Beiträge von Mici

    Hallo, ich wüßte was. Is zwar kein BMW-Teil, aber passt ziemlich gut, Und zwar der E-Heckrollo von der Omega B-Limousine!!!! Ja is so, habs bei nem Kumpel gesehen, hatte glaub ich sogar den original Schalter vom E 34 genommen, und hat funktioniert. Is zwar wahrscheinlich auch nicht einfach zu finden, aber auf manchen SChrottplätzen liegen einige Schätze rum, einfach mal umhören. MfG

    Also ich habe mal irgendwo gelesen, wenn die Röhren o.ä. an die normale Innenbeleuchtung angeschlossen werden, und nur beim Türöffnen leuchten und beim Schliessen wieder ausgehen, sind sie erlaubt, aber keine Ahnung ob das noch aktuell ist

    Hallo, also das Handschuhfach muß nicht raus, wenn du etwas gelenkig bist, kannst du dich in den Beifahrerfußraum quetschen und über Kopf arbeiten, ist zwar nicht besonders bequem, aber geht schneller als das Fach auszubauen und wieder einzubauen.

    Halli hallo, also....
    Michael
    25
    328i
    (stolzer) Unterfranke aus der Nähe von Bad Kissingen
    BMW-Club gibts hier leider (noch) keinen!!!

    Gruß Michael

    Hallo also eine der besten Adressen ist www.fahrwerke.de, das ist meiner Meinung nach eine der besten Firmen, bei denen du guten Gewissens kaufen kannst. ich hab jetzt im fünften Auto KAW-Federn mit gelben Konis verbaut, und war immer sehr zufrieden. Die bauen dir das Fahrwerk genauso wie du es haben willst, natürlich alles legal mit TÜV. (Meine Empfehlung: der KAW Performance Kit, das sind die Federn plus Koni gelb - ein Traum von Strassenlage --ohne Witz!!!!!!!)
    Und das mit dem M3 ist doch wirklich kein Problem.wenn dabei steht ,,nicht für M3" ist doch eigentlich alles klar, dann ist das Fahrwerk für alle Modelle AUSSER für den M3, aber das fällt beim Compact ja eh weg. Gruß Michael

    Hallo, Picknicker hat Recht, am Heckblech unter dem Dichtgummi vom Kofferdeckel hat meiner ein bissel gegammelt, aber wurde rechtzeitig beseitigt und sonst hab ich keine Problenme mit Rost. Am besten den Gummi rausmachen, das Blech dünn mit Rost- oder Unterbodenschutz o.ä. bepinseln und den Gummi wieder einkleben!!!

    Also normalerweise hat der Schalter zwei Schaltstufen, wenn du leicht drauf drückst fährt das Dach soweit auf wie du drückst, wenn du mal stärker drauf drückst, fährt das Dach komplett auf, also bei mir ist das so, genauso bei den Fensterhebern.
    Greetz Mic

    Ist zwar gewagt, für den Imageträger einer Firma so ein Design zuzulassen, aber ich denke die Leute von BWM werden schon wissen was sie tun.
    Wieder mal, -wie bei so vielen neuen Autos- reine Geschmackssache.
    Aber die vorderen Scheinwerfer sehen bestimmt krass im E36 aus..........
    Greetz MIci