mein kleiner Compact...R.I.P.

  • joa, ein paar kennen ihn sicherlich noch aus dem E36 Kalender...


    Seit Freitag Abend sieht er nun so aus...



    naja Meiner Freundin und mir ist wie durch Glück nix schlimmes passiert, sie hat ein Schleudertrauma und ein paar Prellungen ich habe nur ne "Nackenverspannung"
    Haben uns mit der Bude 2x überschlagen und sind auf dem Dach liegen geblieben, nachdem mir beim beschleunigen auf der Autobahn urplötzlich der Arsch weggegangen ist! War gerade bei ca 50km/h, das war wohl auch unser Glück! Kanns mir aber nicht erklären, warum mir so bitter und überraschent der Arsch auf gerader nasser Fahrbahn ausgebrochen ist ohne jede Change des Gegenlenkens!!!:fassungsl

  • Natürlich auch mein Beileid.
    Schade um den schönen Kleinen. Aber Hauptsache Euch ist weiter nichts passiert, denn Das Fahrzeug läßt sich ersetzen, die Gesundheit nicht.

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]


  • So schöne Kurze in so nem Zustand zu sehen tut immer ein wenig weh, aber noch mehr würde es weh tun wenn der Mensch dazu noch schlimmer aussehen würde. Daher Glück gehabt und für 2 mal Überschlag sieht der echt noch gut aus. Außer nen paar Dellen nix. Teu teu teu

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • ?? falsche äusserung von mir ? wollte ausdrücken das es mir wehtut sein auto so zu sehen hmm eigentlich habe ich mich ja richtig ausgedrückt oder ? also wie auch immer finde es net geil !

  • Auaaaaaaaaaaaa....
    Na zum Glück ist euch beiden nicht mehr passiert. Sowas kann auch schnell ins Auge gehen.
    Viel geregnet in dem Moment oder war da ne große Fütze?

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]

  • ach du scheisse.... ich hoffe ich muss nie fühlen was du grad durchmachst - aufs auto bezogen, nicht auf die gesundheit

  • Das gleiche ist mir mit meinem E30 auch passiert. Allerdings bin ich gegen ne Leitplanke. War beim hochbeschleunigen, hatte etwa am Ende 70 drauf und wollte langsam auf die Fahrbahn wechseln. War halt auch feucht-kein Regen. Naja auf jedenfall ist dann das eine Hinterrad auf den breiten weißen Balken gekommen und hat plötzlich angefangen durchzudrehen und da hat mirs des Heck weggezogen. Hab noch gegengelenkt aber war net mehr zu fangen. Denke so ähnlich wirds bei dir auch gewesen sein. Wohlgemerkt alles beim geradeaus fahren und net so schnell beschleunigend. Naja der E30 war da noch en Nummer giftiger....
    Aber auf jedenfall ist euch nichts passiert. Ist wie gesagt das wichtigste. Ein Auto kann man neu kaufen. Auch wenn natürlich ärgerlich ist.


    mfg Matthias

    [COLOR="Blue"]"Möchtegern" Gründer der "E36.de Spongebob Fan Gruppe"[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]"Möchtegern" Gründer der "Pro für kleinere Banner" Gruppe[/COLOR]
    Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen als "Special Effect"