sogar das Opel Kadett Cabrio hatte eine beheizbare Glasscheibe

E36 320i Cabrio Alpinweiss III - Mit M Paket ab Werk
-
-
Genau das.
-
-
Schöne Bilder 👌
Sollt halt vorn ne Ecke runter 🤌
-
Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen haben.
Und ja, vorne müsste echt einen ticken tiefer.. Hab gehört Z4 Domlager / Federteller sollen ca. 2cm bringen..
Wäre mir lieber als ein Fahrwerk, da ich kein bock auf Komfortverlust habe
-
Habe günstig auf Kleinanzeigen jeweils 1 Vorder und ein hinter Set Bremsen gekauft
Vorne Z4 3.0si Bremsensättel inkl. Belägen und neuwertigen original gelochten BMW Bremsscheiben (Stückpreis über 300 Euro)
Hinten E46 328i Bremssättel inkl. guten Scheiben und Beläge (wird aber gegen gelochte Scheiben ersetzt).
Jedenfalls bin ich sehr zufrieden.
Habe die Vorder Bremse heute mal Probe gehalten.
Die Sättel werden entlackt und Rot lackiert und neu abgedichtet obwohl sie dicht sind. Aber wenn sie schonmal zu Hause sind, dann solls auch richtig gemacht werden.
Hier nochmal mit meinen originalen 320i Bremsen VA im Vergleich zu den Z4 Bremsen VA
-
Lässt du die größere Bremse dann auch eintragen?
-
Selbstverständlich.
Ich meine die sind soo groß und soo auffällig, das sieht selbst ein Laie, dass die nicht vom E36 sind.
Hätte keine Lust im Falle eines Unfalles, finanziell in den Ruin getrieben zu werden.
Muss alles seine Ordnung haben.
Bin jetzt auf der Suche nach einer Fahrzeugschein Kopie vom E46 330 und vom E46 328i damit ich die Bremsen vorne und hinten eintragen kann.
-
Hab heute auf Kleinanzeigen weitere Styling 32 gefunden und mein Bruder hat die dann für mich abgeholt.
Diesmal aber in 7,5x17 und 8,5x17 und ET 41 rundum.
Die Farbe ist ok aber werde sie glaub ich dennoch in Silber machen.
17 Zoll würde bestimmt geil aussehen mit der großen 330 Bremse
Und die 8,5j würde den Radkasten gut ausfüllen denke ich.
-
-
In doing so, you've made the classic mistake of confusing left and right turn signals, resulting in them being installed upside down.
The angled portion at the front should be "in line" with the wheel arch opening.
They have a (distinct) L and R marking printed on them.
-
Ahhh Ok, you are right!
Thank you!
I will replace it 🙂👍
-
die Akzente durch die orangen Blinker finde ich bei deiner Farbe besser. Ich würds zurück bauen
-
die Akzente durch die orangen Blinker finde ich bei deiner Farbe besser. Ich würds zurück bauen
Ich auch
-
Sämtliche Sondermodelle hatten weiße Blinker, die waren immer aufpreispflichtig.
Orange wirkt auf mich so wie Standard, es durfte nichts kosten ...
Von daher weiß
-
Ich finde, weiße Blinker,und vor allem weiße Rückleuchten bzw.mit weißen Blinkern hinten machen einen weißen e36 Gesichtslos . Vor allem hinten finde ich das irgendwie nicht so Recht passend ,obwohl ich das selbst schon hatte. Aber es war nie so,das es geblieben ist. Und das sag ich als Fahrer einer weißen Limousine 😜
Von daher Team Gelb.
-
-
Lass weiss. Orange sieht einfach zu alt aus.
-
-
Wow danke für die rege Beteiligung und den unterschiedlichen Meinungen.
Also hinten finde ich die weißen Blinker cool und vorne die gelben Blinker.
Ich denke ich werde jedoch komplett auf gelb zurück rüsten.
1. Weil es original ab Werk auch so war
2. Schöner Kontrast und coole Akzente
3. Gefliehl mir irgendwie besser
4. Weiße Beleuchtung sieht zuu modern aus. Mein Cabrio ist Baujahr 95 und soll auch danach aussehen finde ich.
Ich lasse aber noch ein paar Tage die weiße Beleuchtung drauf. Keine Lust jetzt wieder umzubauen. Aber die kommen definitiv wieder ab denke ich.