Ich habe meinen BMW kaputt gemacht und bin verzweifelt

  • wenn du unbedingt die variante des wiederaufbaus machen möchtest, dann tu es.
    nimm aber den ersten.
    habe schon mehrfach bei dem gekauft, brauch ja dummerweise jedes jahr nen kotflügel. und bis jetzt hat jeder gepasst.
    im gegensatz zu dem ding vom stahlgruber.
    verwandter hat mal nen kotflügel fürn mercedes bei denen gekauft, hat nicht gepasst, die standen tatsächlich 3 tage später auf der matte und haben das ding getauscht.


    aber wie gesagt, wenn dann nimm den ersten.

  • Zitat von Mäx Power

    die bullen machen sich das auch immer etwas leicht!
    nach deiner beschreibung hat für mich der audifahrer schuld, weil er ohne erkennbaren grund ne vollbremsung hingelegt hat!
    wenn dem so ist, und du ne rechtsschutzvers. hast wehr dich!
    war bei meinem opa auch so ähnlich, die polizei sucht sich immer den weg der geringsten arbeit, wie eigentlich alle ;) faulheit siegt!
    und wenn die den unfallort nich vermessen haben sind sie eh schon mal dran...



    "bullen" - stehen im stall oder auf der weide
    "für mich der audifahrer schuld" - deine meinung hilft ihm im rechtstreit auch nicht, oder rufen dich die gerichte immer an und fragen was der Herr Mäx Power meint?
    "ohne erkennbaren grund" - nen grund für eine vollbremsung lässt sich so schnell finden...
    "du ne rechtsschutzvers. hast wehr dich!" - genau und belaste die gerichte noch weiter und koste dem steuerzahler noch mehr geld für sinnlose verfahren um sein eigenes verschulden nicht einzusehen
    "meinem opa auch so ähnlich" - aha bei deinem opa, soso.
    "polizei sucht sich immer den weg der geringsten arbeit" - aha, da weiß aber jemand über die arbeit der grün.weißen, pardon, blau-silbernen ganz genau bescheid (bitte nicht immer von sich auf andere schließen!!)
    "faulheit siegt" - ok alle cops sind faul, dann mach ma nen praktikum bei der polizei, damit du weißt worüber du redest und nicht son mist
    "unfallort nich vermessen" - in welchem erlass ist geregelt, dass man bei einem lapidaren blechschaden die komplette unfallstelle vermessen muss??
    "sind sie eh schon mal dran" - soso, mist, alle cops die den unfallort nicht vermessen gehören eingesperrt, die bösen bösen nicht vermesser. das nächste mal lieber 2 h die komplette kreuzung sperren ums auch ordentlich zu vermessen, damit ihr euch dann drüber aufregen könnt, dass die polizei 'zu spät' bei eurem fahrraddiebstahl erscheint


    oh man son quatsch hab ich echt schon lang nicht mehr gelesen, hab von dir aber auch nicht mehr erwartet..

  • Denke nicht das da was gestaucht ist. Letztendlich sieht man es aber eh erst nach dem Strippen. Dengel den erst mal provisorisch zurecht, das Du fahren kannst. Verkaufen lohnt sich in keinem Fall denk ich. Und da das Forum ja so was wie ne Solidargemeinschaft gleichgesinnter ist, dann findet sich vielleicht einer aus Deiner Gegend, der Dir dabei hilft. A Bier und a Jausen wirken manchmal Wunder ;)


  • Du sprichst mir aus der Seele!
    Er sollte sich bei mir melden, ich geb ihm nen Praktikumsplatz!m3launch

  • Ja was soll das auch. Der Fizer hat genau das Richtige geschrieben. Es ging hier um was ganz anderes. Wenn er die Schuldfrage hätte klären wollen, hätte er nen Rechtsanwalt beauftragt.

  • die teile kannste ganz ruhig bei ebay kaufen, hab damals 19€ in der bucht für nen kotflügel gezahlt, war von nem guten hersteller und hat auf anhieb gepasst.


    ich würd ihn irgendwie richten, was bringt es das auto nun schnell zu verkaufen, da machste böse verlusst, wir haben im februar für eine limo. ohne unfall mit 94tkm bj.91 316i 1800€ gezahlt. da wirste für deinen nich viel bekommen.

    Mein BMW verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier...


    Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren....
    OO==[][]==OO

  • Da ich mir etwas Alltagstauglichkeit und mehr Leistung und Ausstattung gewünscht habe und Ich nicht Geld in Reperatur stecken wollte, habe Ich mir ein E36 323i Limo gekauft.


    Das bedeutet das mein 316i zum verkauf steht. Falls jemand interesse hat. Soll ich nun ein Verkaufthread aufmachen?! Werd ich wohl, aber nicht heute. schönen Abend noch!


    Ich danke euch allen für eure Anteilnahme.

  • Paßte 1a, wie Original. Gibt da aber wohl auch Unterschiede bei den Zubehörteilen. Sind nicht alle Teile gleich gut.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]