Sonnenrollo

  • Hallo Leute,
    habe gerade wieder ein paar Gedanken in mein Auto investiert und gedacht:" Genau! Da muß ein Sonnenrollo rein !"
    Gedacht, getan. Leider hab ich im Interschreck nix gefünden.
    Hat von euch jemand eine Idee, ich denke da an so ein Rollo mit E-Motor hinten in der Hutablage.
    Merci Vielmals ;)

    p.s. 316i, E36, 1997

  • hatte vorgestern eins bei ebay gesehen .. jedoch war das von nem 850i ... ob das von der breite her in nen E36 gepasst hätte weiss ich nicht

    doch der preis war schon vor ablauf der auktion der hammer , glaub mit nem manuellen rollo biste besser bedient .. oder willst es ständig hoch fahren wenn dich von hinten was blendet ? ;)

    Suche unbeschädigte Lüftungsgitter mitte über dem Radio >>> PN an mich


  • Apropo elektrisch... gibt es eigentlich für die hinteren Ausstellfenster im e36 coupe einen elektrischen stellmotor ? Das man die ausch schön von vorne öffnen und schließen kann? MFG

  • jo, gibt es... absolute Seltenheit....

    [center]
    *****************************************************
    Lache nie über die Dummheit anderer, sie könnte deine Chance sein. (Sir W. Churchill)[/center]

  • elektrisches Heckrollo hat ich bei meinem E34 auch dat fetzt total besonders die Gaffer die hinter einem bei Mc Drive in der Schlange stehen ;)



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von Sascha325

    also ich hab auch nur nen manuelles
    also beim e34 gibst dat elekktrisch das was ich aber e36 gute frage


    jaa, da hab ich auch schon bekanntschaft mit gemacht...

    hab mal nen schwarzen 5er auf der a3 verfolgt...
    bis der mal eben sein heckrollo hat hochfahren lassen...
    da stand das böse weisse wort mit P am anfang (hinten olizei).

    bin dann bisschen langsamer hinterher *g

  • uuuiiiiiiiiii Volltreffer würd ich sagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die können einen jeglichen Spaß verderben.........................


    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Hallo, ich wüßte was. Is zwar kein BMW-Teil, aber passt ziemlich gut, Und zwar der E-Heckrollo von der Omega B-Limousine!!!! Ja is so, habs bei nem Kumpel gesehen, hatte glaub ich sogar den original Schalter vom E 34 genommen, und hat funktioniert. Is zwar wahrscheinlich auch nicht einfach zu finden, aber auf manchen SChrottplätzen liegen einige Schätze rum, einfach mal umhören. MfG

    [size=4]Sterne gehören an den Himmel, nicht auf die Strasse!!![/size]

  • löl also bei meinem dad wär das cool der hat ja nen m5 mit vmax aufhebeung

    und da am besten hinten nen spruch drauf machen
    und nun verabschieden sich 360 ps löl und dann müßte mann die blau silbernen hinter sich haben
    mein dad mußte schon punkte abbau seminar machen weil er 14 punkte hatte in flensburg wegen zu schnellem fahren

  • hab mich ein bißchen im etk umgesehen, demnach gibt es nur manuelles sonnenrollo für den e36....

    [center]
    *****************************************************
    Lache nie über die Dummheit anderer, sie könnte deine Chance sein. (Sir W. Churchill)[/center]

  • ich hab auch ein manuelles hinten drinn. meins is immer die ganze zeit oben. den innenspiegel benutze ich nich, ausserdem gibt mir das n cooles gefühl wenn es von hinten nicht so hell ist, lol