Unfaller herrichten!!

  • ich bleib bei der nicht m stoßstange weil ich angst hab das der bzw ich :D noch mehr aufsetzten mit der m front


    aber mal zum thema bei vw ist doch klar das alles besser aussieht als das original :D


    ich bin jetzt nicht son original freak wie viele hier aber egal welchen e36 mit gfk dingern ich gesehn habe das sah wirklich alles total billig und scheiße aus das passt einfach nicht ich würde z.b nix sagen wenn es schöne sachen wären aber die sehn immer so aufgeplustert aus komisch halt irgendwie passt einfach nicht zur form


    grüße
    erdem

  • Zitat von erdem


    aber mal zum thema bei vw ist doch klar das alles besser aussieht als das original :D




    Glaubs du das wirklich hehe????Wieso fahren dann die meisten Golf3 fahrer mit GTi Lippe(IST ORIGINAL) rum???:fry:

  • Sicher kann ich es verstehen,daß es dir zu langweilig ist mit dem M Packet rum zu fahren.Allerdings gibt es einige Stoßstangen die wirklich gut aussehen.


    Finde die Stoßstange die du gewählt hast nicht Toll.Und da man die meisten Autos kennt die solche Stoßstangen dran haben,kann man sich schon vorstellen wie es dann später ausschaut.Rede jetzt nur von der Optik und nicht ob du sie sehr gut angepaßt hast.


    Finde auch das ganze Packet muß zueinander paßen.Finde das das mit deinen Teilen nicht gut ausschaut.


    Hier sind ein paar schöne Stangen dabei,die auch sehr gut zum E36 paßen.


    http://www.bmw-syndikat.de/bmw…v/e36_front/e36_front.asp

  • Zitat von 325tdsTuning

    Glaubs du das wirklich hehe????Wieso fahren dann die meisten Golf3 fahrer mit GTi Lippe(IST ORIGINAL) rum???:fry:


    das ist nur weil die den so gekauft haben und noch kein geld haben wür gfk :haha:

  • gibt es schon bilder wie der wagen jetzt aussieht???
    würd mich sehr interessieren was für ein heckflügel draufkommt. weil ich mir auch einen machen will.
    wie hast du eigendlich die seidl-front bearbeitet??
    weil sowas hab ich auch vor. sind da nicht halterungen hinter der niere???
    und eigendlich müsste die schürze ja auch von der höhe her zu groß sein oder???
    weil die ja bis unter die scheinwerfer geht oder?? und da sind ja die unteren scheinwerferblenden.
    wär cool wen du da n paar bilder von hättest.
    gruß g-rini

  • Na,


    ich will mal nicht so sein. WENN überhaupt einer von beiden, dann wäre der zweite das kleinere Übel.
    Wobei schön sind beide nicht ;)


    Zum rest: Bau mal weiter und stell ihn dann ins Syndikat, da stehn noch nen paar andere Plastikbomber :fry:

  • Zitat von ItsME

    Na,


    ich will mal nicht so sein. WENN überhaupt einer von beiden, dann wäre der zweite das kleinere Übel.
    Wobei schön sind beide nicht ;)


    Zum rest: Bau mal weiter und stell ihn dann ins Syndikat, da stehtn noch nen paar andere Plastikbomber :fry:


    Das war Hart.:fry:

  • ich find es klasse das du ihn noch mal richtest, andere sind zu faul und schmeissen sowas lieber weg oder schlachten ihn ! aber ich find´s gut

    Ich weiss ich könnte schneller Fahren, aber ich liebe den Klang ihrer Hupe


    Wenn du so parkst wie du bummst, dann kriegst ihn nie rein

  • Zitat von 3erHerbie

    ich find es klasse das du ihn noch mal richtest, andere sind zu faul und schmeissen sowas lieber weg oder schlachten ihn ! aber ich find´s gut


    Da muss ich dir rechtgeben! Respekt davor, dass sich der Threadersteller nochmal hin setzt um den Wagen zu richten! :respekt:


    Trotzdem schade um den Wagen :schild:

