Meinungen zu Styling 38

  • Hi

    Wollte ma eure Meinungen zu Styling 38 Felgen hören.


    Bin am überlegen mir welche zuzulegen weil die mir einfach seeeehr gut gefallen.


    Zudem würde man durch die 3 Speichen, meine roten Bremssättel sehr gut sehen können.


    Es werden auch auf Kleinanzeigen häufig welche vom e39 angeboten. Würden die mit Zentrierring ohne Karosserie arbeiten passen? Also zumindest die 8j et 20 Variante?

    Welche Maße hat das weiße coupe aus dem Foto? Hinten hat der ein schönes tiefbett


    Für Infos wäre ich sehr dankbar


    Hier ein Bild aus Google


    e36-talk.com/index.php?attachment/154487/



    Laut Reifen Rechner, würde die hintere e39 felge 9j et21 Version gegenüber der e36 8,5j et41 Version um 2,1cm nach außen wandern.

    Mit jeweils 245 40 17 Reifen


    Dürfte das passen?

    Einmal editiert, zuletzt von Pigo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von E36 Fleywa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Also meine persönliche Meinung (da schon das ein oder andere Mal live gesehen) --> schrecklich hässliche :sick: Felgen, egal auf welchem BMW --> aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden 8)

    Ist auch gut so, sonst würden wir ja alle das selbe Auto fahren .... ;)

  • Also ich feier die Felgen! Seit meiner Kindheit waren das meine lieblings Felgen. 😅


    Styling 24 sind natürlich Geil aber hab keine lust soviel Geld dafür zu bezahlen, solange meine Sitze und Teppich noch so gelutscht aussehen


    Aber die Styling 38 sind meistens sau günstig zu bekommen

  • Wenn Dir die Felge gefällt und das schon über so viele Jahre, dann kauf sie Dir


    Geschmäcker sind verschieden - aber kultig sind die Teile auf jedenfall!

    96er 323i Bostongrün - noch Daily - in kürze in Rente und warten auf H-Zulassung

  • Also ich feier die Felgen! Seit meiner Kindheit waren das meine lieblings Felgen. 😅

    Na dann ... in erster Linie muss es doch Dir gefallen. Klar freut man sich, wenn man positive Reaktionen für das Auto bekommt, in dass man Arbeit und Zeit gesteckt hat ... aber zuallererst zählt (zumndest für mich) doch die eigene Freude daran :/


    Aber wenn Du an anderer Stelle schon über H-Kennzeichen in X Jahren nachdenkst, dann wäre vielleicht ein Format ohne Änderungen an der Karosserie nicht schlecht?

  • Na dann ... in erster Linie muss es doch Dir gefallen. Klar freut man sich, wenn man positive Reaktionen für das Auto bekommt, in dass man Arbeit und Zeit gesteckt hat ... aber zuallererst zählt (zumndest für mich) doch die eigene Freude daran :/


    Aber wenn Du an anderer Stelle schon über H-Kennzeichen in X Jahren nachdenkst, dann wäre vielleicht ein Format ohne Änderungen an der Karosserie nicht schlecht?

    Also Kotflügel ziehen oder Radläufe zusätzlich umlegen kommt für mich definitiv NICHT in Frage!


    Bin sehr stolz und froh über meine rostfreien Radläufe und so soll es auch bleiben.


    Ich halte ma ausschau nach den Felgen und falls Nähe Berlin ein schöner Satz zu haben ist, schlag ich zu 🙂👍

  • Also Kotflügel ziehen oder Radläufe zusätzlich umlegen kommt für mich definitiv NICHT in Frage!


    Bin sehr stolz und froh über meine rostfreien Radläufe und so soll es auch bleiben.


    Ich halte ma ausschau nach den Felgen und falls Nähe Berlin ein schöner Satz zu haben ist, schlag ich zu 🙂👍

    Die mit et 20 rum kannste vergessen ohne karosseriearbeiten.

    Du machst genau das selbe Dilemma durch wie ich :D Gut aussehende Felgen (außer jetzt Styling xy) zu finden die ohne Karosseriearbeiten passen ist wie die nadel im Heuhaufen.


    Ich muss gezwungener Maßen die G Power nächstes jahr runterschmeissen wegen H Kennzeichen. Und suche seit monaten exzessiv nach H fähigen Felgen.

    Leider läuft es auf Ac Schnitzer Typ1 oder mal wieder Styling24 aus :(