine Teile nehmen, rest ausschlachten und verkloppen. Denke ma wirst unterm Strich günstiger kommen, is aber auch n gewisses Risiko & Aufwand.

  • klar..komplett kaufen u ausschlachten...hatt doch ne nette Ausstattung!!
    M Technik Lenkrad I...Klima..4x efh, Alpina Lippe. (allein für die bekommst locker 200€)...
    U wenn de den komplett hast...kannst schön 1 zu 1 umbauen!!

    - biete 300 x 22 Bremse komplett (Scheiben, Beläge, Sättel gebraucht)

  • Tut mir immer das Herz weh, wenn ich nen E36 in so nem Zustand sehe. € 800 sind voll ok. Ich hab mein Coupe damals für 600 verkauft.....da sieht der von Dir im Vergleich aber noch richtig fahrtüchtig aus :fry:

  • den auf 800€ zu drückn wird sehr schwer, versuch ihn für 1200€ zu bekommen und schenk ihm ein kastenbier. wenn du den schlachtest und die teile verkaufst machste nachher auf jedenfall mehr gewinn als wenn du nur den Motor für 800€ nimmst.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Zitat von sampleR

    den auf 800€ zu drückn wird sehr schwer, versuch ihn für 1200€ zu bekommen und schenk ihm ein kastenbier. wenn du den schlachtest und die teile verkaufst machste nachher auf jedenfall mehr gewinn als wenn du nur den Motor für 800€ nimmst.


    1200 euro fürden schrott???? niemals! dafür kriegste ja n ganzen 325i

  • für 1200€ nen 325 mit der laufleistung mmmmh

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • aber irgendwie sieht es auch verstaubt aus, hätte das auto nen tauchgang gemacht, würde es denke ich mal noch schlimmer aussehen

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Sollte halt nich aufm Dach gelegen haben. Dem Vanos gefällt das nicht so besonders.

    Verkaufe
    323i e36 Steuergerät,
    Klimakompressor 318ti,
    M-Kontur 7x17,
    LiMa 318is e30, e36
    M50B25 Brücke
    Teilledersportsitze mit Sonnenrollo für Limo
    komplette HA 323/328i e36 mit Diff 90tkm

  • 1200 Euro??....würd ich auch nicht zahlen!....wie schon erwähnt!! für 1200 bekommst was fahrbereites....und für 1800 sogar was noch einigermaßen gut in schuß ist.....für alten 2,5 würd ich auch keine 800Euro mehr zahlen! Laufleistung hin oder her!


    na ja....oder doch nehmen .....einmal waschen und drüber polieren und der ist wieder wie neu... :D