Beiträge von 316Jenny

    Ich hab im September meine Scheibe wechseln lassen weil die auch nen Steinschlag hatte. Firma war Rheinlandglas, musste keine SB bezahlen, die kamen auf die Arbeit und haben die dort gewechselt. Konnte mir auch eine mit Grünkeil geben lassen ohne Aufpreis. Kann mich nicht beklagen über die Arbeit.

    Von Frustation hab ich nie geredet. Hab nur gesagt das ich dann etwas die Lust verloren habe immer neue Vorschläge zu machen mit dem Hintergedanken das es sich eh wieder im Sande verläuft. Ich find es komisch und verwundert mich das mich keiner mal persönlich per PN oder auf anderem Wege angeschrieben hat wie er es empfindet oder sonstiges und es auf einmal so losgetreten wird. Bin kein Mensch mit dem Mann nicht reden kann? Seit ihr echt so führerlos ohne ne Frau?
    Es geht nicht darum das ich nur noch im anderen Forum bin, aber ich bin halt im Sommer Abend sehr wenig online und an der Arbeit kann ich halt nicht hier rein. Außerdem hatten wir auch etwas Pech mit den Auto wo etwas Zeit drauf ging. Bin halt kein Mann der von der Frau den Haushalt gemacht bekommt und somit den ganzen Abend am PC sitzen kann :P

    Zitat von Khaaoos

    ... klartext zu reden und der 'alten e36 crew' eben ein wenig spielraum zurückzugeben, wenn man denn selbst kein interesse mehr am forum hat.


    Wie hab ich euch denn im Spielraum eingeengt? Wenn ihr was planen wollt dann könnt ihr das doch machen.
    Sorry, hab es nie so eng gesehen das ich hier alles antreiben soll. Wir sind ne Gruppe wo jeder mal was vorschlagen kann. Durch meinen Arbeitswechsel kann ich nicht den ganzen Tag online sein und Abends daheim hab ich auch nicht die ganze Zeit Zeit vorm Pc zu sitzen.
    Wenn man hier was versucht hat mal kurzfristig zu organisieren (innerhalb ner Woche) ist das nie was geworden. Auch mal mein Vorschlag den ersten Samstag (als Beispiel) im Monat als Treffentermin zu machen wurde nie wirklich eingegangen. Ist ja egal ob dann jeder immer an dem Tag kann, aber wer kann kommt und wer nicht ist das nächste mal dabei.
    Geht hier irgendwie nicht. Mal irgendwas zu planen was kein Grilltreffen in Walldorf ist ist auch immer im Sande verlaufen. Irgendwie verliert man da auch die Lust mal was anzuhauen was dann eh wieder im Sande verläuft oder nur schlecht geredet wird.

    Da muss ich mich auch mal kurz zu Wort melden. Ich habe mich zwischenzeitlich immer mal kurz angemeldet um nach Gruppenbeitritten zu schauen. sven.klein ist der einzige seit mindestens Juni. Wie soll ich dir also Beitritte melden wenn es keine gibt? Ich habe ihn übrigens frei geschaltet.


    Ich streite mich aber nicht drum, wenn ihr meint es soll jemand anders machen, dann vortreten.


    Hallo und willkommen sven.klein.

    Zitat von Khaaoos

    na.. einige werden ja wissen, dass ein guter teil der (ich sag mal ehemaligen) rhein-main gruppe abgewandert ist und da ein eigenes ding macht, weil es ihnen hier nicht mehr gefallen hat...


    man könnte ggf eine neue gruppenleitung 'bestellen', die an der weiterführung dieser gruppe auch interessiert ist, dann würde vllt wieder etwas leben reinkommen....


    Ich bin noch hier unterwegs und schau auch rein, aber meist nur als Gast weil ich mich an der Arbeit nicht einloggen kann. Nachmittags hatte ich nun im Sommer über Abends keine Zeit mal mich einzuloggen. Aber Alleinunterhalter bin ich ja nun auch nicht. Gibt genug Leute in der Gruppe die sich unterhalten können.