  • nee spass!:fry: ein bischen geschmack habe ich schon noch! auch wenn es einige nicht glauben! ich mache mir auf keinem fall so ein riesenteil aufs auto! WENN ich mir einen draufmache dann den:
    ebaynr: 360131370858
    meiner hat ne dritte bremsleuchte und den hab ich billig bekommen!
    wie gesagt, n bischen geschmack hab ich doch noch!:Küblböck:

  • den zweiten hab ich mal auf nem e36 gesehen. auf bildern sieht der zwar blöd aus ( hab ich gemerkt wo ich die bilder vom treffen angeschaut hab) aber wenn man ihn richtig sieht kommts sehr gut rüber.


    der dritte passt aber auch sehr gut.


    was isn eigendlich mit der front??? weil du hast ja anscheinend noch zweite vom e30 gekauft

  • Zitat von Fischer328


    ebaynr: 360131370858
    meiner hat ne dritte bremsleuchte und den hab ich billig bekommen!
    wie gesagt, n bischen geschmack hab ich doch noch!:Küblböck:


    Hmm... Top!


    Wenn deiner ne 3. Bremsleuchte hat, müsste es der Clubsport Spoiler sein...


    siehe:
    http://freenet-homepage.de/Mai…MW/Clubsport/Kollage1.jpg
    http://freenet-homepage.de/Mai…W/Clubsport/clubsport.JPG


    Das is der einzige Pommestheke die auch mir gefällt auf nem E36, wobei sich bei dem Teil auch die Geister scheiden!


    Is der Spoiler den du bekommen hast original? Was hat der gekostet (gerne auch per PM)


    Gruß

  • ich finds scheisse, wie manche hier ihre meinung äussern...zudem das hier meist erwachsene männer sind...


    mir gefällt auch am e36 nur das m-paket(wie an jedem anderen bmw auch)
    nur wie sich hier manche auslassen, unglaublich...


    ich hab respekt das den wieder richtest, was musstn nun reinstecken? wenn ich 7000euro lese, wirds mir schlecht....und resepkt das soviel dumme kommentare aushälst! :respekt:

  • naja, die 7000€ waren von bmw der ertsellte betrag des schadens!
    ich hab die fontteile (haube, kotis, niere) für 200 bekommen!
    mein kumpel miente grade machen, zierleisten weg, niere umbauen, bearbeiten und lackieren (ohne bodykit) sinds ca 1000!
    fürs bodykit kenn ich jemanden das wird ca 400 kosten!
    ich will noch audio reinmachen, 2 endstufen vorne ein gutes system in den türen und hinten die em-phaser 7x10 zoll! da ich keinen subwoofer mehr will!
    einige teile werden noch mit karbon überzogen (A-B-C- Säule, schaltkulisse)
    und das lichtpaket vom e46 soll innen rein!
    ich denke ich werd so 2500 reinstecken bis er wieder fährt und halbwegs gut ausschaut und nochmal ca 1000 bis ich ihn "fertig" hab!
    WENN noch kohle über is, dann kommt noch n zenec moniciever rein und ein Raid airbaglenkrad! aber das is ja pillepalle zu machen!
    ach ja, felgen entchromen (eine is angeschrammt) und kugelpolieren lassen!
    wenn da jemand einen kennt wäre ich sehr dankbar!
    ich glaub das war alles!

  • also ca die hälfte, kann man verkraften wenn man sein auto liebt..ich kotz immer noch ab das ich mein m-technic coupe verkauft hab und nicht gerichtet habe..wusste nicht das die selten sind besonders in mugello-rot :(


    meinste von zenec diese indash monitore? ich hät einen mit externem DVD player abzugeben zu nem guten kurs...



    also kugelpolieren kenn ich niemand, aber polieren und hochglanzverdichten ist kein ding, sowas mach ich ja bzw lass es machen...


    zeig mal bild von der schramme...


    chromfelgen gefallen mir auf einem e36 persönlich nicht...macht die linie des autos kaputt :) erst recht billig chrom felgen

  • die front ist echt hammer!!!
    wo ist eigendlich der unterschied zwischen der flash m und der flash front von seidl???
    also wenn man noormal auf e36 klickt dann sind schon 2 verschiedene da aber wenn man auf e36 m geht
    weil die sind ja beide für die limo aber ich erkenn da kein unterschied