Zeigt her eure Tattoos

  • dieses Jahr wollte ich da eigentlich auch noch ran und mir eins stechen lassen.........

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Na denn los!
    Muss im Herbst auch wieder zum Hacker, Rücken weitermachen. Ausserdem will ich mir den Bauch stechen lassen, aber da will ich erst abnehmen, und datt funzt nich so richtig...

    [CENTER]Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]www.andreasmayer.net[/SIZE][/CENTER]

  • ich will nur dat rechte Schulterblatt und den Oberarm dat reicht denn auch :)

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Wenn ne Tätowierung dann aufn Oberarm:box1:


    mfg Matthias

    [COLOR="Blue"]"Möchtegern" Gründer der "E36.de Spongebob Fan Gruppe"[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]"Möchtegern" Gründer der "Pro für kleinere Banner" Gruppe[/COLOR]
    Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen als "Special Effect"


  • Dann musst du aber auch weiter trainieren, sonst schrumpft es und sieht dann aus wie bei ner alten Oma ;)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Ich wollte auch noch eisn, kan mich aber noch nicht so recht entscheidne was und wo. Sollte nicht zu auffällig sein aber halt auch nicht versteckt

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von m3osi

    Ich wollte auch noch eisn, kan mich aber noch nicht so recht entscheidne was und wo. Sollte nicht zu auffällig sein aber halt auch nicht versteckt


    ich überlege schon seit mehreren jahren was genau, hab mittlerweile auch ne idee, aber die ist ziemlich krass und wohl eher schwer umzusetzen :(
    ABER man kann sie verstecken ;)

  • Will auf den Rücken noch zwo drei Dämonen und am Bauch am Rippenbogen entlang "Haens" machen
    und noch n Hintergrund für die Dämonen...

    [CENTER]Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]www.andreasmayer.net[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von BobStar

    Schade das du soweit weg wohnst mit dir könnte man ja noch richtig gutes Geld verdienen hehe!


    hehe,
    ich hab meinen Stammhacker, da geh ich auch net weg...

    [CENTER]Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]www.andreasmayer.net[/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab keine einziges Tatoo und bin eigentlich auch ganz froh drum, dass ich mich bis jetzt nicht hab stechen lassen.
    Es gab mal ne Zeit da war das noch ganz extrem Mode und da wollte ich das auch machen lassen. Aber da ich kein individuelles gefunden hab und ich kein vorgezeichnetes Tribal wollte, hab ich´s auch net machen lassen.


    Mittlerweile bin ich froh um diese Entscheidung.


    Bin aber am Überlegen, ob ich nicht ein Tatooentfernungs-Studio erffönen soll. ;)
    Denn es gibt etliche Kiddis die sich jetzt ihre Arschgeweihe und Urlaubssünden entfernen lassen wollen. Da kannste bestimmt richtig Asche verdienen :)

  • Zitat von Loudlaw

    Ich hab keine einziges Tatoo und bin eigentlich auch ganz froh drum, dass ich mich bis jetzt nicht hab stechen lassen.
    Es gab mal ne Zeit da war das noch ganz extrem Mode und da wollte ich das auch machen lassen. Aber da ich kein individuelles gefunden hab und ich kein vorgezeichnetes Tribal wollte, hab ich´s auch net machen lassen.


    Mittlerweile bin ich froh um diese Entscheidung.


    Bin aber am Überlegen, ob ich nicht ein Tatooentfernungs-Studio erffönen soll. ;)
    Denn es gibt etliche Kiddis die sich jetzt ihre Arschgeweihe und Urlaubssünden entfernen lassen wollen. Da kannste bestimmt richtig Asche verdienen :)


    Definitiv. Aber nen Arschgeweih hab ich ja net. Und meine sind schon recht individuell. Datt Tribal am Oberarm is quasi meine Jugendsünde, mit 18. Gefällt mir immer noch, aber bei den Monstern am Rücken wirkts jetzt eher deplaziert. Da lass ich mir aber auch noch was einfallen...

    [CENTER]Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]www.andreasmayer.net[/SIZE][/CENTER]

  • ich kann da eigentlich auch net mitreden, hab auch keine, wollt eigentlich auch nie eins. wenn ich eins haben wollen würde, dann nur an ner stelle wo ichs net dauernd seh, sonst gehts mir beizeiten aufn senkel. *hehe* also nur aufm rücken oder dann ein komplettkunstwerk.
    ich mag auch keine tribals, rosen, mermaids oder son krimskrams. also kommt sowas schon net in die tüte.
    also was so kleine sachen angeht, bin ich überhaupt kein freund von.


    ich würde mit unter umständen schon eins machen lassen, aber die sind dann sauteuer.


    hab auch schon welche gesehen so is net.
    entweder nur aufm rücken was grosses, da könnens dann auch irgendwelche viecher sein, die zusammenpassen. walhalla und die heidnischen götter oder sowas wär was schönes.
    oder aber was mir auch ungemein gefällt: vorne aufm brustkorb und bauch sitztn buddha (oder sowas in der art) im schneidersitz, und aufm rücken sitzt die gleiche figur nochmal, dann aber von hinten und als biomechanisches wesen. also mit stahlstangen als skelett. find nur kein bild. und kosten würd das teil dann um die 12000 €.


    @ Haens
    soll da bei den dämonen noch was hin? ausser dem hintergrund? so ne kleine story, dass die sich z.b. um irgendwas streiten?
    die schauen gut aus (mir gefällt der grosse rechts besser wie der kleine) keine frage, aber irgendwie macht das so nen verloren eindruck und haben somit irgendwie was misanthropisches. denk mal wenn die ne verbindung zueinander haben würden wäre das n richtig geiles bild. vielleicht noch ein paar bluttropfen an den grossen mit seinen messerchen und unten liegt irgendn zerfetztes wesen (mensch?, misanthropisch würde dann ja passen *hehe*), um das sich grad gestritten wird.
    bin mal gespannt drauf wies fertig aussehen wird. :)

  • @calm


    Ja, das wird noch in Verbindung gebracht. Und Blut kommt an die Messerchen auf jeden noch ran. Wie aba die Verbindung umgesetzt wird, weis ich noch net. Den üblichen Rauch, Totenkopf und ähnliches Hintergrund will ich nähmlich nicht. Das würde mir den Kontrast zu sehr Verwischen. Aber mal schauen, wird schon noch.
    Bei den Bildern muss man bedenken, dass der "Große" grad frisch gestochen war, deshalb springt der so ins Auge. Die sind ziemlich gleich groß und passen auch gut zueinander.


    @all:


    Mehr Bilder hier!! Wo is eigentlich dieser Japaner?

    [CENTER]Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]www.andreasmayer.net[/SIZE][/CENTER]