Unfaller herrichten!!

  • So, wenn ich was mach, dann richtig!;(
    Rahmen vorne links und rechts gestaucht! muss auf die Richtbank!
    ich hoff jetz mal das ich jemanden finde der mir das halbwegs günstig macht!
    Geschätzter schaden bei der BMW werkstatt: 7000€ mit tendenz nach oben!:o
    ok! nackig machen und dann ab zum richten! mal schaun ob wir das kind noch schaukeln können!
    möcht ihn nicht hergeben!!:ahhhhh:
    ich häng da schon ziemlich dran!
    naja, mal schaun was da noch geht! ich halt mir mal die daumen das ich des halbwegs gut gebacken kriege!
    wünscht mir glück!

  • viel glück^^

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]

  • Wenn die Träger nur krum sind ist es doch halb so wild. Der Rest ist doch nur geschraubt. Sieht schlimmer aus wie es ist. Das bekommst du wieder hin. Sieht doch halb so wild aus. Habe das auch schon hinter mir, mit meiner Limo. Der sah auch so aus. Hier mal ein Bild.......


  • oh Backe, viel Glück beim gerade biegen!

  • ich find es sieht bloss halb so wild aus, der motor hat wohl nix abgekriegt, also nur blech und kunststoff...das kriegst schon wieder hin!

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • naja wie er ja gesagt hat der rahmen is verzogen^^ das wird wohl das teuerste sein denk ich ma

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]

  • is halt nich nur blech und plastik!
    is ja nicht frontal sondern von schräg links und schräg rechts was draufgeknallt! sonst wärs, denkt ich, echt halb so schlimm!
    aber die seiten sind schon arg gestaucht!
    hab jetz zum glück jemanden gefunden (der is auch hier! is unter EMMI angemeldet) der mit mir den rahmen richtet!!
    bischen glück darf man ja auch haben!
    und jetzt werden keine halben sachen mehr gemacht! jetz mach ich ihn fertig! spoilerpacket, PDC, zusatzinstrumente, zierleisten weg...!
    kommt nicht aus der garage bevor er nicht top da steht!

  • richtig so!

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • keine sorge kumpel dein auto ist ja schon wieder gerade Emmy is ja da ;)
    und dein seitenteil mach ich morgen nach der arbeit dann büschen lack und schon is der unfall geschichte und die leute die mich kennen hir die wissen das der emmy das schon wieder top hin bekommt meine story haben ja alle mitt bekommen gruß und bis bald ciao

    Der neue Golf GTI, Für Leute die damals schon daneben gepinkelt haben :haha:

  • Wünsche auch viel Erfolg beim Wiederaufbau!!!

    Kaum is er da, schon is er wieder wech! :bmw:


    [FONT="Arial Black"]Fahre wie der Teufel und du wirst ihn bald treffen. (Robert Lembke)[/FONT]

  • Oha.....also für mich os das immer erstaunlich wie man sowas wieder richten kann (Respekt an Emmy)...klar...die Anbauteile kauft man neu und gut is....


    Wie is das eigentlich passiert?Und bekommst von dr Versicherung was?


    MfG
    Sebastian

  • Sieht wiklich übel aus tut mir echt leid für ihn.
    Was mich aber immer wieder erstaunt ist das man sowas wieder so hinbekommt das er tadellos wieder da steht, und das sich leute es leisten können dieses zu tun, das ist mal mein persönlicher respekt und OK auch ein wenig neid, denn ich hätte nicht die Kohle dazu.


    Und mal so gefragt zu dem was du machen willst damit ich wieder was lerne,
    PDC ? was issen das?
    Zusatzinstrumente was meinsten damit ?
    Zierleisten weg...! Ähm meinste rings herum oder nur vorne und wie machsten das ?


    Is mal neugier vlt. kommt mir dabei für meinen auch wieder ne Idee.